Es war bereits Dunkel, Lightning wusste nicht mal mehr wo sie sich in diesen Wald befand. Sie wusste, sie hätte nicht weg rennen sollen.... aber sie musste einfach den schmerz entkommen. Jede Woche das gleiche,
Man würde denken Eltern sind dazu da ihre Kinder zu beschützen... und nicht sie zu missbrauchen.Lightning war am Ende ihrer Kräfte, sie stützte sich an ein Baum ab und fing an zu weinen... "dies ist das ende"
Dachte sie sich."Was machst du denn hier? Du scheinst verirrt zu sein."
Fragte eine Junge weibliche stimmeLightning: Huh? Wer bist du? Wa-Was willst du?
Lightning zitterte und man merkte in ihre Stimme das sie Angst hat.
"Du musst keine Angst haben, ich tuhe dir nichts..... Solange du mir nichts tust"
Hinter ein Baum kam eine Frau in Hexenbekleidung.
Lightning: Eine Hexe?
Amy: Amethyst mein Name, für euch Menschen reicht aber nur Amy.
Lightning:...
Amy: Ich weiss was du jetzt denkst, du hast bestimmt Farbeln und Märchen gelesen. Ich kann dir aber sagen, dass Hexen nicht so sind wie du denkst oder ihr Menschen immer behauptet.
Lightning:.... Lightning mein Name, oder als Spitzname Light.
Amy: Nett dich kennen zu lernen, ich würde dich einladen in meine Hütte zu kommen du scheinst aus der Puste zu sein.
Lightning vertraute Amethyst und beide gingen in eine Hütte.
Amethyst entzündete eine Kerze mit ihrer Magie an, um Licht ins dunkle zu bringen.
Lightning setzte sich hin und Amethyst brach ein Glas Wasser.
Lightning: Du scheinst es auch schwer zu haben oder?Amethyst säuftzt.
Amy: Nunja... Vor 6 Jahren sind meine Eltern verstorben, und letztes Jahr verstarb mein Onkel der mir den Wald zeigte und die Hütte gab.
Lightning: Oh... Das tut mir leid...
Amy: Das letzte was ich mit meiner Mutter tat, war dass sie mir meine Zukunft zeigte. Sie meinte zu mir ich werde ein Mann finden... ein Menschen... ein reichen jungen inginuer.
Lightning: Mein kleiner Bruder will inginuer werde.... Er hat so ein Ding für Bauen und Reparaturen.
Amy: Vieleicht solltest du ihn mal her bringen... Ich habe ein Radio was kaputt ist.
Lightning: Oh... Wenn ich fragen darf wie sind deine Eltern gestorben?
Amy: Sie wurden Verfolgt... Und ertränkt... Das was ihr halt mit uns macht.
Amy bekam Tränen in den Augen
Lightning stande auf und umarmte AmyLightning: Alles wird gut, ich würde dich niemals verraten oder dir etwas antun ich verspreche es dir.
Amy: Danke... Du scheinst aber auch einiges hinter dir zu haben...
Lightning: Nun ja....
Amy: Ich meine, deine Kleidung... Sieht jetzt auch nicht wirklich toll aus... Und du scheinst auch kein BH zu tragen....
Lightning:..... Das liegt dran, weil unsere Eltern uns nur für.....
Lightning atmete tiev durch
Sex missbrauchen, unsere Bedürfnisse sind da egal.
Amy: Ich Kann mir vorstellen, ihr werdet sicherlich auch gemobbt in der schule.
Lightning nickte nur und fing an ebenfalls zu weinen und trinkte etwas vom Glas.
DU LIEST GERADE
Witchcraft
Short StoryLore Buch, zu meinen Oc Das Buch beschreibt das erstmal Wo Lightning (hier 11) auf Amethest (12) trifft. Und Alex (9)