<Bist du jetzt auf deren Seite?>fragte ich genervt.
<Nein ich bin auf garkeiner Seite...also grundsätzlich bin ich auf deiner natürlich>sagte sie.
<Das hilft mir nicht>sagte ich verzweifelt.
<Hey ich merke, dass wir weiterkommen hier ich meine es macht bestimmt schon mehr Sinn für dich>sagte sie und ich stimmte ihr zu.
<Allerdings ist auch was dran an dem, was Valentina gesagt hat. Er trifft sich jetzt mit Anita und er muss sie wohl mögen, denn sonst wäre er nicht bei ihr und das heißt wiederum, dass er dich wohl nicht so gern hat wie sie>sagte sie und ich wich weg.
<Das war hart>sagte ich beleidigt.
<Aber es ist die Wahrheit>
<Ich weiß...>sagte ich und wir redeten noch etwas länger.
<Pass auf was hältst du davon heute bei mir zu bleiben wir könnten uns nen tollen Abend machen>schlug sie vor.
<Klingt gut ich ruf schnell zu Hause an>sagte ich.
Alles wurde abgeklärt und wir machten uns eine Limo und einen Fruchtsalat, den wir beim Pool abstellten.
Es war bereits dunkel und meine Stimmung war passend zum Wetter.
Ich war angeschlagen keine Fragen, aber ich wusste selbst nicht warum, denn es war alles abgeklärt.
<Du Liz?>
<Ja?>
<Danke>
<Klaro. Ich freu mich immer wenn wir etwas machen>sagte sie.
Tatsächlich waren wir bis 8 Uhr im Pool gingen dann aber hoch um uns Filme anzusehen.
Sie erzählte mir von ihrer Zeit in der wir nicht zusammen waren und ihrem Plan Sängerin zu werden und ich erzählte ihr von unserer Zeit in Valencia und dem Interview.
<Wundert mich, dass nichts von alldem in den Sozialen Medien ist>sagte sie verwundert.
<ja wobei ich mich damit schon länger nicht mehr beschäftigt habe>sagte ich als sie versuchte die Maske abzubekommen.
[...]
Es sind 4 Tage vergangen, 4 Tage des nicht-aufstehens, herumgammeln, verblöden, verbittern und durchdrehen falls das Grammatikalisch richtig ist.
Es ist sogar so schlimm,dass ich wieder in mein Tagebuch schreibe mit 16.
Der letzte Eintrag kam vor 4 Jahren.
Ich hatte mein Handy nicht mehr in der Hand und verließ mein Zimmer nur um auf's Klo zu gehen.
Ich lag auf dem Bett und starrte die Box an.
Ja, ich hatte es nicht geschafft alles wegzubringen es hat dich irgendwie auch eine Bedeutung.
Ich entschied mich kurz runter zu gehen und mir was zu Trinken zu holen.
Es war niemand zu Hause.
Ich schmiss mich im Endeffekt auf unseren kalten Fließenboden, dort lag ich und kühlte mich ab.
Ich hörte ein lautes Hämmern an der Tür.
Ich schob mich mit den Füßen zur Tür.
<Lass mich rein!>forderte Valentina.
<Nope>sagte ich und wollte die Tür schließen.
<Oh doch wir müssen reden!>sagte sie und kam rein.
[...]
<Es tut mir leid. Eigentlich wollte ich mich nicht entschuldigen bis Liz mir schrieb.
Sie erklärte mir alles mit 10 Entschuldigungen und es bestätigte sich alles was Liz und ich analysiert hatten.
<Weißt du, du bist der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt für mich und ich will nicht, dass dir irgendwas passiert>sagte sie und sah mich traurig an.
<Ich weiß es doch aber bitte seit ehrlich wenn es um meine Gefühle geht>
<Ich war echt eine blöde Kuh Avina>sagte sie und umarmte mich.
<Entschuldigung angenommen>sagte ich und wir lachten leicht.
Kim ist im LaRouge, wegen ihrer Ausbildung, weswegen wir sie anriefen und alles abklärten.
<Also ist jetzt alles wieder gut?>fragte sie mich und ich nickte.
<So anderes Thema wie siehst du denn aus?>fragte sie mich und ich sah meine schwarze frau Jogginghose mit Pullover.
<Emo oder was?>fragte sie angewidert.
<Ich fühle mich halt nicht so gut>sagte ich vorsichtig und setzte mich auf die Couch.
<Das sehe ich>sagte sie genervt.
<Ja die letzten Tage waren irgendwie schwierig>sagte ich vorsichtig.
<Ja nein ich will garnichts hören>sagte sie und setzte sich zu mich.
<Tut mir übrigens auch Leid, dass ich dir gesagt habe, dass du Gavi vergessen sollst. Wenn du ihn wirklich magst werde ich dich natürlich machen lassen>
<Das war gut so ich meine du hattest voll Recht mit Gavi und außerdem mag ich Lucá>
<Bist du sicher?>ich nickte.
<Gut aber bitte lass mich dich hübsch machen>
<Ich will heute nirgendwo hin>
<Cool aber ich meinte allgemein>
<Achso ja klar>sagte ich und sie lächelte mich an.
Sie reinigte mein Gesicht und kümmerte sich um meine Haare.
Wir sind dann irgendwann ins Gerede gekommen und somit erzählte ich ihr alles über meine Situation zurzeit mit Gavi.
<Es ist wie ein Persönlichkeitswechsel>
<Avina das ist ganz normal das hattest du am Anfang schon und das ist auch gut so, das zeigt dir, dass du einer seiner Fans bist und Ehrfurcht ihm gegenüber besitzt>
<Ist das gut?>
<Kommt drauf an>
<Kannst du mir helfen?>fragte ich sie und sie sah mich interessiert an.
<Ich will, dass es so wie früher wird>
[...]Valeria❤️🔥:
Wir haben ein richtiges Problem!!!!Was meinst du?
Es ist in dem Medien!!!
Was denn?
Du, Ich, Wir, Er!!!
,,Ich hoffe das ist nicht wahr!"
Ich traf mich mit Valentina und sie erzählte mir, dass WIR komplett in den Sozialen Medien sind.
Sie zeigte mir alle Videos, alle Edits, alle Aufklärungsvideos.
Es fing an mit Videos von der Autogrammstunde und daraus wurden Edits aber auch über damals als Valentina mich zu diesem Security Typen runtergezogen hatte.
Es war eine Katastrophe.
,,Was denkt er jetzt wohl von mir..."
Es war unglaublich wie langsam aber gut es sich verteilte und vermehrte.
(Wir kennen ja alle Edits so müsste euch das halt vorstellen)
Ich war schockiert.
<Das geht bestimmt vorbei>versuchte Valentina mich zu beruhigen.
<Das ist eine Katastrophe!>
<Naja das ist nur jetzt du wirst sehen das vergisst man. Sind doch eh nur ein paar>
<Ein paar? Ganz Tiktok ist voll mit uns! Hier ich swipe und alles, was ich sehe bin ich>
<Und Gavi>korrigierte sie mich.
Ich sah sie warnend an.
Sie versuchte mich zu beruhigen, da ich erschüttert war über das, was ich zu sehen bekam.
Ich war besorgt und bekam leichte Angst.
<Hoffentlich sieht das keiner von DENEN>sagte ich nur leise.
<Und selbst wenn, du bist ein Fan sowas ist normal mach dir keine Sorgen>sagte sie gelassen.
<Die werden mich hassen!>
<Nein wie könnten sie. Aber ich kann dich beruhigen keiner von denen hat Tiktok>
Ich nickte und wir sahen uns weiter diese Videos an.
Es war schockierend.
Ich konnte nichts sagen.
Einmal hatten wir ein Edit von ihm bei Spielen und von mir auf dem Laufsteg, dann hatten wir ein Video wo ich vor ihm stehe und er mich anlächelt und redete sprich das Trikot signiert.
Natürlich blieben mir auch die Erklärvideos nicht erspart und ich musste mir somit die Videos ansehen, wo irgendwelche Typen Dinge zwischen mir und Gavi erklären wollen.
Ich war müde und es war dumm und wir beide waren schockiert.
<Was meintest du mit "es wird sich nicht verbreiten"?>
<Naja gut also das ist ja eigentlich noch garnichts wenn man euch hier nämlich eingibt kommt einiges...>sagte sie mit einem schelmischen Blick.
<Ja und was mache ich jetzt?>fragte ich sie.
<Nichts du darfst nicht drauf eingehen und es dir nicht ansehen, denn sonst gibt's wirklich ein Problem>sagte sie und sah sich mit mir weiter #DavinadelaRoche Videos an.
Das ging den ganzen Nachmittag so.
Diskussionen und Panikattacken wie Besorgnis und Angst ließen sich von meiner Seite bestätigen.
<Whoa das wird immer unangenehmer>sagte ich peinlich berührt.
<Ja die spekulieren ja richtig und dabei wissen die ja garnichts>sagte Valentina erstaunt.
<Aber süß ist das ja schon mit diesen süßen Sounds und dazu noch Fotos und Videos von euch>sagte sie und schmunzelte.
<Das ist sooo peinlich>sagte ich und griff mir an den Kopf.
[...]
So ging es die nächsten 4 Tage weiter und es wurde immer schlimmer.
Es kamen immer dieselben Fotos mit verschiedensten Sounds und Texten.
Sie wussten NICHTS aber jeder erfindet etwas dazu.
,,Ich möchte garnicht mehr reinschauen.
Was wohl gerade umgeht?
Ob es immer noch dasselbe war?"
Ich entwickelte eine riesige Besorgnis.
Apropos die sozialen brauchten echt lange, denn Gavi und Anita kommen sich immer näher und das wollen die nicht checken?>
Ich lenkte mich immerwieder mit Tom, Lucá und Georg ab, das machte alles besser.
Lucá und Gavi sind trotz allem BEST FRIENDS und sehen sich oft, weswegen Lucá mich immer fragte ob ich mitkommen möchte, etwas dass ich sofort ablehnte.
DU LIEST GERADE
•Heaven• -The Day We Met-
Hayran KurguTriggerwarning!!! Cringe!!!! --------- Don't like it, don't read it! --------- Vermutlich fragt man sich jetzt wieso nennt man eine Story die viele -auch unnötige- Themen besitzt Heaven. Deswegen. Heaven ist der Ausdruck für Himmel aber nicht für...