Teil4 Polnareff

11 0 0
                                    

Kakyoins Verletzung ist glücklicherweise behandelbar, aber er braucht noch ein paar Tage Ruhe, also fährt die Joestar-Gruppe mit dem Boot weiter den Nil hinunter nach Kom Ombo.

Auf dem Boot blickten alle auf den kommenden Sonnenuntergang, derweil beäugte Sora wieder ihr Armband und fand, das der kleiner Edelstein im Stern die Farbe von Jotaros Augen hatte und drehte sich zu ihm auf der anderen Seite des Bootes um. Gerade sah er auch zu ihr und sie drehte sich sofort um, errötet starrte sie auf das Wasser des Nils. Sie versank in dem leichten Wellen die vom Boot aus kamen als sie angestupst wurde.

"Alles in Ordnung?":fragte Jotaro.
Sora Erblickte in den türkisen Edelsteinen und schüttelte etwas den Kopf.
"Nicht wirklich....."
"Du machst dir Sorgen, oder? Yare Yare, Daze...Frauen!":schüttelte Jotaro den Kopf
"irgendwie ja..."
"Verbrich dir nicht den Kopf darüber...ich werde Dio persönlich in den Arsch treten und dann...wenn alles vorbei ist...ist der Weg frei für die Zukunft, hoffe ich": redete Jotaro und gab Sora eine Art Sicherheit.
"Sag mal, weißt du schon, was du nach der Schule studieren möchtest, Jotaro?"
"Wie kommst du jetzt darauf?": sah Jotaro verirrt zu Sora. Sie wollte einfach das Thema wechseln.
"Nur so...?!"
"Alles in Ordnung bei dir, hast du Fieber...?":neckte Jotaro Sora und hielt seine große Hand auf ihrer Stirn. Dabei trafen sich ihre Blicke und starrten sich sprichwörtlich gegenseitig an. Sora lächelte etwas und meinte das sie keines habe. Jotaro entfernte sich mit einem "Yare yare" von Sora und lächelte ebenfalls. Er bekam plötzlich ein komisches Gefühl in seiner Brust während er in ihren himmelblauen Augen blickte. 

Währenddessen entdeckt ein junger schüchterner Bauer namens Chaka ein mysteriöses Schwert, das auf dem Boden liegt. Sein Vater und seine Freunde nehmen es ihm sofort ab und versuchen, es aus der Scheide zu ziehen, um seinen Zustand zu überprüfen, aber das Schwert scheint darin zu stecken. Als Chaka darum bittet, es zu versuchen, zieht er es mühelos aus der Scheide, nur damit sein Vater es seinem Sohn wieder stehlen kann. Das Schwert bewegt sich dann plötzlich von selbst und tötet Chakas Vater und einen seiner Freunde. Als Chaka es fürchterlich nimmt, enthüllt sich der Stand Anubis , verdirbt Chakas Verstand und befiehlt ihm, die Joestar-Gruppe zu töten. Als Rache dafür, dass er gemobbt wurde, tötet Chaka auch den letzten Freund seines Vaters und schneidet ihn durch eine Kuh.

Das Boot der Joestar-Gruppe hält eine Zeit lang in Kom Ombo , damit Polnareff den Ort besuchen kann. Übrigens versucht ein Einheimischer, gefälschten Papyrus an Polnareff zu verkaufen, der klug genug ist, den Schwindel zu sehen. Polnareff wird jedoch von der Gruppe getrennt und wandert in die Ruinen eines Tempels, gefolgt von Chaka. Die beiden beginnen zu kämpfen und Polnareff hat keine Ahnung, was Chakas Stand ist. Als Chaka Polnareff durch eine Steinsäule schneidet, erkennt Polnareff, dass sein Schwert der Stand ist. Chaka versucht, eine Säule auf ihn fallen zu lassen und den Stein als Deckung zu benutzen, während er den Franzosen niederschlägt, aber Polnareff verwendet eine geheime Technik, um ein Stück von Silver Chariots Schwert in Chakas Nacken zu lenken und ihn bewusstlos zu schlagen.

Als Polnareff das Schwert selbst inspiziert, wird er beinahe von seinem Einfluss beeinflusst, bevor Jotaro und die anderen eintreffen. Trotzdem behält er das Schwert, bis er zu einer Polizeistation gehen und es sichern kann. Als Jotaro und Polnareff auf dem Weg, das Schwert zu einer Polizeistation zu bringen, bei einem Friseur vorbeischauen, nimmt Anubis den Friseur Khan in Besitz , der sich darauf vorbereitet, Polnareff zu töten.

Als Polnareff erkennt, dass das Schwert der Stand Anubis selbst ist, versucht er, sich gegen  Khan zu verteidigen. Khan kontert dann jedoch mühelos den Schlag von Silver Chariot und erklärt, dass er alle seine Bewegungen seit dem letzten Kampf auswendig gelernt hat. Der einseitige Kampf gipfelt darin, dass Polnareff versucht, seine geheime Technik anzuwenden, aber Anubis macht es so, dass Khan es kommen sieht und die Klinge ablenkt. So greift Jotaro mit Star Platinum ein was Khan aus dem Laden schlägt. Star Platinum blockiert einen Überkopfschlag, bricht die Klinge in zwei Teile und besiegt scheinbar den feindlichen Stand. Doch gerade als Jotaro und Polnareff planen, das Schwert in den Nil zu werfen, greift ein Polizist ein, was dazu führt, dass Polnareff versehentlich das Schwert zieht und von Anubis selbst besessen wird.

Es kommt zu einem Kampf zwischen Jotaro und Polnareff. Wenn Star Platinum kämpft, um allein gegen Polnareff zu kämpfen, ist es schnell überwältigt, wenn Polnareff Silver Chariot sein Rapier und das verfluchte Schwert doppelt führen lässt. Anubis schafft es, Jotaros Bauch mit dem Schwert zu erstechen und fährt fort, es weiter hineinzudrücken, aber Jotaro nutzt diese Gelegenheit, um das Schwert festzunageln, während Star Platinum es in Stücke zerschmettert.

Bei einem weiteren Attentat gelingt es der Spitze des Schwertes, das Star Platinum zuvor zerbrochen hat, einen kleinen Jungen zu besitzen und versucht, sich auf Polnareff zu werfen. Zufällig kommt Iggy und bringt den Jungen zum Stolpern, als er sich auf den Lutscher des Jungen stürzt. Unausgeglichen wirft der Junge die Klinge in den Nil, wo sie dazu verdammt ist, den Rest ihrer Existenz zu verbringen.

Während es alles passierte, war Sora diesmal mit Joseph und Avdol unterwegs, um Informationen zu sammeln und kam mit dem Mädchen ins Gespräch:

"Sora sag mal, wie lange kennst du Jotaro schon?"
"Seit dem ich denken kann. Meine Eltern und seine Mutter waren befreundet."
"Waren? was ist passiert?": fragte Joseph neugierig nach.
"Mein Eltern starben an einem Unfall in ihrem Urlaub und zum Jahrestag ihrer Ehe. Ich glaube das nicht das es ein Unfall war..."
"Wie lange ist das her?"
"Müsste jetzt seit dem Anfang der Mittelschule gewesen sein...also ungefähr 5 Jahre."
"Und wo wohnst du und unterstützt dich?"
"Weitere Verwandte habe ich in Deutschland aber ich wollte nicht weg aus Japan. Holly half mir und zum Anfang durfte ich da wohnen. Dann bekam ich Unterstützung eines Vereins für Waisenkinder und bekam eine kleine 1-Zimmer Wohnung die das Verein aus seinen Spenden finanziert."
"Ah verstehe...und verstehst du dich gut mit ihm?"
"Ja sehr sogar habe ich den Eindruck. Er lässt mich wenigstens in seine nähe und schreit mich nicht an wie zu den anderen Mitschülerinnen."
"Magst du ihn?"
"...Sehr sogar...aber warum fragst sie mich das?": fragte Sora neugierig und errötet nach.
"Mädchen du kannst ruhig du sagen und wollte ich nur so wissen...."
"Mr. Joestar es ist unangebracht ein junges Mädchen so auszufragen!": sagte Avdol etwas empört.
"Schon okay Avdol.": lächelte Sora und gingen zum nächsten Treffpunkt.

Angekommen sahen sie, das Polnareff und Jotaro wohl einen Kampf mit einem Standnutzer zu tun hatten...wohl eher ein Gegenstand mit einem Stand und Willen. Sora erkannte sofort die Verletzungen der Beiden und rannte sofort zu ihnen hin. Sie verheilte zuerst Polnareff mit ihren Stand, da er etwas schlimmer verletzt war. Dann ging sie zu Jotaro und erkannte eine Wunde an seinem Bauch. Sie hob sein Shirt hoch und sah auf den Teil seines Sixpacks und errötet zunächst. Das fiel ihm natürlich auf, verdeckte seinen Blick vor ihr und dem anderem im Schatten seines Hutes und ließ Sora vertraut weiter machen. Als sie fertig war, wirkte sie auf Jotaro plötzlich geschwächt und viel fast um als er sie gerade aufhielt, den Boden zu küssen.

"Yare Yare daze....du hast übertrieben mit dem heilen..."
"l-lass mich...ich m-mag nur helfen...": schwächelte Sora und sah in seinen Augen. Sein besorgter Gesichtsausdruck sprach Bände für sie. 


Teil 4 Ende

Stardust Crusaders (Jotaro X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt