Kapitel 48

184 9 14
                                    

Während Five und ich wieder auf die Straße rannten, schaute ich mich um. Reginald war bei Luther, Klaus und Viktor. Die anderen Geschwister waren etwas weiter weg.

Ich flog nun wieder in die Luft. Dabei packte ich mir eins von Diego's Messern, um es schnell zu beenden. Er nickte mir schnell zu.

Okay, lass es uns beenden...

,,Kinder, ich weiß, dass ich viel Mist gebaut habe-"

Bevor Reginald zu Ende reden konnte, flog ich auf ihn drauf. Wir beide wurden weggerissen, und fielen nach neben. Dort landeten wir auf dem Boden.

,,Ja, so geht es auch" gab Klaus nickend von sich. ,,Los, yeete ihn weg, Mimi!"

Plötzlich eröffnete Reginald wieder ein Portal. Dort fielen wir beide rein. Five kam uns panisch hinterher.

Damit der alte Opa nicht noch mehr Schaden anrichten konnte, packte ich mein Zauber-Buch und schmiss es nach neben. Diesmal landeten wir in einer großen Bank. Also immer noch in der Stadt.

Kaum hatte Reginald sich aufgerichtet, schmiss ich mich wieder auf ihn drauf. Dabei packte ich Diego's Messer. Five kam ebenfalls hervor.

,,Es wird Zeit, dass ich das hier beende" sprach ich und blickte runter zu Reginald. Er lachte schwach los.

,,Myléne" fing er an. ,,Wenn ich sterbe, werde ich dich mitreißen...ich hoffe, dir ist das klar"

,,Halt dein verdammtes Maul. Ich...tu das hier für meine Kinder, du Arschloch"

Mit den Worten schnitt ich Reginald die Kehle durch. Seine Augen wurden weiß. Eine sehr große Blutlache machte sich unter uns breit.

Ich hatte nicht einmal gezögert, dies zu tun. Meine Hände waren nun voller Blut. Emotionslos blickte ich Reginald an.

Endlich...endlich!

Ich schmiss das Messer auf den Boden. Während ich langsam aufstand, hielt Five mich an meiner Schulter fest. Ich drehte mich zu ihm.

,,Es ist vorbei..." flüsterte ich außer Atem.

,,Ja, das ist es...das ist es"

Ich blickte zu meinem Zauber-Buch. Auf den Seiten spielte sich eine kleine Vision ab. Ich löste mich von Five, und ging schnell zu meinem Buch.

Daraufhin konnte ich meine Kinder erkennen. Mary und Louis. Denn...jetzt...war der Zauber gebrochen worden...für immer.

Reginald war tot. Meine Kinder waren befreit. Ich sah, wie sie sich umschauten. Dabei hielten sie sich an ihren Händen fest.

,,Myléne?" fragte Five hinter mir. Ich lächelte los.

,,Meine Babys!" lächelte ich. ,,Five...meine Babys...sie sind da!"

Als Five merkte, dass ich glücklicher wurde, lächelte er ebenfalls. Ich stand auf. Und ich war bereit, meine Kinder wieder zu sehen.

Doch...plötzlich fühlte ich mich nicht gut. Mein Herz schlug plötzlich ganz schnell. Mein Buch schloss sich, und somit auch die Vision.

Was...was ist denn jetzt los?

,,F-Five?"

Er wurde ganz blass im Gesicht, als er dann bemerkte, dass etwas nicht stimmte.

,,Myléne-"

Plötzlich schmerzte mein Körper so sehr, dass ich auf den Boden fiel.

...

-
🫢

who is she? {five hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt