POV y/n
Ein paar Minuten später bekam ich einen Anruf. Pepper? Seit wann rufst sie denn an?
Verwirrt nahm ich an.Y/n: hallo? Ist alles gut? Irgendwas passiert?
P: Ich brauch deine Hilfe mit Stark Industries. Hier ist total viel los. Alle sind aufgebracht weil dein Vater nicht da ist. Die Menschen haben Angst, die Avengers wurden seit Wochen nicht gesehen. Ich hab so viel zu tun, Papierkram, Pressekonferenzen und die ganzen Meetings. Außerdem...Ich unterbrach sie.
Y/n: ist ja gut. Ich bin in 10 Minuten da.
P: danke Liebling. Du bist die beste.
Y/n: Ich helfe doch wo ich kann. Hab dich lieb mum.
P: Ich dich auch.Sie legte auf und ich kroch wieder raus aus meinem gemütlichen, warmen Bett. Wie ich das hasse.
Ich zog mich wieder mal um und öffnete ein Portal in Peppers Büro. Ich verbeugte mich vor ihr und sagte:
Y/n: steht's zu ihren Diensten my lady. Wie kann ich ihnen behilflich sein?
Sie verkniff sich ein Grinsen, das sah man.
P: holst du bitte Morgan ab und füllst diese Formulare aus? In einer Stunde hab ich eine Pressekonferenz, das Büro ist also frei. Du kannst es dir hier gerne gemütlich machen.
Sie schob mir einen kleinen Stapel Papiere hin. Ich hatte schon vom Ansehen keine Lust mehr. Warum denn so viel. Ich hab nichtmal Bock meine eigenen Hausaufgaben zu machen. Aber ich hatte schon zugesagt, also seufzte ich nur.
Y/n: klar mom, kein Problem.
Dann machte ich mich auf den Weg um Morgan zu holen. Wenigstens etwas Ablenkung. Trotzdem konnte ich nicht aufhören an Nat zu denken.
———-Zeitsprung 1 Stunde———————
Ich saß an moms Schreibtisch und füllte die Formulare aus, als meine Mutter völlig aufgelöst herein kam.
Y/n: was ist passiert?
P: nicht so wichtig süße. Mach dir keine Sorgen.
Y/n: mom! Was ist los?
P: die ganzen Reporter stellen alle nur die gleichen Fragen. Wo ist dein Vater? Wo sind die Avengers? Und so weiter. Ich meine verständlich das sie sich nicht sicher fühlen, die Avengers sind weiß Gott wo. Ich weiß es doch selbst nicht.
Y/n: mom, ich kläre das.
P: was hast du vor?
Y/n: ach, you know. Ich geh da raus und sag ihnen das alles gut ist und das ich und Spidey sie beschützen werden blah blah.
P: bist du sicher das du das tun willst? Du wirst nie wieder deine Ruhe haben. ALLE, DIE GESAMTE WELT wird wissen wer du bist!
Y/n: ist schon gut. Ich hab auch Angst. Die Leute da draußen wahrscheinlich noch mehr. Ich muss das einfach machen.
P: wie du möchtest. Ich komme aber mit. Happy, pass kurz auf Morgan auf.
H: mach ich das nicht schon seit einer Stunde?
Y/n: danke happy!Ich nahm Pepper an der Hand und wir gingen gemeinsam in den Konferenzraum voller Reporter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
War es richtig von y/n das zu tun?
488 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my Life 3 (Natasha Romanoff ff)
FanficY/n hat Probleme damit von allen wie eine Königin behandelt zu werden und versucht einen Zauber um alle vergessen zu lassen wer sie ist. Ob sie das hinbekommt? Und wie lange wird das halten? Außerdem vermisst sie die Avengers, vor allem ihre Freundi...