Eine Woche ist nun vergangen und in 4 Monaten bekommt Nobara ihr Kind, wenn das geschehen ist, bekomme ich es in 7 Monaten oderso.
Heute kommen die neuen Schüler und nun sind wir, die zweite Klasse und die dritte Klasse auf dem Trauningsplatz mit Kenny, Masamichi und Satoru Gojo.
Sukuna und ich waren wieder nur die Außenseiter auf der Bank.
Nobara saß ebenfalls bei uns.
Ich hab Kennys Tochter garnicht mehr gesehen, geschweige denn mal mit ihr gesprochen.
Da Kenny gerade in der Nähe stand, redete ich mit ihm.
Ich stand nicht auf, da der Schoß von Sukuna gerade so bequem war.
Migami: Kenny, was ist eigendlich mit deiner Tochter? Sie war doch auch in dieser Klasse.
Kenny: ja, aber ihr fehlt es an Wissen, weswegen sie jetzt in der ersten ist. Außerdem hatte sie Angst vor dir und dem König der Flüche.
Migami: wusstest du dass ich die Queen der Dämonen bin?
Kenny: ja, vor ein paar Wochen war ich mit in dem Keller, als du mit dieser Dämonin Maja oder wie die hieß, darüber geredet hast.
Migami: Marie.
Kenny: ja genau die.
Migami: lebt die denn noch?
Kenny: keine Ahnung, müsste aber, da ihr ohne Blut ja immernoch überleben könnt, auch wenn es eine Qual ist.
Migami: mh... vielleicht sie nicht.
Satoru: Kento, komm her jetzt, reicht schon, dass Nobara nicht hier stehen kann.
Somit ging er und ich konzentrierte mich wieder auf das gekraule von Sukuna.
Ich hörte nur, wie sich alle miteinander vorstellen undso, bis jemand plötzlich ganz nah bei mir war und sich vorstellte.
Jane: hi, ich bin Jane Akane
Nobara antwortete, weswegen ich die Augen öffnete.
Nobara: ich bin Nobara Kugisaki und in der zweiten Klasse, dass ist zwiegesicht Sukuna. König der Flüche und das ist Migami Fujiguro, Königin der-
Jane: Königin der Flüche? Seid ihr ein paar? Warte Sukuna? Bist du nicht voll gefährlich?
Migami: Königin der Dämonen, ja ein Paar und gefährlich ist er zu Nervensägen wie dir, also bitte sei nicht so nervig und aufdringlich.
Sagte ich, da sie für meinen Geschmack ein bisschen zu viel redete, außerdem hat sie Nobara unterbrochen.
Ich hörte plötzlich eine mir bekannte Stimme, die ich lange nicht mehr gehört habe.
Yuta: ja genau und dann bin ich von Aoi weg gerannt, als er mich heraus gefordert hat.
Er redete gerade mit Panda und Toge
Ich stand auf und schlich mich an ihn ran.
Panda sah mich kurz an, dann aber schnell zu Yuta, damit er nichts merkt, das selbe tat auch Toge.
Yuta: was ist eigendlich mit der toten Migami lebt sie noch in der Hütte, ich würde sie gern nochmal besuchen.
Migami: hehehehehehe.
Somit hatte ich ihn umarmt.
Yuta: wer bist denn du? Noch eine neue?
Fragte er, als ich mich von ihm löste und er sich umdrehte.
Panda: das ist Migami, nur in Gesund.
Yuta starrte mich an.
Yuta: was im ernst?
DU LIEST GERADE
𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖉 𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝕸𝖊𝖌𝖚𝖒𝖎'𝖘 𝖘𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗
Fanfic𝑆𝑢𝑘𝑢𝑛𝑎 𝑥 𝑂𝐶<3 𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖. 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖ß 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑖ℎ𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑠𝑡, 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑟𝑖𝑒𝑠𝑖𝑔 𝑖𝑠𝑡. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑑𝑎�...