Wunsch von Shadow_Dragon32 :]
Mir ist es tbh ein wenig schwer gefallen den Oneshot zu schreiben, ich hoffe er gefällt dir trotzdem :3Song Oneshot, TW: Tod, Anime Spoiler!
Fourth of July - Sufjan Stevens
Deine Sicht:
The evil it spread like a fever ahead
It was night when you died, my firefly
What could I have said to raise you from the dead?
Oh could I be the sky on the Fourth of July?Traurig sah ich auf die Klasse, welche sich um Koro-Sensei herum auf seine Tentakeln gesetzt hatten. Nagisa hatte ein Messer in der Hand und setzte an, es dem Lehrer in die Brust zu stecken.
Das Böse, welches den Oktopus bevor er die Tentakel hatte die schrecklichen Dinge machen hat lassen, war vollends aus ihm entwichen. Keiner hatte diese Taten von ihm erwartet. Außer mir. Ich wusste schon immer, dass er auch eine schlechte Seite hatte, immerhin habe ich bei den Attentaten mitgeholfen. Er war so nett und doch so böse, jedoch hat er mir nie etwas angetan. Deshalb wich ich auch nicht von seiner Seite. Bis er verhaftet worden ist.
Ich sah hinauf. Die Mondsichel strahlte am wolkenlosen Himmel auf uns herab. Es war eine schöne Nacht mit vielen sichtbaren Sternen. Wenigstens ist heute schönes Wetter, dachte ich mir, bevor mir Tränen über die Wangen liefen.
Ich wollte nicht, dass er stirbt. Deswegen schloss ich mich der Klasse an. Nicht, um ihn umzubringen, sondern einen Weg zu suchen, ihn zu retten und ihn von seinem Schicksal zu bewahren. Jedoch fanden wir keinen Weg, dies möglich zu machen. Große Enttäuschung machte sich in mir breit, als ich erkannte, dass meine große Liebe heute umgebracht werden sollte, ohne Einfluss darauf zu haben.
Als ich meinen Blick wieder senkte, sah ich auch, dass die Schüler mit sich haderten. Nagisa zitterte am ganzen Körper und weinte.
Well you do enough talk
My little hawk, why do you cry?
Tell me what did you learn from the Tillamook burn?
Or the Fourth of July?
We're all gonna dieUnwillkürlich musste ich an die gesamte Zeit der Klasse denken. Sie haben diesen Schmerz und den Druck nicht verdient. Sie sind noch Kinder. Sie sollten nicht über das Töten nachdenken.
Sagt, wie geht es euch damit? Kommt ihr klar? Redet mit mir.
Sitting at the bed with the halo at your head
Was it all a disguise, like Junior High
Where everything was fiction, future, and prediction
Now, where am I?
My fading supplyNun saßen wir an seinem Sterbebett. Ich wollte es verhindern. So sehr. Ich dachte zurück an unsere gemeinsame Zeit, in der wir zusammen waren. Eigentlich war ich ein Ziel, welches er umbringen sollte. Als ich mich jedoch wehrte, erkannte er, dass ich einiges drauf hatte und bat mir an, seine Komplizin zu werden. Es war alles perfekt. Und wo sind wir nun?
Did you get enough love, my little dove
Why do you cry?
And I'm sorry I left, but it was for the best
Though it never felt right
My little VersaillesHast du genug Liebe von mir bekommen? War ich genug? Es tut mir so leid. Es tut mir so leid, dass ich damals gegangen bin. An dem Tag, an dem du verhaftet wurdest. Es tut mir so leid. Es hat sich nicht richtig angefühlt, aber es war das beste für uns beide. Mein kleiner Oktopus.
The hospital asked should the body be cast
Before I say goodbye, my star in the sky
Such a funny thought to wrap you up in cloth
Do you find it all right, my dragonfly?Es war soweit. Durch meinen Tränenschleier konnte ich helles Licht erkennen. Es sah aus, wie viele Glühwürmchen, die aus dem Körper des Lehrers herausflogen.
Langsam sank ich auf die Knie. "Ich hab mich doch noch gar nicht verabschiedet." Karasuma kam zu mir herunter und nahm mich in den Arm. Auch ihm ging der Tod von Koro-Sensei nahe, auch wenn er es versuchte zu verstecken.
"(N/N)-Sensei?" Ich sah auf. Vor mir standen Nagisa und Kaede. In der Hand hielten sie die Krawatte von Koro-Sensei, mit der Mondsichel oben drauf. Zitternd nahm ich sie ihnen entgegen und sah sie an. Ein weiterer Heulkrampf erschütterte meinen Körper.
Shall we look at the moon, my little loon
Why do you cry?
Make the most of your life, while it is rife
While it is lightIch sah wieder hinauf zum Mond. Ich hatte das Gefühl, er strahlte heller als zuvor. Ich hoffe dir geht es gut da oben. Mein kleiner Oktopus. Ich verspreche dir, ich werde weiterleben. Das wolltest du doch, oder?
Well you do enough talk
My little hawk, why do you cry?
Tell me what did you learn from the Tillamook burn?
Or the Fourth of July?
We're all gonna dieWe're all gonna die
We're all gonna die
We're all gonna die
We're all gonna die
We're all gonna die
We're all gonna die
We're all gonna die
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots [german]
Fanfic[requests open] Heyho! Ich hab mich entschieden, meine Oneshots zu veröffentlichen. Hier werden ausschließlich x Reader Oneshots kommen, aber ich werde auch hin und wieder versuchen, Shippings einzubauen. !Spoilerwarnung! Es können Spoiler vorkom...