Kapitel 36 / Eindringen ins Versteck

275 17 27
                                    

,, Geht's wieder besser, Sakura?", knieht y/n neben der Haruno die an einem Baum angelehnt sitzt.

Die Kakashi-Gruppe war unter Wegs Orochimaru und Kabuto zu verfolgen die mit Sai unterwegs sind, doch ist bei der Verfolgung Sakura durch ihre Verletzung am Arm zusammen gebrochen, weswegen sie eine Pause machen.

Fest zieht y/n den Verband um Sakuras linken Oberarm zusammen, während Naruto und Yamato von den beiden entfernt etwas weg stehen.

,, Es gehört sich nicht in fremden Sachen rumzuschnüffeln.", lässt y/n sich schließlich ins Gras neben Sakura fallen.

,, Jetzt sei nicht so.", meint Sakura nur, die sich Sais Bilderbuch anguckt. Doch desto weiter sie es ließt, desto bedrückter wird ihr Blick.

,, Hat er eine Horrorgeschichte gemalt oder warum guckst du so?", zieht y/n eine Augebraue hoch bei Sakuras Gesicht.

,, Vielleicht war es ihm garnicht bewusst das er Eine machte, mit seinem Feingefühl eines Steines.... Obwohl, Steine haben mehr Feingefühl als er.", überlegt y/n vor sich hin

,, Jetzt hör auf so einen Mist zu reden!", hollt Sakura y/n aus ihren Überlegungen heraus.

,, Naruto! Yamato! Kommt mal her! Ihr müsst euch das ansehen.", ruft sie darauf nach den Beiden, die über einer Schriftrolle hocken.

,, Was ist denn?", gehen Sie zu den Mädchen und sehen wie y/n fragend über Sakuras Schulter guckend in das Buch.

Sakura hat ein Doppelbild in der Mitte des Buches aufgeschlagen, wovon nur die rechte Seite befüllt ist.

,, Warum hat er kein Gesicht?", erkennt y/n Sai, groß gemalt in Konoha-Uniform wieder.

,, Ich weiß es nicht. Alle anderen Bilder sind vollständig.", meint Sakura.

,, Und worum geht es in dem Buch?", fragt y/n, auf dessen Kopf Namida landet um ebenfalls ins Buch zu gucken.

,, Ähm.....", kommt es von Yamato sicht verwirrt über das plötzliche auftauchen des Tieres, welches er anstarrt.

,, Oh! Ihr kennt euch ja noch gar nicht!", fällt Naruto auf.
,, Yamato, das ist Namida! Namida verfolgt y/n schon seit Anfang unsere Ge-nin Zeit nur weil sie ihm Nudelsuppe gegeben hat. Namida, das ist Truppenführer Yamato. Er vertritt Sensei Kakashi solange er im Krankenhaus liegt. Sei aber vorsichtig, er kann manchmal echt gruselig sein.", flüstert Naruto das Letzte hinter vorgehaltener Hand der Krähe zu, die einmal krächzt.

,, Hey. Jetzt lenkt nicht ab.", lenkt Sakura die Aufmerksamkeit der anderen wieder auf das Buch.

,, Es geht anscheind um die beiden Jungen auf den Buchdeckeln. Zwei Gesichten die auf den Titelseiten beginnen und in der Mitte enden. Es gibt aber keinen Text.", erklärt Sie.

,, Und um was für Geschichten handeln es sich?", fragt nun Naruto.

,, Das weiß ich nicht genau. Bei den Schwarzhaarigen Jungen ist es jedenfalls so, dass er immer auf der rechten Seite ist, und auf der linken immer ein verschieden aussehender Gegner.", blättert Sakura für die anderen ein paar Blätter um.

,, Moment mal! Geh nochmal zurück!", hällt Naruto sie auf,  worauf sie eine Seite zurück geht.

,, Sieht ihr! Der Junge übernimmt die Ausrüstung seines Gegners von der vorherigen Seite.", zeigt er den anderen.

,, Das heißt er besiegt einen Gegner und kämpft mit dessen Waffen gegen den nächsten, nur um dessen Waffen zu übernehmen.", schlussvolgert y/n daraus.

,, Das heißt dass es in den Geschichten darum geht wie die Jungen sich im Kampf entwickeln. Denn beim weißhaarigen sieht es genauso aus, nur das er auf der linken Seite immer steht.", erzählt Sakura und blättert für die anderen weiter.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt