Es war ein sonniger Morgen im September und die Schule ging wieder los. Du warst aufgeregt, aber auch ein wenig nervös, denn du hattest eine unangenehme Vorahnung. Dein Schwarm, den du seit Jahren bewundert hattest, hatte sich in den letzten Wochen merkwürdig verhalten und du konntest nicht anders, als zu glauben, dass er dich nun hasste.Du versuchtest, deine Gedanken zu beruhigen, als du in den Klassenzimmer gingst und dich auf deinen Platz setztest. Der Raum füllte sich allmählich mit anderen Schülern, die Gespräche führten und ihre Freunde begrüßten. Du aber fühltest dich isoliert und verloren, denn dein Schwarm hatte sich in eine Ecke des Raums gesetzt und ignorierte dich vollkommen.Während der Lehrer anfing, den Stundenplan für das Schuljahr zu erklären, konntest du nicht aufhören, deinen Schwarm zu beobachten. Seine Augen wanderten durch den Raum und schienen jeden Blickkontakt zu vermeiden. Du wusstest, dass er dich beobachtete, aber er tat so, als ob du nicht existierst.Du warst am Boden zerstört und konntest nicht aufhören, darüber nachzudenken, was du falsch gemacht haben könntest. Vielleicht hattest du ihm zu viel Aufmerksamkeit geschenkt oder zu viel über deine Gefühle für ihn gesprochen? Du konntest es nicht sagen, aber du wusstest, dass du seine Aufmerksamkeit nicht mehr bekommen würdest.Als der Unterricht endete und du den Raum verließt, versuchtest du, dich nicht umzudrehen und ihn nicht noch einmal anzusehen. Du hast das Gefühl, dass er dich verachtete und du wolltest ihn nicht noch einmal verletzen.
Nach dem Unterricht machst du dich auf den Weg zur Pause. Du hast ein paar Minuten Zeit, um etwas zu essen und dich zu entspannen, bevor der nächste Unterrichtsblock beginnt. Du gehst zu deinem Spind, um deine Sachen abzulegen, als dein Handy klingelt.Du schaust auf den Bildschirm und siehst, dass es deine Mutter ist. Du bist überrascht, denn normalerweise ruft sie nicht während der Schulzeit an. Du nimmst den Anruf entgegen und sagst: "Hallo Mama, was gibt's?"Deine Mutter antwortet: "Hey, ich wollte dir nur sagen, dass wir heute Abend in ein Restaurant essen gehen werden. Ich habe eine Überraschung für dich."Du bist überrascht und fragst: "Wirklich? Was ist denn die Überraschung?"Deine Mutter lacht und sagt: "Ich verrate es nicht. Aber ich denke, du wirst es lieben. Wir treffen uns um 19 Uhr im Restaurant. Ich freue mich darauf, dich zu sehen!"Du bist begeistert von der Idee, in ein Restaurant zu gehen und du freust dich auf die Überraschung. Du bedankst dich bei deiner Mutter und sagst ihr, dass du dich auf den Abend freust. Dann legst du auf und gehst zur Pause.In der Pause kannst du kaum an etwas anderes denken als an das bevorstehende Abendessen. Du fragst dich, was deine Mutter für dich geplant hat und worauf du dich freuen kannst. Du denkst auch darüber nach, was du anziehen sollst, um angemessen für das Restaurant gekleidet zu sein.Die Pause ist schnell vorbei und du machst dich auf den Weg zum nächsten Unterrichtsblock. Aber deine Gedanken kreisen immer noch um das bevorstehende Abendessen. Du freust dich auf den Rest des Tages, weil du weißt, dass du etwas aufregendes vor dir hast.Als die Schule aus ist, gehst du nach Hause und beginnst, dich auf das Abendessen vorzubereiten. Du ziehst deine besten Kleider an und machst dich bereit, um deine Mutter zu treffen. Du bist aufgeregt und voller Vorfreude auf das bevorstehende Abendessen. Du weißt, dass es eine unvergessliche Nacht wird und dass du es genießen wirst, mit deiner Mutter Zeit zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Von Schwarm zu Stiefbruder
RomansDie Geschichte handelt von einer Schülerin, die sich in ihren Schwarm verliebt, der später ihr d Stiefbruder wird. Sie gehen gemeinsam auf eine Party und sie wird betrunken, woraufhin er sie nach Hause bringt. Eines Tages überrascht ihr Stiefbruder...