Es war nun schon einige Jahre her das ich der phantomtruppe beigetreten bin und das ganze Drama mit kurapika passierte es passiert nicht viel wir waren auf auktion etc. Ich saß gerade auf dem bett es war extremst langweilig plötzlich schulg die Tür auf mein Blick schnellte zu dieser ,, himawari!" Meinte feitan atemlos ,, oh meine Güte du lebst!!" Ich legte meinen Kopf schief ,, warum sollte ich nicht leben?" Irgendwas war merkwürdig feitan war aufgebrachten als sonst atemlos fuhr er fort ,, die bengel..." begann er mit " bengeln" meinte er wahrscheinlich gon und killua ,, s s sie wollen rache" mein Atem stockte ,, was?-" er warf mir einen Zettel entgegen welchen ich aufhob und durchlaß ich riss pro Satz meine augen immer weiter auf.
Phantomtruppe. Wir werden himawari zurückholen und kurapikas Werk vollenden. Ihr werdet nicht gewinnen!
- gon&killua
Ich fing aber am Ende hin an zu lachen,, denken die immernoch ich wurde hirzu gezwungen?" Grinste ich
,, scheint so" antwortete feitan ,, wir sollten trotzdem aufpassen.." meinte er
,, wie wärs wenn wir erstma-" und da klingelte mein handy mut einem entschuldigenden blick sah ich zu feitan ehe ich mein handy rausholen und annahm ,,yellow?" Shalnarks stimme ertönte
,, keine zeit für Witze...es ist ernst" mein gott was sind den heute alle so angespannt,, du errinerst dich an unsere Heimat Meteor City?" Fragte der blonde ich nickte obwohl er mich nicht sehen kann ,, ja tue ich wieso?" Stille ,,shalnark?" Immernoch keine Antwort ich sah zu feitan welcher mich verwirrt ansah dann hörte ich ein pipen von der anderen Leitung.
,, aufgelegt?" Uh nahm mein handy vom Ohr und sah zu dem schwarzhaarigen ,, moment mal...hima" das hima ignorierte ich gekommt ,, shalnark ist in der Küche!" Dann hörte ich es... den feuermelder so schnell ich konnte rannte ich die Treppe nach unten ,, DONT DIE BITCH!" schrie ich wärend ich den feuermelder auf die küche hielt welche in flammen stand.
Ih seuftzte ,, überlebt!" Ich sah zu shalnark welcher sich am Hinterkopf kratzte ,, soryy kochen ist wohl doch nicht so meins" mit einem nicken von feitan und einem war ja klar von mir führte ich ein Gesprächs Thema von vorhin an ,,was war vorhin mit Meteor City?" Feitan hörte auf und shalnarks mine verschlechterte sich leicht ,, nun..."
,, es wurde von cimera Ants eingenommen"
Ja ja ich hab mich entschieden einen 2 teil zu schreiben <3 ich probiere 1 mal die woche zu upgedaten weiß aber nd ob das klappt... es wird hir einwenig drama geben. Das Ende weiß ich noch nicht so :3
-Eure nichts ahnende autor chan <3
DU LIEST GERADE
Eine dunkle Vergangenheit // feitanxoc
FanfictionDies ist Teil 2 von eine dunkle Prüfung also sollte man diese ggf. zuerst gelesen haben :3 himawari morrow lebt nun schon einige zeit mit der phantomtruppe zusammen jedoch hatte sie vergessen das gon und killua höchstwahrscheinlich Rache verüben wol...