Teil2 N'Doul und the Fool

27 2 4
                                    

Bei ihrer Ankunft in Ägypten treffen sich Jotaro , Joseph , Avdol , Kakyoin und Polnareff mit Vertretern der Speedwagon Foundation , die den Benutzer von The Fool Stand mitgebracht habe im Auftrag Josephs, ihnen auf ihrer Reise zu helfen. 


Ihnen wird von Joseph gesagt, dass dieser bestimmte Standbenutzer ein „Einstellungsproblem" hat und es viel Mühe gekostet hat, ihn hierher zu bringen, und auch, dass sein Stand extrem mächtig ist, bis zu dem Punkt, an dem es ihm möglicherweise nicht möglich ist, ihn zu besiegen. Sie sind sich jedoch nicht bewusst, wer der eigentliche Standbenutzer ist, und verdächtigen zunächst einen der Piloten, während sie sehr vorsichtig und besorgt über die Stärke und die offensichtlich schlechte Einstellung des Benutzers bleiben.

Nachdem sich herausstellt, dass der Standbenutzer auf dem Rücksitz des Hubschraubers schläft, fragt sich Polnareff, wie dies möglich ist, wenn man bedenkt, dass dort nur eine Decke liegt. Dann sagen die Piloten Polnareff, dass der Benutzer unter der Decke ist, woraufhin er anfängt zu lachen, sich erkundigt, ob es ein Zwerg ist, und auf den Sitz schlägt. 

Sora musste ebenfalls kichern, bis sie kleine schwarze Ohren sah, die aus der Decke herausschauten, gefolgt von einem knurren: Der Standbenutzer, ein Hund namens Iggy, wacht dann auf und kämpft mit Polnareff – ein Kampf, der von Iggy gewonnen wurde durch einen Furz auf Polnareffs Nase(XD)und durch Iggys Liebe zu Kaugummi mit Kaffeegeschmack endete, der ihm von Joseph angeboten wurde. Anschließend wird Joseph über die Versammlung der neun vor DIOs Villa und den Zustand seiner Tochter informiert, wobei ihm bewusst wird, dass sie bestenfalls noch zwei Wochen zu leben hat. Sora war besorgt und würde ihr so gern helfen, auch wenn ihr Stand dafür zu schwach sei. Joseph versicherte dem bedrücktem Mädchen, das sie sehr stark sei nur ihr Krampf noch nicht richtig entfaltet habe. Als Bestätigung lag Jotaro eine Hand auf ihre Schulter, auf der anderen Seite lag Kakyoin seine Hand auf der anderen Seite. Avdol und Polnareff gaben ihr ebenfalls Mut mit guten Worten. Gerade als Sora kaum noch niedergeschlagen war und fast weinte, tauchte Iggy auf, beschnupperte sie und kuschelte sich, ungewohnt für die Augen der anderen besonders die für Joseph und Avdol, an ihrem an und leckte die kleine fast verheilte Wunde an ihrem Bein von dem gestrigen U-Boot-Unfall. Anscheint mag Iggy nur Sora und lässt sich sogar von ihr Streicheln. Sie hockte sich zu ihm runter und krauelte ihm am Bäuchlein, was dem kleinem Hund voller Glückseligkeit herum sabbern und winden lässt. Anschließend fliegen die Piloten ab. Sie fuhren nun mit dem Wüstenauto sammt dem Neuen Gefährten weiter. Kakyoin, Avdol und Polnareff mussten im offenen Kofferraum, da Iggy es sich in der 2. Reihe gemütlich gemacht hatte und jeder der da sitzen wollte angeknurrt hatte, alle bis auf Sora, an dem er sich an ihrem Oberschenkel mit seinem Kopf ankuschelte. Natürlich beschwerte sich Polnareff sofort und entschuldigte sich bei Sora für sein Benehmen. 

Nach einer kleinen Fahrt findet die Gruppe jedoch später den abgestürzten Hubschrauber. Der erste Pilot soll mitten in der Wüste ertrunken sein, während dem Co-Piloten der Kopf abgerissen und von Geb, dem Stand von N'Doul, einem Blinden und dem nächsten Gegner der Gruppe, in eine Kantine gezogen wird. Jotaro hielt Sora sofort die Augen zu, um ihr den Anblick des geköpften Piloten zu ersparen.

Das nächste Opfer ist Kakyoin, der außer Gefecht gesetzt wird, nachdem er von Geb auf die Augen geschnitten wurde. Sora versuchte Kakyoin zu Retten und versuchte seine Augen zu heilen, doch der Stand von N'Doul versuchte es zu verhindert und griff ständig Sora an. Sie wich sofort jedes seiner angriffe aus, was den Männern beeindruckte, besonders Jotaro. Er wusste gar nicht das Sora so flink sei. Er wusste, das sie sehr sportlich sei in der Schule und bis zum Ende der Mittelschule die Gymnastik-AG besuchte, was für ihre Gelenkigkeit und Flexibilität verantwortlich war, auch wenn sie äußerlich nicht so aussah. Die Pubertät machte ihr einen strich durch die Rechnung, als sie immer mehr zur Frau äußerlich wurde. Die Gruppe zieht sich in ihr Fahrzeug zurück und flüchtet, während Iggy aus dem Fenster springt und es vorzieht, nichts mit den Joestars zu tun zu haben. 

Zuerst bereitet sich N'Doul darauf vor, Iggy anzugreifen, aber nachdem er gehört hat, wie der Hund eingeschlafen ist, beschließt er, ihn in Ruhe zu lassen, da sich herausstellt, dass die Joestars nicht in der Lage sind, Iggy zu kontrollieren.

 Geb griff das Auto der Joestar-Gruppe an.

Als Jotaro merkt, dass Iggy N'Douls Angriff erkennen kann, zwingt er ihn, sein persönlicher Alarm zu werden, aber Iggy beschwört the Fool und verwandelt ihn in einen Gleiter. Jotaro fährt gegen Iggys Willen mit, damit sie zu N'Doul fahren können, um ihn am Angriff zu hindern. Sora rief Jotaro hinterher das er bitte aus sich aufpassen solle und Iggy bloß keinen Haar krümmen soll. 

Als sie näher kommen, aber an Höhe verlieren, muss Jotaro mit Star Platinum vom Boden springen. Dies gibt N'Doul einen Hinweis, der verzweifelt Jotaros genaue Position sucht und den Vorteil der Geschwindigkeit hat. Iggy versucht schließlich, Jotaro auf den Boden zu bringen, um sich selbst zu retten, aber Jotaro schafft es, dies zu überwinden, indem er Star Platinum verwendet um Iggy zu packen und ihn in N'Douls Richtung zu werfen. Dies zwingt Iggy dazu, sich mit seinem Stand zu schützen, während es gleichzeitig gelingt, N'Doul lange genug abzulenken, damit Jotaro hinter ihn kommen und ihn KO schlagen kann.

Obwohl Jotaros Angriff nicht tödlich ist, begeht N'Doul Selbstmord, indem er Geb durch seinen Schädel fährt, damit er nicht über DIOs Pläne verhört werden kann. Vor seinem Tod enthüllt N'Doul, dass sein Stand Geb ist, nach dem ägyptischen Gott, und dass er nur einer von neun solchen Standbenutzern ist , eine Tatsache, die Jotaro schockiert. Nachdem er N'Doul begraben und einem würdigen Gegner seinen Respekt gezollt hat, konfrontiert Jotaro Iggy und wird Opfer eines Streichs, als er merkt, dass Iggy seinen Hut beschmutzt hat. Gerade kamen die Männer und Sora mit dem Fahrzeug an und freuten sich die Beiden zu sehen. Kakyoin war immer noch bewusstlos, was Sora niederschmetterte, das ihre Heilung kaum was helfen konnte aber die Wunde von Avdols Hals einiger maßen nicht so schlimm war. Jotaro ging mit Iggy zum Fahrzeug und bewunderte sie für ihren sofortigen Einsatz sonnst hätte Kakyoin seinen Augen völlig verloren, dabei strich er ihr über dem Kopf als Zeichen von: "Hast du gut gemacht, Sora."
Iggy sprang sofort auf ihren Schoß und leckte ihren kleine Träne weg, die gerade runterlief. Sie fuhren nun raus aus der Wüste zur nächsten Stadt.



Teil 2 Ende

Stardust Crusaders (Jotaro X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt