Hi ich bin Noah ich bin 16 ich gehe in die 11 und bin einer der beliebtesten jungen auf meiner schule aber leider ist mein leben nicht immer so schön.
Es war an einen Montag morgen als meine Mutter mich aus meinen Bett schmiss: ,, aufstehen Noah du kommst zu spät zur schule!'' -,, ja ich komme schon. ‚'' maulte ich, stieg langsam aus meinen Bett ,machte mich fertig und verabschiedete mich von meiner Mutter, ich setzte mich auf mein Motorrad und fuhr zur schule. An der schule angekommen warteten schon kumpel's, wir sind dann zusammen hoch in denn Unterricht gegangen und haben uns auf unsere platzte gesetzt und haben unsere Sachen rausgeholt nach dem Unterricht sind wir runter gegangen in die Pause ich ging zu einer stelle wo ich mich mit meinen kumpel's treffe und uns kaputt lachen wenn 6 klassler auf die fresse fliegen.nach dem Unterricht Kam ein Typ zu mir und wollte stress. Nach 5 min lag der Typ auf dem Boden. zufälliger Weise kamen die Mädchen aus dem 12 Jahrgang vorbei ,, hey was wird da......" eines der mädchen wurde von nem freunde von mir unterbrochen ,, hört auf zu gaffen und geht weiter !"-,, was hast du gerade gesagt ?!"-,, sid er ist es nicht wert."sagte eine von der Truppe zu einer mit langen blonden haaren , die ihre Knöchel knacken lies.
,, warum gleich so aggressiv, kleines Mädchen ?" sagte John , den ich schon seit Kindertagen kannte . Mann konnte förmlich sehen wie sich eine Wut falte auf ihrem wunderschönen Gesicht bildete , ihre grün-grauen Augen begannen zu leuchten. ,, was hat's du gerade gesagt ?!",,du hast schon richtig gehört." sagte John zu dem aufgewühlten Mädchen .,, du bist so eine verkackte hackfresse ." sagte sie in einem gefährlichen Ton . Meine Aufmerksamkeit lag schon lange nicht mehr auf meinem Gegner sonder auf diesem Mädchen das gerade auf meinen freund los ging , ihre Freundinnen versuchten sie zurück zu halten sie wehrt sich und trifft dabei ein anderes Mädchen ,kann sich von denn anderen Mädchen die sie festhalten losreißen und versucht sich mit John zu schlagen, ich versuche die beiden auseinander zu halten ,halte John fest und versuche sie von ihm fern zu halt."beruhigt euch mal jetzt ihr beiden!" Sagte ich. Die Sie haben versucht weiter auf einander los zu gehen . ,, siiiiddddd !hör auf ! Wenn ein Lehrer kommt kriegst du wider einen Verweis ."sagte das aufgebrachte Mädchen. Sid hörte auf , auf John los zu gehen und ging wieder. als sid wieder in ihre Gruppe war gab john ein Kommentar ab .denn sid aggressiv macht und john eine reinhaut. John faste sich an die Nase und merkt das er Nasenbluten hat .er wird aggressiv und haut sid auch eine rein .sid fest sich an denn Bauch und legt sich auf den Boden john fragt:,,alles ok bei dir sid?"ja bei mir ist alles ok antwortet sid„.
Ein andere Schüler aus einem anderen Jahrgang hat es gesehen und holt einen Lehrer der Lehrer sagt:,, sid John mit kommen" sie werden ins Büro der Direktorin gebracht im Büro der Direktorin die Direktorin fragt sid und john was da los war und warum sie sich geschlagen haben sie erzählen der Direktorin die Geschichte die Direktorin sagt zu sid und John „ihr habt beide für 1 Woche einen Schulverweis !"sagte die Direktorin.Sid und John gingen beide angepisst nach hause .