ERZÄHLERNach einem langen Tag an dem Rezo und Mexi erst bei Ju gewesen waren und danach mit diesem in einen Club gingen, saßen sie wieder in Rezos Auto.
Sie hatten beide nur sehr wenig getrunken, deshalb konnte Rezo noch problemlos fahren.Die Sonne war zwar schon untergegangen, doch es waren immer noch angenehme 22 °C.
Es war nämlich -anders als man denken könnte- noch nicht nach Mitternacht.Sie hatten sich einfach etwas früher von ihren Freunden verabschiedet.
Diese hatten es einfach so hingenommen, weil es für ein frisch verliebtes Paar nichts ungewöhnliches war. Naja, was hieß ''frisch verliebt''? Sie kannten sich seit über 2 Jahren und diese Gefühle waren alles andere als frisch. Nur ihre Beziehung war neu.
Erst hatte sich Mexi lange bei Ju über seine Gefühle ausgeheult und danach auch noch Rezo, der dann von Ju gezwungen mit Mexi zu reden.
Jetzt saßen sie jedenfalls im Auto, das unter einer schwach leuchtenden Straßenlaterne stand, welche ein angenehm gelbes Licht ins Auto warf, schauten sich kurz an und mussten lachen.
Die Situation war komisch, aber nicht auf eine unangenehme Art und Weise. Es war nur ungewohnt, neu.
,,Gott, wir waren so blind'', kicherte Rezo, nachdem er Mexi sanft geküsst hatte. Mexi schaute kurz fragend, begriff dann aber, worauf Rezo hinaus wollte. ,,Ja, wir sind schon zwei kleine Idioten und der arme Ju musste das dann alles klären'', lachte nun auch Mexi.
,,Als Entschädigung wird er dann Trauzeuge.''
Wieder küssten sie sich. Diesmal etwas länger und gefühlvoller.
**
,,Was machen wir jetzt?'', fragte Mexi. Rezo und er waren beide nicht in der Mood für Sex, aber ins Bett gehen wollten sie auch noch nicht.
,,Lass einfach irgendwo hinfahren. Hier ist auch ein kleiner Park in der Nähe, da könnten wir hin, wenn du willst?", schlug Rezo vor. Mexi gefiel der Vorschlag sehr, also fuhren sie in die Richtung des Parks.
**
Kurz bevor Rezo und Mexi ankamen stiegen sie aus und liefen Händchen haltend los.
Normalerweise würden sie das nicht in der Öffentlichkeit tun, weil sie Gerüchte vermeiden wollten. Irgendwann würden sie es vielleicht öffentlich machen, jetzt war es jedoch ihr kleines Geheimnis vor der Öffentlichkeit. Aber gerade war es dunkel. Es war weit und breit keine Menschenseele und es gab keinen Grund sich zu verstecken.
Also hielten sie sich nicht zurück, küssten sich mitten auf einer kleinen Straße irgendwo in Aachen.
Ein Blickwechsel versicherte Mexi, dass er das gleiche, wie Rezo dachte, dann rannten sie los.
Einfach, weil es sich befreiend anfühlte, die Hand des anderen haltend zu rennen und den leichten Wind auf der Haut und in den Haaren zu spüren.Sie waren noch nicht ganz beim Park, aber da sie beide Durst hatten und Mexi einen kleinen Kiosk entdeckt hatte, der 24 Stunden offen hatten, entschieden die sich noch schnell etwas zu trinken zu holen.
Mexi öffnete die Tür und ein Klingeln ertönt, wodurch der Kassier aufschreckte.
Eigentlich war es keine so besonders intelligente Idee, aber sie haben beide einen Energie Drink. Rezo eine normale red bull und Mexi hatte einfach die erste Monster Dose genommen, die ihm auffiel. Es war egal, ob sie später schlafen konnten, immerhin hatten sie sich beide für ein paar Tage Frei genommen und wollten später noch zu Rezo gehen.
Rezo bestand darauf Mexi die Dose auszugeben und stellte seine sowie Mexis Dose vor den sehr mies gelaunten Kassierer. Irgendwie hat er Rezo leid, weswegen mit Zehn statt 4,30€ bezahlte.
Es schien den Kassierer etwas glücklich gemacht zu haben, denn er verabschiedete Rezo und Mexi freundlich.
,,Ich bin so froh mit dir hier zu sein und nicht in diesem viel zu vollen Club", sagte Rezo in die Stille.
Es war keine unangenehme Stille. Mexi war einer dieser Menschen, mit denen Rezo stundenlang reden konnte, aber eben nicht musste. Sie konnten sich auch anschweigen und es wurde nicht komisch.,,Ich auch. Ich bin auch eh nicht so der Party Mensch. Ich komme, wenn ich eingeladen werde schon mit, aber es ist immer anstrengend für mich und ich bin hinterher so kaputt und müde" ,,Du bist so ein Süßi"
,,Lass da hinsetzen", sagte Rezo und zeigte in die Richtung einer Bank. Für Mexi war das mehr als fine. Eigentlich war für ihn alles okay, solange Rezo dabei war.
Rezo zog Mexi so nah wie möglich an sich und schaute ihn an. Er fühlte sich wie ein Teenager, der sich zum ersten Mal so richtig verliebt hatte, aber gleichzeitig war es für ihn etwas viel ernsteres, als es für den Teenager-rezo gewesen wäre.
Er beugte zu Mexi, der seinen Kopf auf Rezos Schulter gelegt hatte und küsste ihn erst nur ganz sanft. Aber Mexi wollte einen intensiveren Kuss, also stand er einfach schnell auf und setzte sich auf den Schoß, des Älteren. Dieser küsste Mexi sofort und vergrub seine Finger in den wunderschönen braunen Locken.
Wie ein Versprechen, eine Vereinbarung, immer für den anderen da zu sein.
,,Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch"
______________________
So, das wars auch schon. Sagt gerne, wie ihr es fandet. Ich fands jetzt nicht besonders toll, aber so ungefähr okay :›
Love U all <3
DU LIEST GERADE
|| "Teenager" ||
FanfictionIch sag nicht viel, außer, dass Rezo und Mexi in diesem oneshot keine teenager sind :) Joa, lasst euch ansonsten einfach überraschen. Soll eher cute sein und ist nicht traurig. Wer hätte es gedacht, ich schreib auch mal was, wofür ich keine TW bra...