2.Kapitel

298 22 12
                                    

Unruhig schlief ich ein. Meine Mutter war übertrieben freundlich zu mir gewesen. Doch sobald ich in meinem Bett lag,hatte sie mich eingeschlossen. Toll...

~Traum~

Komm zu uns,Malou! Wir können für dich da sein,wir die Wölfe aus deinem Wald. Komm zu mir,zu mir: Igasho! Komm...Komm...Komm...

Ich schreckte hoch. Was war das?

Ich blickte auf meinen Wecker: 6:30 Uhr.

Langsam schob ich meine Bettdecke zurück und schwang die Beine aus dem Bett. Ich gähnte und erhob mich. Da ich ein eigenes Bad hatte,ging ich durch den Raum und schlüpfte ins Bad. Dort duschte ich schnell kalt,damit ich wach wurde. Danach putzte ich mir die Zähne.Dann lief ich zu meinem Kleiderschrank,wo ich mir eine schwarz milierte Hose,ein schwarzen T-Shirt und meine hellblauen Vans anzog. Ich betrachtete mich im Spiegel: Etwas fehlt...ach ja,meine Kette mit dem Wolfszahn!

Ich hatte sie selber gemacht,darum trug ich sie jeden Tag. Sie gab mir Mut und Entschlossenheit. Ich weiß selbst nicht wieso...

Ich setzte mich auf mein Bett,inzwischen war es 8:00 Uhr. Ich gab mir einen Facepalm: Ich hatte doch gar keine Schule,es waren Sommerferien!

Shit,jetzt muss ich warten...oder...

Ich lief zu meinem Fenster und öffnete es,doch da sah ich meine Mutter im Vorgarten. Ich rief ihr zu: "Lass mich hier raus,ich bin fertig und habe Hunger!"

"Dir auch einen guten Morgen!"

Sie lief ins Haus und kurze zeit später hörte ich den Schlüssel in meiner Zimmertür. Endlich! Ich lief an ihr vorbei,runter in die Küche. Dort aß ich einen Obstsalat mit Ahornsirup.

Als ich fertig war,lief ich zur Haustür. "Wo willst du hin?"

"Da,wo du mich nicht nervst!",warf ich ihr an den Kopf und knallte die Haustür zu. Ich rannte schnell zur Straße und um die Ecke,damit sie mich nicht aufhalten konnte. Dann lief ich schnurstracks zum Fluss,wo ich wieder durchschwomm. Am Ufer angelangt,lief ich weiter unter den Bäumen hindurch. Nach einer Weile blieb ich stehen und blickte mich um. Dann kletterte ich hoch auf einen Baum und setzte mich auf einen stabilen Ast,mit dem Rücken zum Baumstamm. Ich ließ mich erstmal trocknen und schaute dann wie spät es war: 10:00 Uhr.

Ich enspannte mich und ließ meinen Blick durch den Wald streifen,durch meinen Wald. Mein Zuhause war hier. Doch das war unmöglich...

Na ihr Pfoten! <3

2.Kapitel am Stizzel. :D

Hoffe es hat euch gefallen! Schreibts in die Kommentare! :D

Vielleicht kommt heute Abend noch ein Kapitel,je nachdem ob ich es zeitlich schaffe. :)

wolfheaven :3

Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt