Baku '23 Sprint F2
Arthur Leclerc x Victor Martins
***** 💗 *****
„Willst du darüber reden?", bot er vorsichtig an, während seine Arme sich fest um den Körper seines Freundes schlangen und diesen sofort sanft hin und her wiegten.
„Nö", murmelte der Franzose prompt, seufzte schwer und ergänzte, „Was gibt es da schon groß zu reden? Willst du?"
„Ich will zumindest wissen, wie es dir geht", stellte er klar.
„Körperlich gut", legte sich Victors Kopf auf seiner Schulter ab, „Dir auch?"
„Mir auch", bestätigte er dies sofort, „Ich habe mir mehr Sorgen um dich gemacht."
„Ich bin so ein Trottel", platzte es nun doch aus dem Jüngeren heraus, „Letztes Jahr war ich..."
„Letztes Jahr warst du der Wahnsinn und dieses Jahr wirst du dich auch noch finden", befand er.
„Hmpf", nuschelte Victor in seine Halsbeuge und versteckte sein Gesicht dort.
„Wir sind Rookies, Vic und dafür schlagen wir uns gar nicht so schlecht. Das heute war schlichtweg Pech für uns beide."
„Ich bewundere es ja immer wieder, wie du es schaffst dir Scheiße schön zu reden."
„Ich konzentriere mich halt auf das Schöne in meinem Leben", zuckte er mit seinen Schultern.
„Nämlich?"
„Dich. Ich rufe mir unsere schönsten Momente in Erinnerung, an solchen Tagen wie heute."
„Macht irgendwie Sinn", nuschelte sein Freund leise.
„Natürlich macht es das", löste er sich etwas, „Ich denke übrigens besonders gerne an unser erstes Date."
„Tatsächlich?", hob Victor seinen Kopf ihm entgegen, „Du meinst das, bei dem du versucht hast mich umzubringen?"
„Haha", brummte nun er, „Das war keine Absicht. Woher hätte ich wissen sollen, dass du allergisch auf..."
„Deshalb habe ich dir ja auch den Mordanschlag mit meinem persönlichen Kryptonit verziehen und irgendwie war es ja total süß, dass du für mich gekocht hattest."
„So süß, dass diese dramatische Verabredung mit unserem ersten Kuss und einem weiteren Treffen geendet hat", verband er sanft ihre Lippen und wusste, dass er es schaffen würde, nun auch die Regenwolken im Gemüt seines Freundes etwas zu mildern.
Es gelang ihm tatsächlich relativ schnell, sie beide auf andere Gedanken zu bringen.
Zwischen Victor und ihm hatte ab dem ersten Kuss die Chemie gestimmt und er erinnerte sich jederzeit absolut gerne daran zurück.
„Danke", tupfte der Jüngere ihm nun ein paar zarte Küsse auf die noch nackte Brust und schmiegte sich an seinen erhitzten Körper.
„Gerne", lächelte er zärtlich, „Wie ich schon sagte, mein bestes Mittel gegen Frust bist du. Ich liebe dich."
„Ich dich auch und morgen machen wir es besser."
***** 💗 400 Wörter / ENDE 💗 *****
Ollie Bearman x Jak Crawford
***** 💗 *****
DU LIEST GERADE
Paddock Shots - Part II
FanfictionKleine Geschichten mit 100 oder mehr Wörtern. Einfach kleine Shots für zwischendurch. Frei nach dem Motto ein "Kurzer" geht immer. 😉 / Part II