Ꮺ • 12...

52 11 10
                                    




Als auch die anderen bemerkten, wie Jungkook und Jimin anfingen sich auszuziehen, standen sie begeistert auf. Fingen alle an sich von ihren Klamotten zu entledigen.
Sie lachten und gute Stimmung herrschte in der Luft.

Als Junkook sich umdrehte, sah er nur eine Person von der nie gute Stimmung ausging. Suga. Er stand da mit einer Zigarette zwischen den Fingern. Hatte Jungkook ihn mal nicht rauchen sehen?

Jimin war wie immer, der erste der los rannte. Mitten aufs Wasser zu, dass die Sonnenstrahlen der Sonne widerspiegelten. Sobald er die Temperatur des Wassers bemerkte, schrie er kurz auf. Rannte aber einfach weiter hinein als würde ihm die Kälte nicht aufhalten können.

Die restlichen 5 Jungs lachten. Warfen sich schlussendlich aber alle nur einen vielseitigen Blick zu, bevor sie auch einfach drauf losrannten.

Es war verdammt kalt. Noch viel schlimmer, als Jungkook sich Vorgestellt hatte. Vor Schreck hatte er seinen Bauch eingezogen und die Arme über Wasser gelassen. Das Wasser reichte ihn bis kurz über den Bauchnabel.

Er hätte schwören können vor Kälte zu verbrennen. Auch die anderen sahen so auf, als würde ihnen verdammt kalt sein. Erst als Jungkook weiter nass an der Brust wurde, sah er zu seinem Freund der ihn Nass gemacht hatte. Jungkook lächelte.

Sein Herz hüpfte. Wie konnte er nur so ein Glück mit Jimin haben? Er machte den Jüngsten zum glücklichsten Mensch überhaupt. Sein Herz Schmalz bei Jimin dahin wie ein Eiswürfel. Irgendwann würde das Wasser es wegspülen. Er war so froh, Jimin endlich zu haben. Das er seine Gefühle nicht mehr verstecken musste.

Jungkook schaute ein letztes mal nach vorne. Suga stand Dort. Genau vor ihm aber doch so weit weg. Er schaute den anderen beim Spielen im Wasser zu. Hatte seine Kippe mittlerweile aufgeraucht.

Als Jungkook ein Kuss auf seiner Wange spürte, formte sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Jimin stand hinter ihm und hatte sich für den Kuss extra auf die Zehenspitzen gestellt. Sein heißer Atem strich Jungkooks Nacken.
Er genas den Moment. Wie jeden anderen mit Jimin auch.

Der Körper des schwarzhaarigen fühlte sich Taub an, aber dank dem schnellen Klopfen seines Herzens, wusste er das er noch lebte. Alleine jedes Mal wenn er Jimin sah, beschleunigte sich sein Puls. Das konnte ganz bestimmt nicht gesund sein.

Jimin legte seine Hände auf die Schultern des größeren. Drehte ihn somit zu sich um. Nun stand Jungkook mit seinem Rücken zum Ufer gerichtet, dass er Suga nicht mehr sah. Jimin drückte sich an den Schultern ab, schlung seine Beine um Jungkooks Taille. Dieser lachte kurz auf. Legte seine Arme an Jimins Rücken.

Jimins Kopf ruhte auf Jungkooks Schulter. Jungkook lächelte wie der Vollidiot, der er eben war. Jimins Körper war kalt, trotzdem spendete er Jungkook wärme. Wie sie im eisigen Wasser standen und Jimin sich an den älteren klammerte. Jungkook wollte dass das niemals aufhört.

Der Jüngste war mehr als fröhlich. Er konnte nicht beschreiben, wie sehr er Jimin liebte. Er hatte sich selbst gehen lassen, um Jimin zu haben. Er würde sich nie wieder finden, aber das war egal. Den er musste nicht mehr nach Jimin suchen, oder seiner Anerkennung.

Er glaubte nicht an Liebe nach dem ersten Blick, aber genau das musste es bei Jimin gewesen sein. Anders konnte er es sich sonst nicht erklären.

Sofort hatte er Jimin anziehend gefunden. Für Jungkook war Jimin immer der schönste im Raum gewesen. Als hätte es um ihn geleuchtet. Sofort hatte er immer die Aufmerksamkeit des Schwarzhaarigen gehabt. Er musste nicht mal etwas dafür tuen.
Er hatte immer nur nach Jimin geschaut, auch wenn er auf einem anderen Planeten geboren wäre.

Egal in welcher Welt Jungkook wäre, immer nur würde er nach der ein und selben Person schauen. Es war Krankhaft, wie sehr ihn Jimin liebte.

Er wollte, dass Jimin weniger Drogen nahm, dabei war er selbst total abhängig.

Weitere Minuten standen sie einfach da. Die Kälte dabei komplett ignorieren. Jungkook fühlte sich sowieso schon Immun dagegen, so weh raten seine Beine vor Kälte. Sie genossen die Zweisamkeit.

Bevor Jimin sich löste, drückte er den größeren einen Kuss auf die Lippen.

Jimin lächelte und zusammen gingen sie aus dem Wasser. Da sie keine Handtücher mithatten, zogen sie sich ihre Klamotten einfach drüber. Sofort klebte der Stoff ab Jungkooks nassem Körper. Keiner der beiden hatte Lust, krank zu werden, aber welche Möglichkeiten blieben ihnen schon?

» Können wir nicht ein Feuer machen oder sowas?« , frage Jin der sich an Namjoon lehnte. Ihnen allen war unfassbar kalt. Sie alle standen auf und suchten brauchbares zum verbrennen.

Sie alle hielten kleine getrocknete Ästen in den Händen. Oder Holz, dass das Meer angespült haben musste. Auch wenn es noch ein bisschen Feucht war, würde es reichen. Es war nicht viel, würde aber reichen sie für eine Zeitlang aufzuwärmen.

Sie legten alles auf einen kleinen Haufen. Suga stöhnte auf, als Namjoon ihn darum bat, es anzuzünden. Er hockte sich davor und es brauchte einige Versuche, bis ein Stück Holz tatsächlich Feuer fing. Sofort setzten sie sich alle drum herum. Wie die kleine Familie die sie eben waren.

Auch wenn die Jungs nicht immer so mit einander umgingen, waren sie sich alle wichtig. Außer Jungkook Suga vielleicht. Aber damit hatte der Schwarzhaarige sich abgefunden. Nur Jimin wollte er wichtig sein. Und seit dieser im gesagt hatte, dass er ihn liebte, hatte er seinen Beweis.

In dem Moment fragte Jungkook sich, was er machen würde hätte er die Jungs niemals kennengelernt. Dann wäre er jetzt nicht unsterblich in Jimin verliebt. Dann hätte er nicht mit dem Trinken angefangen. Aber dann würden ihm auch die wichtigsten Personen seines Lebens fehlen.

Manchmal schwirrten so viele Fragen in dem Kopf von Jungkook herum, dass er sie garnicht sortieren konnte. Auf so viele Fragen gab es gar keine Antwort.

» Willst du wirklich keine?« Taehuyng zeigte auf die Pillen. Jungkook würde tatsächlich eine neben, allerdings hatte auch Jimin eine Intus, vielleicht sogar auch zwei. Nur zur Sicherheit, wollte er deswegen keine nehmen. Jungkook wären die Nebenwirkungen egal gewesen, aber Jimin war ihm nicht egal.

Zwar war Jin auch noch da, der keine Pille geschmissen hatte. Aber er vertraute sich selbst am meisten und wollte lieber alleine noch seinem Freund sehen.

Er würde ihm mit allem beschützen, was er hatte. Auch wenn er dafür sein Leben geben lassen müsste.

Jungkook schüttelte nur Lächelnd mit dem Kopf.

» Nicht das unser Junge sich danach wieder übergibt.«, sagte Suga. Jungkook verdrehte darauf hin nur seine Augen. War es etwa schon wieder Zeit, auf dem schwarzhaarigen zum zu hacken?

Jungkook fragte sich ernsthaft, ob Suga das ganze nicht auf die nerven ging. » Nervt dich das ganze nicht selbst?«, fragte Jungkook und bemerkte wie Jimin seinen Kopf zu ihm drehte. Da lag etwas bittendes in seinen Augen. Fast so, als würde er nicht wollen das er mit Suga diskutierte.

Dabei war er doch der jenige, der immer anfing, auf Jungkook herum zu trampel.

Aber Jungkook machte es einfach sauer, dass er garnicht anders konnte als was zu erwidern. » Was, dich Kind zu nennen nur weil du eins bist?« Suga zog seine Augenbraue in die Höhe. » Stimmt, ganz vergessen das du schon mit 20 geboren würdest.« Jungkook lachte verächtlich auf.

» Du bist du erbärmlich Junge.« Suga schüttelte den Kopf.
» Natürlich bin ich das.«
Jungkook wurde unterbrochen. Etwas zog an seinem Ärmel. Sofort sah er zur besagten Stell direkt zu Jimin. Er hatte an seinem Ärmel gezogen. Er schüttelte nur mit seinem Kopf, das er nicht weiter mit Suga diskutieren sollte.

Nicht nur nervte es Jungkook das Suga immer auf ihm immer rumhackte. Ihn nervte es auch, dass der anderen noch nie jemand etwas dazu gesagt hatte. Was hatte Jungkook getan, dass Suga ihn so wenig ausstehen konnte?

Manchmal würde er sich wünschen, dass er nicht die einzige Person ist. die ertrinken würde.


────── ⋆ ──────

 𝐍𝐄𝐕𝐄𝐑 𝐋𝐎𝐕𝐄 ⟢ jikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt