Y/N's Sicht:,,Oh, Hey Kageyama!" Sagte ich und lächelte ihn an. ,,Hi, ich hab von etwas weiter weg gesehen dass deine Wasserflasche leer ist. Hier." Sagte er und hielt mir seine Flasche hin. Ich schaute erst auf die Flasche danach in seine Augen. Warum ist er so nett zu mir? Nach kurzer Überlegung nahm ich die Flasche und trank. Ich gab ihm die Flasche zurück und bedankte mich. ,,Was machst du hier überhaupt?" Fragte er mich. Das kann man sich doch eigentlich denken, oder? ,,Das gleiche wie du. Joggen." Antwortete ich.
,,Wenn du willst können wir zusammen weitermachen." Sagte ich und lächelte. Scheiße warum bin ich so nett? Sonst war ich nie so, außer zu Tooru und Iwaizumi. ,,Okay." Sagte er nur stumpf und fing an zu rennen. Kurz schaute ich ihm noch hinterher, bevor ich ihm folgte. Wow er ist ganz schön schnell. Nach kurzer Zeit endete das Dorf und wir joggten einen Weg am Rande eines Waldes entlang. ,,Hey, wo gehen wir hin?" Fragte ich ihn, da ich noch nie in dieser Gegend war. ,,Wirst du gleich sehen." Antwortete er nur und legte einen Gang zu. Genervt stöhnte ich auf, da ich langsam keine Kraft mehr hatte. Dennoch holte ich auf und nun joggten wir wieder Seite an Seite.
Nach einiger Zeit blieb ich stehen und stützte meine Hände auf den Knien ab. Auch er hielt und schaute mich an. ,,Sorry aber ich brauch nh Pause." Sagte ich mit dem Blick auf den Boden gerichtet. ,,Wir sind sowieso da." Sagte er. Verwirrt schaute ich ihn an. ,,Hää?" Machte ich nur als er einem kleinen Weg in den Wald folgte. Unsicher ging ich ihm hinterher. Überall neben uns raschelte es im Gebüsch, sodass ich ein wenig Angst bekam. Besorgt schaute ich mich um. Es war ziemlich dunkel hier, denn wegen der Baumkronen kam fast kein Sonnenlicht herein. Ich war so sehr damit beschäftigt die Umgebung zu betrachten, dass ich nicht bemerkte wie Kageyama vor mir zum stehen kam, und ich deshalb gegen ihn knallte.
Er verschränkte die Arme und schaute mich genervt an, ,,Wir sind da." Ich lief an ihm vorbei und sah einen kleinen See. Als ich mich genauer umschaute sah ich hohe Gräser die um den See herum wuchsen und in der Mitte des See's einen Großen Baum. Der Baum stand sozusagen auf einem kleinen Stück Boden und drumherum war das Wasser. ,, Voll schön hier." Sagte ich und schaute mich um. ,,Ich weiß." Antwortete Kageyama nur, ging an mir vorbei und setzte sich auf einen großen Stein am Ufer. Ich setzte mich neben ihn auf den Stein und schaute in das Wasser. Er holte seine Wasserflasche heraus und trank etwas. Er bot mir zwar auch etwas an aber ich winkte ab.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm es aus meiner Tasche. Tooru. Ich nahm den Anruf an und stand auf. ,,Heyy Y/N!" Ertönte es aus dem Lautsprecher. ,,Was ist? Ich hab dir doch gesagt dass ich joggen bin." Sagte ich leicht genervt. ,,Jaja sorry! Ich mache ganz schnell. Ich wollte dich nur fragen ob du, wenn du fertig bist, mit Iwa und mir zusammen Eis essen gehen willst. Es ist ja so schönes Wetter." ,,Sag Mal, hättest du mich das nicht auch fragen können wenn ich wieder zu Hause bin?" Fragte ich jetzt noch mehr genervt als vorher. Als mein Bruder mir nicht antwortete sagte ich: ,,Ja okay ich komme mi-..." Weiter kam ich nicht da mir das Handy aus der Hand gerissen wurde.
Ich schaute geschockt nach oben wo Kageyama sich mein Handy an sein Ohr hielt. ,,Das nächste Mal, in einem richtigen Spiel, mache ich dich fertig Shittykawa!!" Rief er in mein Handy herein und legte dann auf. Ohne etwas weiteres zu sagen drückte er mir mein Handy in die Hand und ging den kleinen Waldweg zurück, von wo wir gekommen waren. Sprachlos und mit offenem Mund stand ich da. Als ich mich wieder fassen konnte, steckte ich mein Handy ein und rannte ihm hinterher. ,,Heyy!!" Schrie ich, ,,Was zum Fick sollte das!?!?" Ich stellte mich vor ihn und versperrte ihm somit den Weg. Er blieb stehen und schaute zu mir herab.
,,Was denn? Ich hab mit diesem scheißkerl sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen." Sagte er nur. ,,Sprich nicht so über meinen Bruder! Denn das darf nur ich!" ,,Wenn du meinst." Antwortete er nur genervt, schob mich zur Seite und wollte gehen, als ich ein rascheln im Gebüsch neben uns wahrnahm. ,,AHHH EINE SCHLANGE ODER EIDECHSE ODER SO EIN VIEH!!!" Schrie ich und versteckte mich hinter Kageyama. Er grummelte nur genervt als ich mich in sein T-Shirt krallte. Ich schaute leicht über seine Schulter. ,,War nur ein Eichhörnchen." Sagte er. ,,Oh upsi haha." Sagte ich peinlich berührt und kratzte mich am Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Promise / Kageyama x Reader
FanfictionY/N, die Schwester von Tooru Oikawa, und Tobio Kageyama? Unvorstellbar treffen die beiden Erzfeinde bei einem Trainingsspiel zwischen der Seijoh und der Karasuno aufeinander. Beide scheinen einander nicht ausstehen zu können, doch was ist dieses Gef...