10

10 2 0
                                    

Ein halbes Jahr später:

Die Medien haben sich die Finger wund getippt wegen der Sache mit Dabi naja dieser Schurke wurde auch lang genug Gesuch . Hawsk und ich haben zum wiederholten Mal Kinder bekommen . Es waren wieder Zwillinge, ihre Namen sind Sakura und Takeruhe. Sie sind fast den ganzen Tag nur am schlafen und Hewsk ist stolz wie Oskar das er zwei Mal Zwillinge von mir bekommen hat und Onkel Katsuki passt immer dann auf die vier auf wenn wir weg sind.

Doch heute Abend wollten wir was Ruhe hab.
Hewsk hat ein Tisch für uns beide arleine reserviert . Auf einem Dach eines Hauses. Er saß mir gegen über neben und Spiel welche Geige . Ich genieße diesen Moment sehr obwohl ich mich Frage wieso so romantisch?

Hewsk kommt zu mir und fällt vor mir auf die Knie ,, Casopa ... Wir beide haben so viel durch gemacht. Du hast mir vier Kindern Geschenkt. Wir haben zusammen unzählige Schurken eingesammelt. Sogar Dabi , ich habe lange darüber nach gedacht aber es ist mir schon länger klar das es so nicht weiter geht wie es jetzt ist" er zieht eine Schachtel aus seiner Jacke und streckt sie ihr hin ,, willst du meine Frau werde ?" Fragt er mich.
Ich schlage mir die Hände vor den Mund ,, ja ..a auf jeden Fall " sag ich und küsse ihn .

Er führt mich ins Schlafzimmer dort zog er mich aus und ich ihn . Ich reibe seinen Schaft und er stöhnt auf genoss es sehr . Genau wie ich , danach schmeißt er mich aufs Bett und kommt auf meinem Bauch. Kurz danach dringt er gierig in mich ein und wird immer schneller und schneller. Bis wir zusammen kommen.
,, Ich liebe dich" sag ich .
,, Ich dich auch " sagt er zu mir.

Nach einem weiteren halben Jahr haben Hwsk und ich geheiratet. Nun war unser Familien Glück endlich komplett. Ich lebe jetzt endlich als Frau an seine Seite.

Das was mit einem Caros und einem Unfall begann endet mit einer Liebe die Geschichte geschrieben hat. Noch heute werden den Nachfahre der Helden die Liebes Geschichte der Zwei Legenden erzählt und geehrt....

Zu Einem Zufall Gehören Immer Zwei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt