S⃨i⃨ l⃨e⃨ g⃨u⃨s⃨t⃨a⃨s⃨ c⃨o⃨m⃨o⃨ a⃨ t⃨i⃨,⃨ n⃨o⃨ i⃨r⃨í⃨a⃨ a⃨ A⃨n⃨i⃨t⃨a⃨

100 4 0
                                    

K: Wieso das denn?
Valentina sah mich mit einem verzogenem Gesicht und ihren Händen nach oben an und ich stellte auf Lautsprecher.
L: Ja gut ich gebe es ja zu Gavi ist mein bester Freund, ich wollte es nicht erwähnen wegen Ava...
Ich konnte nicht anders als meine Augenlieder geschockt aufreißen gleich wie Valentina.
,,Scheiße was haben wir gemacht?"
K: Was DER ist dein BESTER FREUND?
L: Ja...sollte Ava es wissen?
Ich sah Valentina an die nur nickte.
K: Ja!
Ich legte gestresst auf und überlegte.
<Sie wird durchdrehen>sagte ich vorsichtig.
<Wir müssen sie retten>beschloss Valentina.
<Hast Recht gute Idee>sagte ich und stand auf.
<Gut wir ziehen uns schnell um und treffen uns dann hier Taxi rufe ich!>sagte sie und ich stimmte ihr zu.
[...]
Wir saßen im Taxi und mussten lachen.
<Wie blöd muss man sein?>sagte ich lachend.
<Was wird sie sagen>sagte Valentina lachend.
<Sie ist sowas von am Arsch>sagte ich.
<Sie ist die beste Freundin von Lucá, welcher der beste Freund von Gavi ist auf welchen sie nicht steht aber dem sie näher gekommen ist>kam es von Valentina.
<Tja man sagt ja wenn's nichts wird nimm dir den besten Freund>das kickte uns raus und Valentina lachte mich aus.
[...]
<Was?!>kam es von Avina.
Sie sah wirklich verwirrt aus.
<Ja hört sich jetzt dumm an aber du solltest etwas wissen bevor du beschließt nur Anita zu hassen>sagte ich und Kim lachte.
<Seit ihr dumm?>fragte sie uns aber da kam auch schon Lucá.
<Ava kommst du mit ich muss dir was erzählen!>sagte er und sie sah zwischen uns hinundher.
Sie nickte und ging verwirrt mit ihm mit.

Avina's Sicht:

<Ich check garnicht mehr>sagte ich leise.
<Also es geht um uns besonders um dich>
<Ok...?>fragte ich vorsichtig.
,,Oje was kommt jetzt?"
<Also Gavi ist mein bester Freund. Gavi der Fußballspieler und du wirst dich jetzt vielleicht fragen, warum ich es nicht erzählt habe. Weil er mir sehr wichtig ist und wenn ich ihn erwähnte gab es schon Mädels die nur neben mir waren wegen ihm und das hasst er und deswegen wollte ich es geheimhalten aber Kim meinte, ich solle es dir erzählen und ich denke das ist gut so>erklärte er nervös.
Mein Herz blieb stehen.
,,Wieso immer ich?!"
<Der ist dein bester Freund?>fragte ich nochmal nach.
<Ja und es tut mir leid, dass ich nie etwas gesagt habe aber er ist mir wichtig und du mir auch und deswegen wollte ich erstmal, dass es geheim bleibt wegen uns. Er ist sehr kritisch was meine Mädchen angeht>sagte er und schenkte mir ein Grinsen.
<Nagut ich ehm bin etwas geschockt...>
<Ist ganz ok>
<Danke, dass du es mir erzählt hast...wie hast du es also wie bist du drauf gekommen?>fragte ich unsicher.
<Kim meinte, Gavi ließe dich nicht in Ruhe oder so...verstehe ich auch nicht>
<Fußball! Wegen Fußball mein Bruder quatscht mich immer voll und deswegen das mit der Ruhe>
<Achso>
[...]
Ich musste die ganze Zeit über Gavi nachdenken.
Die letzten Tage wenig und jetzt stecke ich wieder voll drinnen.
,,Was doll das wieso immer ich?!
Hat sich das Leben gegen mich verschwört?
ER ist sein BESTER FREUND, ICH bin seine BESTE FREUNDIN.
Ich denke an IHN und..."
Mir wurde es zu viel.
<Tut uns leid?>sagte Valentina vorsichtig.
<Wir wussten selber nichts>sagte Kim.
<Warum bin immer ich in so einer Lage?>fragte ich genervt.
<Du bist eben etwas besonderes>sagte Kim und versuchte mich anzulächeln.
<Das misst du mal hinkriegen>sagte ich und griff mir an die Stirn.
<Ja hat sicher noch keiner geschafft>meinte Kim lachend.
<Wie kommt man in so eine Situation>sagte ich lachend.
<Keine Ahnung>lachte Kim.
<Aber jetzt wo ihr hier seit könnt ihr auch gleich hier bleiben>sagte ich und sie sahen glücklich aus.
<Stört dich doch nicht oder?>fragte ich Lucá.
<Nein je mehr desto besser und außerdem kommen meine Jungs nachher>sagte er und ich nickte lächelnd.
<Das ist toll!>sagte ich glücklich.
Lucá zog mich zu ihm.
<Solange du hier bist bin ich glücklich>und er sah mir tief in die Augen ich lächelte ihn an.
Wir hörten von hinten eine Stimme.
Ich stand neben Lucá, welcher seinen Arm um meiner Schulter hatte und neben Kim und Valentina die uns beobachteten.
<Lucá>sagte eine bekannte Stimme.
<Hey>sagte er und löste sich von mir um mit ihm einzuschlagen.
Ich sah den Typen an und dachte ich falle um.
,,Scheiße"
<Ehm ja ich weiß du kennst ihn schon aber ich würde euch jetzt gerne neu vorstellen>sagte Lucá glücklich.
DER TYP sah mich geschockt an und ich ihn mit offenen Augenliedern.
<Da das jetzt Also Ava das ist Gavi und Gavi das ist Ava meine->sage er doch weiter kam er nicht.
<Beste Freundin>sagte ich geschockt.
,,Wie viele Neuanfänge denn noch?!"
<Ava...>sagte er und betonte das a.
<Bitte Davina>sagte ich geschockt und drehte mich starr zu den Mädels die mich geschockt ansahen.
<Ich denke ich brauch jetzt mal was zu Trinken>sagte ich leise und ging los.
Ich ging direkt zu diesem Stand und bestellte mir eine Limo.
Aufeinmal tauchte neben mir jemand auf.
<Du bist also seine BESTE FREUNDIN?>fragte Gavi neben mir und betonte das "BESTE FREUNDE".
Ich schreckte kurz auf.
<Och Gott du schon wieder>sagte ich erschrocken.
<Überrascht?>fragte er und hatte DIESES Lächeln.
<Ja ich sehe dich irgendwie überall>rutschte mir raus.
,,Hoffentlich hat er das jetzt nicht gecheckt"
<Wirklich?>er sah mich schüchtern an.
<Nein>sagte ich und formte mit meinen Lippen ein "What the Fuck" während ich panisch zurück lief.
Ich weiß nicht was nun los war mit mir.
All die Zeit hatte ich Ruhe und jetzt boom.
Ich wurde immer schneller als er mich vorsichtig zurückzog.
Ich sah ihn verwirrt an.
<Hab ich etwas falsch gemacht?>fragte er und ich konnte eine leichte Besorgnis hören.
,,Ja.
Du hast dich mit Anita getroffen.
Du kommst ihr immer näher und ihr werdet bald ein Paar sein.
Du hast mich verrückt gemacht.
Bist in meinem Kopf.
Bist ein berühmter Fußballspieler.
Ich war in dich vielleicht ein bisschen verliebt..."
Alles kam mir nur so rein und ich merkte wie nervös ich aufeinmal wurde als ich realisierte, dass er nicht nur Anita's Crush ist sonder auch DER Fußballprofi Gavi bei dem ich SO nervös war sobald es etwas gab, dass auch nur ansatzweise etwas mit ihm zutun hatte.
Da war es wieder dieses Gefühl welches ich bei seinen Spielen hatte.
,,Scheiß auf das, was Valentina gesagt hat ich kann so nicht bei ihm sein!"
Es war als ob dich meine Persönlichkeit änderte.
Doch alles was ich rausbrachte war <Du bist also Lucá's bester Freund?>
Er lächelte mich verschmitzt an.
<Schuldig>sagte er lachend.
<Ehm...ich wusste es wirklich nicht>sagte ich nur vorsichtig.
Ich sah auf den Boden und wich zurück um zu Valentina zu gehen.
[...]
<Was war denn mit Gavi?>fragte Valentina mich.
<Ich...ich...>stammelte ich.
<Ohoh die alte Davina ist wieder zurück>sagte sie und sah mich genervt an.
<Was hat Gavi gemacht?>fragte sie mich.
<Nichts er ist nur überall und das irgendwie immer>sagte ich unsicher.
<Ohje was hab ich dir gesagt halte dich an Lucá, der ist viel besser für dich>sagte sie mahnend.
<Bloß wegen deiner Intuition>sagte ich genervt.
Sie verdrehte die Augen.
<Willst du reden?>fragte Kim und Valentina hielt sie zurück.
<Nein!>sagte Valentina und kam auf mich zu.
<Hör mir zu ich geb dir jetzt einen guten Rat! Vergiss ihn und konzentriere dich eher auf Lucá, er will dich mehr als alles andere dies sagt mir meine Intuition und du magst ihn auch. Vertrau ihm und lass dich auf ihn ein>sagte sie und strich mir über beide Schultern.
<Aber er...er>stammelte ich und wurde unterbrochen.
<Kein Aber du suchst dir gerade eine Ausrede...das ist normal du versucht dir Dinge ein und auszureden aber sei ehrlich, wenn er dich wirklich SO mögen würde wie DU IHM, dann wäre er nicht zu Anita gegangen und wenn du drüber nachdenkst gibst du mir Recht>sagte sie und ich dachte wirklich drüber nach.
<Komm geh zu Lucá und blende Gavi einfach aus egal wie nervös du dich fühlst>sagte sie und drehte mich zu Lucá.
Ich ging mit vorsichtigen Schritten zu ihm und sah ihn an.
Er bemerkte mich und sah zu mir runter.

•Heaven•  -The Day We Met-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt