2. Kapitel

289 30 49
                                    

Bevor es hier anfängt will ich mich bei allen herzlich bedanken!!! Ich hätte nie damkt gerechnet das soooo viele meine Stroy anfangen zu lesen! Vielen Dank an jeden von euch. Vielleicht habt ihr ja Ideen wie diese Gesichte verlaufen, dann teilt die dich bitte!

Hab euch lieb!

~~~~~

Endlich hatte Annalena das Wochenende hinter sich. Diese zwei Tage waren nicht einfach. Ihre große Tochter Emma, hat oft geweint, weil immer die Sachen hochkamen, mit den sie konfrontiert wurde. Annalena hat darauf bestanden, die Woche darauf mit der Direktorin zu sprechen.

Es waren aber auch schöne Tage. Sie waren ganz viel unterwegs und waren im Zoo. Eigendlich wollte Robert mitkommen, doch er hatte zu viel zu tun um die er sich kümmern musste.

Maja hat es sehr gefallen, und hat immer wieder versucht ihre Schwester abzulenken. Was einerseits funktioniert hat und dann auch wieder nicht.

Doch jetzt kam die nächste Woche und Annalena führte noch schnell ein Gespräch mit der Direktorin bevor es in den Flieger an China ging.

Die ganze Regierung machte sich auf den Weg, den es ging zu den Gesprächen mit der Regierung von China.

Sie trafen sich dann um halb neun am Regierungsterminal wo der Flieger schon bereit stand. Einige der Minister kamen mit mir an. So auch Robert und Christian. Sie unterhielten sich gerade vor dem Flieger, sie stieß dazu.

"Guten Morgen." Sagt sie und lächelt Robert an.
"Guten Morgen, alles klar bei dir?" Fragt Robert und umarmt sie. Annalena lächelt ihn an und nickt.

"Könnt ihr jetzt bitte aufhören rumzukuscheln, alle warten schon." Mit diesen Worten drehte er sich um und stieg ins Flugzeug.

Annalena und Robert verdrehen die Augen und schauen sich an. Zusammen gehen steigen sie als letztes ins den Flieger. Sie setzten sich etwas abseits im Flieger hin, natürlich nebeneinander. Sie schnallen sich an und Annalena holt aus ihrer großen Tasche ihre Kuscheldecke raus.

"Sag nicht du hast...?" Ihm verschlägt es die Sprache. Denn auf ihrer letzten gemeinsamen Reise, war Annalena eine Frostbeule und habe ihr für den Rückflug eine warme kuschelige Decke besorgt.

Als sie auf die Rollbahn fahren wird Aanalena ganz aufgeregt. Sie hasst Flüge und bekommt bei Turbulenzen oder beim Start immer etwas Panik. Robert weiß das schon, doch heute gefällt ihm das weniger.

Als der Flieger an Geschwindigkeit aufnimmt krallt sie sich mit ihren Händen in die Armlehnen.

Robert der sich mit seinem Kindl gemütlich gemacht hatsah Resort und legt es weg.
"Hey alles gut?" Diese Frage könnte er sich selber beantworten aber er wollte nochmal sicher gehen.

"Mh mh." Sie schüttelt ängstlich den Kopf. Er nimmt ihre Hand.
"Okay, tief ein und ausatmen. Der Start ist nicht das tollste das weiß ich. Da gibt es die meisten Turbulenzen. Aber atme erst mal tief ein und aus."

Robert macht es vor und Annalena macht es ihm nach da sie zu schnell atmet.

Als sie ihre Flughöhe erreicht haben, schnallt Robert sich ab und auch Annalena. Er streift ihre Schuhe von den Füßen und legt ihre Beine über seine Schenkel.

"Decke." Sagt er nur zur Annalena ihm gibt und deckt ihren Unterkörper zu so das sie nicht friert.

"Danke." Hauch sie und macht es sich im Sitz bequem. Nach kurzer Zeit ist sie eingeschlafen.

Ein Tdil der Regierung tut das gleiche, doch Robert nicht. Er schaut auf die wunderschöne Frau die vor sich hin döst.

Er nimmt sein Kindl wieder in die Hand und liest. Christian der fast neben im am anderen Teil sitzt, lehnt sich zu ihm rüber.

patienceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt