Colin-
Mist. Heute lief doch alles so gut. Noah und ich und natürlich Julia auch waren das perfekte Team. Wir haben gelacht und trotzdem sind Noah und ich nur Freunde. Wie konnte ich es so verhauen. Hätte ich doch bloß nichts gesagt, dachte sich Colin während er sich eine Träne aus dem Gesicht wischte. Langsam wurde es spät, doch er hat keine Kraft aufzustehen und selbst wenn er die hätte würde er es nicht wollen, denn im Zimmer würde er auf Noah treffen. Der Gedanke an ihn tut weh. Colin erinnert sich noch an den Kuss, wie gut er sich angefühlt hat in dem Moment als er dachte das er dies dürfte. Und so bleibt Colin einfach liegen.
Noah-
"Joel? Wo ist Colin denn, ich mache mir schon Sorgen", fragte Noah. "Keine Ahnung, vielleicht draußen Luft holen, ihm geht es nicht so gut," antwortet dieser. Ist das meine Schuld? Ich wollte uns doch nur schützen, das mit und würde doch eh nicht lange halten. Meine Eltern streiten sich auch nur. Und wenn sie wüssten, dass ich Jungs mag, dann wäre ich endgültig enterbt. Aber wie kann ich Colin denn jetzt helfen. Soll ich ihm doch sagen dass ich ihn mag? Nein, jetzt muss ich ihm erstmal helfen, ich habe ihn schon genug verletzt.
Draußen-
"Colin! Coooooolin! COOOOLIIIIIN! Wo bist du denn?", ruft Noah. Colin fängt fast wieder mit dem weinen an. Wie er diese Stimme vermisst hat, obwohl er sie vor kurzen erst gehört hat. Um nicht noch mehr verletzt zu werden, überlegt er zu gehen, doch da steht Noah schon vor ihm. "Geht es dir gut," fragt dieser. "Okay", antwortet Colin obwohl er es nicht so meint. "Bitte sag das du nicht wegen mir geweint hast", fleht Noah ihn an, doch Colin kann nicht verneinen. Jetzt muss er es tun denkt sich Noah. Er muss es Colin sagen sonst wird er ihn für immer verlieren. Also sagt er,"Colin ich muss dir was sagen". Dieser antwortet nur, "ist schon gut du musst dich nicht rechtfertigen", steht auf und will schon gehen, doch Noah hält ihn am Arm fest."I- Ich - Ich - m-mag dich auch", stottert Noah zögerlich und fügt noch hinzu "falls du mich noch magst". Colin antwortet erst einmal gar nichts. Dann lehnt er sich zu Noah hin schaut ihm in die Augen und auf die Lippen in einem regen Wechsel und wartet bis dieser nickt. Beim darauffollgendem Kuss kribbelt es beiden im Bauch. Dieses wohlig warme Kribbeln vom Schmetterlingen im Bauch. Nach dem ersten zaghaften Kuss kommt noch einer, bevor sich beide wieder ihn die Augen starren. "Also was macht uns das jetzt?" "Ich würde es langsam angehen lassen und nicht jeden erzählen, aber wenn du möchtest könntest du mein Boyfriend sein" "Das klingt gut". Hand ihn Hand laufen beide zum Zimmer zurück bevor sie nicht von Frau Schiller Ärger bekommen. Im Zimmer angekommen wirft Joel ein Kissen auf die beiden und sagt ihnen sie sollen leise sein. Die beiden lachen nur und schauen Arm im Arm noch einen Horrorfilm an.