Teil 4

148 7 0
                                    

Y/N

"Na, schon aufgeregt?", fragte mich Lisa. "Ja und wieee! Es ist das erste mal, dass ich in so einem großen Tanzraum bin", meinte ich aufgeregt. "Ihr zwei da. Auf wir wollen anfangen", ruf einer der Leiter. Wir kamen zu ihm und den anderen zwei und hörten ihm zu, was wir als erstes machten. "Wir proben zuerst Pink Venom. Mal sehen, ob wir noch etwas anderes schaffen. Schließlich muss hier ja noch jemand alles nachlernen." "Ähm, Entschuldigung aber sie..", meldete Jisoo sich zu Wort, aber weiter als das kam sie nicht. "Nicht unterbrechen!", schrie dieser Mann. "Wow der ist ja gut drauf", flüsterte ich Lisa zu. Sie stimmte mir zu. Da ertönte auch schon ein Räuspern. 

Wir stellten uns auf unsere Positionen und tanzten einmal durch. "Zeig ihm einfach was du alles kannst. Schließlich würdest du ja sonst hier nicht stehen", flüsterte mir Jennie noch schnell zu, da ging auch schon die Musik an.

Wir tanzten einmal komplett durch und ich gab einfach mein bestes. Und tja was soll ich sagen? Ich glaube alle hier waren ein bisschen geschockt, natürlich bis auf Black Pink, was ich gerade gemacht habe. Auch der Leiter hatte den Mund offen, schloss ihn aber schnell wieder und schickte uns aus dem Tanzraum. "Wir machen eine kurze Pause. Ich muss mal mit jemandem etwas kurz besprechen."

Wir verschwanden aus dem Raum. Während die anderen drei mit Stray Kids, die uns übrigens auch die ganze Zeit beobachtet hatten, im Gang verschwanden, blieb ich zurück und lauschte an der Tür. "Hey Y/N, kommst du?", fragte Jisoo. "Ich komme gleich. Ihr könnt aber schon mal vorgehen."

"Verdammt! Die sind besser als ich gedacht hatte. Vor allem diese F/N. Aber egal unser Plan steht trotzdem noch," Was zum Teufel redeten die da? Was für ein Plan?! "wir werden BlackPink rausschmeißen. Egal wie, aber die müssen hier weg. die nehmen mir noch meine Show." Warte war das nicht die Leiterin von diesem K-Pop Ding? Ich schaute kurz durch den Spalt in der Tür. Nur leider sah ich die Vase nicht, die davor gestellt wurde. Und sie kippte um. Schnell nahm ich meine Sachen und rannte weg. So schnell ich konnte.

"Hinter her! Finde diese Person und bringe sie zu mir!", rief die Leiterin erschrocken und wütend. Ich rannte gefühlt um mein Leben. Als ich draußen angekommen war, suchte ich die anderen. Gefunden! Ich setzte mich so schnell wie möglich zu ihnen, bevor dieser Mann draußen ankam und mich sah. Gerade als ich mich gesetzt hatte, kam er draußen an und sah sich um. Alle unterhielten sich und niemand sah verdächtigt aus. Tja bis auf mich, weil ich richtig angespannt da saß. Ich musste die ganze Zeit über das nachdenken, was ich gerade an der Tür gelauscht hatte. Blackpink...rausschmeißen...Show stehlen....Warum? Was haben wir, oder besser ich gesagt, gemacht. 

Zum Glück sprach mich gerade jemand an, denn dieser komische Mann, kam gerade schon auf uns zu gelaufen. "Wow, du bist richtig gut Y/N", sagte Jisung. "Ähm..danke", irgendwie war ich gerade ein bisschen verlegen. Wahrscheinlich lag es daran, was Lisa vorhin gesagt hatte und dass ausgerechnet er mich ansprach. Er lachte und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Zum Glück verschwand der Mann auch wieder. Ich erzählte ihm, dass ich in Australien aufgewachsen bin und noch nicht wirklich gut Koreanisch konnte.

"Echt? Du kommst aus Australien? Felix und Chan auch." Er zeigte auf zwei Jungs, die sich gerade zu uns um drehten. Natürlich erzählte ich ihnen nichts von meinen Eltern. Nur Lisa, Jennie und Jisoo habe ich davon erzählt. Schließlich werde ich ja jetzt unendlich viel Zeit mit ihnen verbringen und gerade deshalb, deswegen, weil sie mich ausgesucht hatten, vertraute ich ihnen.

Nach zwanzig Minuten wurden wir wieder gerufen und wir machten uns zusammen auf den Weg. Jisung wünschte mir noch viel Spaß, da die anderen schon weit vorausgelaufen waren. Ich bedankte mich ironisch und rannte den anderen drein hinterher. 

ich bemerkte noch, wie Jisung mir hinterher schaute, bis er gerufen wurde. Irgendwie süß dieser Typ. 

Am Tanzstudio angekommen machten wir weiter, wo wir aufgehört hatten. Wir tanzten noch ein mal auf Pink Venom durch und dann noch ein paar andere Lieder. 


------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid, dass so lange nichts kam. Das war das vierte Kapitel. Ich hoffe, es hat euch gefallen ;)


702 Wörter 

Han Jisung x reader | member of BlackpinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt