2

3.3K 180 49
                                    

Es klingelte dann. Ich packte meine Sachen in die Tasche, schwang sie mir um die Schulter und nahm mit der freien Hand mein Helm.

Ich wollte so viel Distanz zwischen mir und Tyrone bringen, wie es nur ging.

Normalerweise will jeder ja so viel Nähe zu seinem Crush haben, aber ich sah immer direkt vor mir, wie er bei seinem Squad stand und lachte.

"Gigi, warte doch mal!" Tyrones raue Stimme folgte mir.

Ich verdrehte die Augen. Sonst ist mir noch nie jemand hinterher gelaufen.

Also drehte ich mich zu ihn um. Sein Blick lag erst auf meinem Helm, bis er mich mit seinen blauen Augen anschaute.

"Soll ich dir die Richwood High zeigen? Wir sind ja jetzt Sitznachbarn", er grinste amüsiert und kratze sich am Nacken.

Wieso muss er so gut aussehen? Aber schüttelte den Kopf. "Nein, danke. Ich finde schon zurecht."

Dann lief ich zu meinem Spind. Ich seufzte und schloss kurz die Augen. In dem Gang wurde ich beworfen, ausgebuht und ausgelacht.

Wie sich das alles ändern kann, was?

"Hey!", hörte ich plötzlich. Eine Brünette stand vor mir. Sie lächelte und ich erkannte sie. Sie hieß Kendall.

"Mein Cousin Tyrone ist noch nie einem Mädchen hinterher gelaufen", sagte sie. Ihr Lächeln war aufrichtig. "Echt?", versuchte ich so beiläufig wie möglich zu sagen.

Ich glaubte ihr aufs Wort. Tyrone folgen die Mädchen nur so hinterher. Eigentlich so wie dem ganzen Squad an Footballspieler.

Besonders die Cheerleader klebten an ihnen. Niemals würde ich für diese Jungs meine Hüften schwingen lassen.

Kendall nickte nun. "Bist du neu?" Sie schaute auf meinen Spind. Ich lachte leise auf.

Für jeden bin ich neu. "Kann man so sagen, ja", ich lächelte, als ich den Spind so zu schlug, dass sich jeder zu uns umdrehte.

"Was hast du jetzt?" Kendall fuhr sich durch ihre braunen Haaren.

Ich überlegte kurz. "Sport bei-" Sie ließ mich nicht ausreden.

"Mrs Todd? Ich auch!" Sie lächelte. Sieht aus, als hätte ich meine erste Freundin gefunden.

"Dann komm, ich zeig dir wo die Sporthalle ist!" Sie packte mich am Handgelenk und lief mit mir los.

Ich schlenderte neben ihr her, während sie mir alles grob zeigte. Und ich versuchte immer mit 'Ohhs' und 'Ahhs' zu antworten.

Sie wusste ja nicht, dass ich jeden Weg in und auswendig kannte.

Als wir mit mehreren Mädchen in der Umkleidekabine waren, zog ich mir über mein pinken Spitzenbh ein ACDC Shirt drüber. Und ich zog eine Leggins an.

In der Sporthalle hatte jede Klasse Sport zusammen. Das heißt, Tyrone und Sean waren auch dabei.

Und die größte Schul Zicke auch. Madison.

Sie stand mit ihren Cheerleadern in einer Gruppe und musterten mich und Kendall, die bei mir stand.

Mrs Todd rief uns was zu, dass wir nun alle 20 Runden laufen müssten. Kendall stöhnte auf.

Mir machte das nichts aus. Ich ging jeden Tag joggen.

Als ich mich mit Kendall in Bewegung setzte liefen wir an Madison vorbei.

Die stellte mir ein Fuß und ich flog hin.

"Ups, ist unser Bad Girl hingefallen?" Sie lachte. Als ich mich umsah konnte ich auch sehen, wie Sean mit seinen Kumpels lachten.

Das ging zu weit. Ich würde nicht mehr die Witzfigur sein. Ich stand auf und schaute Madison an. Zu gerne hätte ich ihre falschen Haare rausgerissen.

Kendall packte mich am Arm und flüsterte leise etwas. Aber ich war so wütend, dass ich sie nicht hörte.

"Was ist dein Problem, Püppchen?", entgegnete ich wütend.

Madison riss die Augen auf. "Püppchen?" Dann schaute sie zu ihren Girls und lachte. "Pass auf, Kleines. Ich bin der Cheerleadercaptain. Mit mir legt man sich nicht an. Aber heute lasse ich dich gehen, weil du neu bist."

Sie grinste selbstgefällig. Zu gerne hätte ich ihr das Grinsen aus dem Gesicht gelöscht. Dann zog Kendall mich langsam weg.

Als wir uns umdrehten, hörten wir alle Madison laut sagen: "Wir haben hier die neue Spitzen Anwärterin auf den Freak - Titel"

Und das brachte mich zur Weißglut.

Also drehte ich mich um, rannte mit gestreckten Armen auf sie zu und riss ihr ihre falschen Haare raus.

Madison schrie auf. Mrs Todd kam mit ihrer Trillerpfeife im Anmarsch.

Sie riss mich von Madison los und schaute mich wütend an. "SIE!" Sie zeigte mit dem Finger auf mich.

"ZUM REKTOR! SOFORT!" Ich verdrehte die Augen.

Na toll, gleich der erste Tag und ich musste zum Rektor.

Aber das hat sich gelohnt. Madison hielt ihre falsche Haare in den Händen. Nun grinste ich selbstgefällig.

-

"Georgia Bryant, sie haben Madison Hampton die Haare rausgerissen?" Der Rektor schaute mich mit geweiteten Augen an.

Ich musste mir ein Grinsen unterdrücken und biss mir, beim Schulter zucken, auf die Unterlippe.

Dann gluckste er los. Ich blinzelte. Er findet das lustig?

Sofort lachte Mr Peters laut los, bis nun er sich das Lachen verkniffen musste.

"Okay, okay. Gehen Sie mit einer beleidigten Miene raus und ab in den Unterricht, Georgia!"

"Sie wollen mich nicht dafür bestrafen?" Ich schaute nun ihn mit geweiteten Augen an, musste aber auch Grinsen.

"Nein, sie waren die letzten Jahre vorbildlich. Da kann ich ein Auge zudrücken." Er zwinkerte.

Dann lächelte ich und verließ den Raum.

Der restliche Tag verlief besser als mein ganzes letztes Jahr. Als ich Kendall im Unterricht sah, musste sie sich immer wieder ein Lachen unterdrücken.

Sean und seine Kumpels sahen mich nun immer mit einem Grinsen an.

Aber Tyrone verstand ich nicht. Er ignorierte mich nach dem Vorfall.

Vielleicht lag es ja auch daran, dass er und Madison etwas am laufen hatten.

Am Ende des Tages umarmte mich Kendall lachend und ich fuhr mit meinem Motorrad wieder nach Hause.

Als ich ins Haus trat duftete es nach Kuchen.

"Bella?" Ich schaute nach meiner Schwester, aber alles was ich fand war nur ein Zettel auf dem stand, dass sie kurz weg sei und ich den Kuchen ja nicht anrühren sollte.

Also zog ich mir mein ACDC Shirt drüber, meine Leggins und lief joggen.

Ich lief meine übliche Strecke. 5 Kilometer. Ich lief immer in dem reichen Viertel. Es gab so unglaublich schöne Häuser, die ich beim laufen immer anschaute.

Irgendwann würde ich auch in so einem Haus wohnen.

Als ich irgendwann keine Luft mehr bekam hielt ich an und stemmte die Hände gegen die Knie.

Meine Lunge schrie nach Luft und ich schloss die Augen. Ein und ausatmen, Gigi.

"Hey", ich zuckte zusammen.

Dann schaute ich auf. Direkt in ein grünes Augenpaar, ein markantes Gesicht umrandet von blonden Haaren. Tyrone.

-

Heeey! Oben könnt ihr Tyrone sehen.

Wie findet ihr dass Gigi Madison die Haare rausgerissen hat? :D

Eure always_jorge ♡

Freaky Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt