Teil 17

450 9 0
                                    

Rafes sicht:

Was war den das jetzt? Ich ging wiederholt in mein zimmer.

Ich nahm mein Handy und wollte raus gehen. Sofie war echt nervig ich verdrehte die augen und schrieb ihr nicht zurück. Sie weiß doch das ich nichts mehr von ihr will warum schreibt sie mir dann?

Ich ging setzte mich auf eine Bank und dachte über Amy nach und das was mein dad gesagt hat.

,,Ich kann sie doch nicht einfach beklauen" flüsterte ich vor mir her

,,wenn beklauen?" Fragte Jemand, ich zuckte zusammen es war barry. Fuck

,,Na county club"

,,Na barry" sagte ich mit rauer stimme.

,,du schuldest mir noch geld" sagte er

,,barry ich habe gerade keine zeit für dich" sagte ich und stand auf er nickte nur.

,,wenn du keine zeit hast hat es vielleicht deine kleine freundin"

Meint er Amy? Ich guckte ihn verwirrt an

,,Na die kleine die heute auch bei dir war" sagte er, meine Fäuste waren für alles bereit wenn er jetzt irgendwas falsches sagt dann- ,,sie ist ganz schön heißß-"

Da war er auch ruhig weil er schon mit blutiger nase auf dem Boden lag.

Ich krammte Geld aus meiner Hosentasche und warf es auf ihn. Es waren genau 150 Euro.

,,wenn du noch einmal über sie redest oder sie auch nur anstarrst dann wirst du was erleben!" Schrie ich
,,Verstanden?!"
Keine Reaktion von ihm .

,,OB DU MICH VERSTANDEN HAST?!"
Schrie ich und trat in sein Magen
Er keuchte auf
,,ja.." sagte er als würde er gleich ersticken.

Ich ging weg.

Fuck. Sie macht mich verrückt.

Amys sicht:

,,JJ?" Rief ich
Ich sah jj da er gerade raus stürmte er schaute aus der tür und sah mich

,,hey" sagt ich und winkte leicht

,,Komm rein!" Rief er nur und wedelte mit der Hand. Ich ging rein

Drin saßen Sarah, kiara, John b und Pope

,,Es liegt alles dort!" Sagte John b.
Über was redet er?
Er sah mich an und lächelte

,,hey Amy" sagte er

,,hey" sagte ich leise und setzte mich dazu und jj auch.

,,wir reden gerade über die royal merchen"

Ich lachte leicht ,,ja?" Sagte ich ,,und habt ihr sie gefunden?"

,,ja" sagte John b selbstsicher

Mein Lachen verging schnell
,,und wo ist sie?" Fragte ich

Alle guckten leicht runter und schwiegen
,,das ist das Problem, sie ist im wasser"

Ich nickte leicht und fragte wie tief es sei

,,c.a 300m" sagte Pope

Ich nickte wieder und kaute meine Nägel

,,und ihr seit euch sicher?" Fragte ich nochmal. Alle nickten nur

,,und wann holen wir uns es?" Fragte jj

,,morgen" sagte kie

Ich war in gedanken versunken mit rafe. Und sofie..

Ich hab sie oft mit einander gesehen aber früher. jetzt nicht mehr.

,,Leute"
,,Sheriff peterkin war bei mir"
sagte ich und lenkte komplett vom thema ab.

,,warum?" Fragte jj

,,sie wollte die 'beweise' haben die wir im hotel gefunden haben"
,,und sie weiß das wir zusammen dort waren sie glaubt der Unfall sollte geschehen und es war von jemanden-"

,,geplant?" Fragte jj

Ich nickte nur still. Ich habe gerade ein ganz komisches Gefühl in mir ich fühlte mich so .. allein. Ich spielte mit dem Ring rum. Kie nahm mich in den Arm.
,,wir werden die warheit heraus finden" versprach sie mir. Wir lösten uns und ich sagte das ich kurz auf Toilette sei.

Ich ging ins Bad und schaut mich wieder im Spiegel an wie ich es bei rafe tat. Ich guckte mich an und wusste das irgendwas nicht stimmte. Ich hatte das Gefühl allein zu sein und leiden zu müssen obwohl ich wusste das ich nicht alleine war.

Ich spülte mein Gesicht mit eiskaltem Wasser aus und fing an zu weinen.

Ich hielt meine Hände vorm Mund und schluchzte zum Glück hörte es niemand

Ich muss weg hier einfach weg irgendwo wo mich niemand störte.

Ich verließ das Bad und ging im schnellem Schritt raus.
,,Amy wir haben einen pla-"
sagte John b
,,Amy?" ,,Amy!" Mehr hörte ich nicht da ich schon draußen war ich ging im schnellem Schritt raus.

,,Amy!" Rief mir Sarah zu ich hörte nicht und wischte mir eine Träne von der Wange weg.

Sarah lief mir hinterher und ich war am Meer angekommen.

,,hey amy" sagte sie zart
Ich drehte mich verheult zu ihr und wischte die Tränen weg.

,,hey hey" sagte sie und umarmte mich
,,ist ja schon gut" ich weinte noch mehr
,,nein" schluchzte Ich
,,es ist gar n-nix gut" stotterte ich.

Sie löste sie und sagte um mich aufzumuntern
,,willst du vielleicht bei mir übernachten?" Ich nickte leicht und wischte mir eine Träne von der Wange.

,,Na komm" sagte sie und führte mich zu ihrem Haus.

Rafes sicht:

Ich war auf auf social Media unterwegs bis jemand an die Tür klopfte ich schaltete mein Handy aus und lag es auf mein Bett.

,,Ja?" Fragte ich. Es war bestimmt whezzie oder Sarah. Nein. Keiner von denen. Es war auch nicht einer meiner Eltern oder amy.

Es war..

Obsessed With Rafe Cameron ff (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt