Am nächsten Morgen lag Hwsk neben mir er war tief und fest am schlafen und hatte mich fest im Arm. Mir entwich ein kichern, an den Gedanken von letzter nach. Ich spüre jetzt noch die Berührungen von ihm an meinem Körper. Langsam und vorsichtig steig ich aus dem Bett und will was zum Frühstück machen. Als mir plötzlich ziemlich übel wurde. Ich lief ins Bad übergab mich .
( Was ist bitte jetzt los )
Ich sah zu meine Tasche und schaue auf den Kalender.
( Moment Mal ich hätte eigentlich heute meine Tage kriegen sollen. Ich hab sie immer pünktlich. Ich kann meine Uhr danach stellen. )
Ich ging zur Tür und merke wie mir schwindelig wir . Genau wie ich merke das sich irgendwas in meinem Körper verändert hat.
( Das ist unmöglich... Ich mein ich hab nur einmal nagut es waren zwei mal. Mit Hawks geschlafen...)
Plötzlich geht die Tür auf und Hawks steht vor mir ,, Himmel was ist mir den Los?" Fragt er und nimmt mich auf den Arm er legt mich aufs Bett.
,, Hwsk " Fang ich an. Er dreht sich zu mir ,, ja?" Fragt er.
,, Ich.. ich hab meine Periode nicht gekriegt" sag ich und senke den Blick.
,, Du hast deine peri....was ?" Fragt er mich und dreht sich zu mir ,, ej Casopa damit macht man keine Witze"
,, Ich sag die Wahrheit. Ich bin eigentlich dran ... Ich kann da eigentlich die Uhr nach stellen " sag ich .
,, Wir haben nur zwei mal miteinander geschlafen" sagt er .
Ich zucke mit den Schultern, als Antwort darauf. ,, Okay komm wir suchen einen Arzt auf " sagt er und wir machen das auch. Dieser bestätigt es , was ich vermutet habe.,, Ja sie sind schwanger. Es werden sogar Zwillinge" schauen sie . Er zeigt es uns und ich sah zu Hwsk . Er sah überglücklich zu mir und drückt mich an sich ,, du machst mir zu glücklichsten Menschen auf der Welt." Sagt er.
,, Bitte passen sie bei Einsätzen auf . Sie haben jetzt nicht mehr die Verantwortung für sich, sondern für zwei weitere leben. " Sagt der Arzt noch zum Abschied . Ab da an hat Hwsk mich keinen Moment mehr aus den Augen gelassen . Er kümmert sich um mich und lässt mich meistens bei Einsätzen Zuhause da er Angst um uns hatte bei mir Wuchs der Bauch. Wir haben uns für die Namen Yuki und Ren erschienen. Naja Yuki kam von mir aber Ren von Hawsk. Da der Arzt gesagt hat das es ein Mädchen und ein Junge wird.Als wir wieder Zuhause waren zog mich Hawsk in das Schallzimmer und küsst mich stürmisch. Er dringt in mir ein und küsste mich immer wieder . Ich stöhne und genieße es ,, ich bin ahh so glücklich" sagt er .
,,Ich auch ahh" sag ich. Und wir kamen zusammen.Es sind mittlerweile sehr lange Zeit vergangen und ich bin Zuhause. Mein Rücken tut mir weh . In zwei Tagen soll ich die Kinder bekommen und Hwsk redet von nichts anderes mehr.
An dem Morgen merke ich das irgendwas nicht stimmt. Ich mache das Frühstück wie immer und Hawsk kommt von Einsatz zurück . ,, Na mein Engel " sagt er und küsst mich.,, Na du wie war es ?" Frag ich und merke ein heftiges ziehen.
,, Eigentlich wie immer alles in Ordnung?" Fragt er mich .
Ich nicke und plötzlich merke ich wie alles nass wird. ,, Hwsk ich glaube" weiter kam ich nicht da Hwsk es verstand und mich ins nächste Krankenhaus brach. Dort brachte ich unsere Kinder zu Welt.
DU LIEST GERADE
Zu Einem Zufall Gehören Immer Zwei
Fanficich bin eigentlich zurück haltend und schüchtern. Ich bin ein Held habe keine Agentur mit der ich zusammen arbeite und schon garnicht irgendwas anderes. Bis ich bei einem Einsatz ausversehen mit Hwsk zusammen gestoßen bin.