Kapitel 20

54 3 0
                                    

Ich ignorierte Masons zahlreiche Anrufe , weil ich ihn einfach nicht mehr sehen will.
Es ist seine Schuld und genau deswegen werde ich mich von ihm fernhalten. Nachdem ich mich endlich geduscht hatte und auch all meine Wunden verarztet habe legte ich mich in mein Bett und fing an von Noah zu träumen. Gott bin ich verliebt.
Den Vorfall mit meinen Eltern versuchte ich einfach zu überspielen.
Irgendwie hab ich es dieses Mal auch verdient. Ich habe mir geschworen mich von solchen Sachen oder wohl eher solchen Personen fernzuhalten.
Mitten in der Nacht wurde mein Fenster mal wieder mit Steinen beworfen , was ich einfach ignorierte.
Dieser Arsch soll sich einfach von mir fernhalten und gut ist.
Nächster Morgen :
Ich stand auf nachdem mein Wecker klingelte,zog mir eine Jeans und einen Kapuzenpulli an , putze meine Zähne , Band mir meine Haare hoch , verdeckte meine Wunden und ging einfach zur Bushaltestelle.
Leny stand auch dort und beachtete mich nicht. Ich tat es ihr gleich.
Wie bescheuert wir doch sind.
Es kränkt mich unendlich.
Nun bin ich in der Schule und fast jedes Augenpaar scannt mich ab und tuschelt danach. Was soll die Scheiße?
Wissen sie über Gestern bescheid?
Ich ging zu meinem Klassenzimmer und lasse mich auf meinem Platz nieder. Leny sitzt schon da , würdigt mich jedoch keines Blickes.
Nachdem die Stunde angefangen hatte verkündete Mr Stunner uns , dass wir eine Partnerarbeit machen.
Man sah mir und Leny hundertpro die Vorfreude an.
Alle fingen an zu sprechen wir zwei schwiegen uns jedoch an.
"Was haben die Damen an dem Wort Partnerarbeit nicht verstanden?"
"Ich werde nicht mit der da arbeiten!" kam es von mir.
"Und ich nicht mit ihr." entgegnete Leny.
"Ist das euer letztes Wort?"
"Ja."sagten wir gleichzeitig.
"Gut Ms Fletcher sie gehen zu Mr Matthews und sie Ms Walker arbeiten mit Mr Hamilton."
Nicht sein Ernst! So viel zum Thema Mason ignorieren.
Leny stand mit einem höllischen Grinsen auf und ging zu Noah. Sie weiß bescheid , dass ich in ihn verknallt bin , aber sie würde ihm doch nichts sagen , oder?
Mason setzte sich neben mich und starrte mich an.
"Was?"
"Wieso hast du meine Anrufe ignoriert?"
"Weil ich nicht mit dir reden wollte."
Während wir arbeiteten blickte ich immer wieder zu Leny und Noah.
Plötzlich schauten beide zu mir und Noah zwinkerte mir zu. Das hat sie nicht wirklich getan!

So ein Kapitel für zwischendurch.
Was meint ihr warum beide zu Rory schauen??
HEGDL Adi❤️❤️

Fighter(ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt