🏎 Indy Car / Alabama 🌳 - P. O'Ward x A. Palou & M. Armstrong x C. Lundgaard

374 37 110
                                    



🏎 Indy Car / Alabama 🌳

Pato O'Ward x Alex Palou



***** 🏎 🌳 *****



„Das war nicht ganz, wie erhofft", stellte er fest.

„Nicht wirklich", wiegte Alex seinen Kopf hin und her, „Aber hey, wenigstens Top Five."

„Ja..."

„Man kann nicht immer gewinnen", zuckte der Spanier seine Schultern.

„Ich weiß, aber momentan ist echt der Wurm drin, zumindest bei mir. Long Beach und hier jetzt auch kein Podium..."

„Kontinuität bringt dich auch nach vorne."

„Siegen ist schöner."

„Stimmt", seufzte sein Gegenüber, „Dafür habe ich dich jetzt fast in den Punkten eingeholt."

„Na toll", verdrehte er seine Augen, „Aber wenigstens nur eingeholt und nicht überholt."

„Kommt noch", zwinkerte Alex prompt vergnügt, „Bist du eigentlich fertig für heute? Wollen wir dann was zusammen essen?"

„Ja, warum nicht", stimmte er zu, „Sushi?"

„Lieber Pizza?"

„Also Pasta", nickte er, denn Nudeln gingen bekanntlich ja immer, außerdem verstand er sich mit Alex gut und verbrachte gerne Zeit mit diesem.

„Dann wieder ins Gianmarco's", beschloss der Ältere und setzte sich schon in Bewegung.

„Aber dieses Mal bezahlst du", stellte er lieber sofort noch klar und war überrascht, dass Alex abrupt stehen blieb und sich ihm wieder zuwandte.

„Pato?"

„Ja?", runzelte er fragend seine Stirn.

„Ich würde dich wirklich gerne einladen."

„Wieso hört sich das dann nach einem Aber an?"

„Weil es eins gibt", knete Alex nervös seine Finger und suchte seinen Blick, „Ich will dich einladen, aber würde es dann gerne Date nennen."

„Date, wie in einem Treffen mit einem möglichen Liebespartner?", hakte er sicherheitshalber nach, denn vielleicht hatte das Wort in Spanien ja auch noch eine andere Bedeutung.

„Ach vergiss das wieder", murmelte Alex und wollte erneut loslaufen, „Lass uns einfach was essen."

„Nein", bekam er ihn am Arm zu fassen und drehte ihn schwungvoll zu sich zurück, „Du kannst das nicht sagen und dann zurücknehmen. Das geht nicht."

„Natürlich geht das. Wir tun einfach so, als wäre es nie passiert."

„Nein", beharrte er und zog Alex näher.

So nah, dass er die Sprenkel in dessen Augen sehen konnte.

So nah, dass er Alex' Atem über seine Haut streichen fühlte.

Und auch so nah, dass ihre Lippen kaum mehr etwas trennte.

Das gefiel ihm ausgezeichnet, so dass er ohne zu zögern die Lücke schloss und einen ersten Kuss auf Alex' Lippen hauchte.

„Pato?", murmelte dieser leicht überrumpelt.

„Jetzt kannst du mich zum Essen einladen", befand er und verband sanft erneut ihre Lippen, „Ich mag dich, Alex. Sehr sogar und ein Date würde das verpasste Podium zu unserem ganz persönlichen Sieg machen, dann wären wir beide Gewinner. Zwar nicht auf der Strecke, aber definitiv in der Liebe."

„Das klingt perfekt."



***** 🏎 420 Wörter / ENDE 🌳 *****



Marcus Armstrong x Christian Lundgaard



***** 🏎 🌳 *****



„Hey min lille racer¹", schlangen sich Arme aus dem Nichts um und zogen ihn nach hinten in eine versteckte Nische, „Oder soll ich dich fortan lieber biggest Mover nennen? Glückwunsch dazu, mein Lieblingskiwi."

„Ach", wank er mit roten Wangen ab, „Du übertreibst. Das war doch..."

„Vertrau mir, das war Hammer, gerade nach gestern."

„Erinnere mich nicht daran", murmelte er betrübt, „Das tut mir immer noch leid, auch wenn es mir zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst war."

„Alles gut", tupfte sein Freund einen schnellen Kuss auf seine Lippen, „Ich war fast in den Top Five, ich beklage mich heute ganz sicher über nichts und du hast auch keinen Grund mehr betrübt zu sein. Von ganz hinten auf Platz elf und das als Rookie ist eine sensationelle Leistung, auf die du stolz sein darfst und solltest. Ansonsten bin ich es für uns beide."

„Du bist süß", befand er, denn genau dieser Enthusiasmus war es, der dafür gesorgt hatte, dass er sich am Anfang der Saison in den jüngeren Dänen verliebt hatte.

„Ich weiß", grinste nun dieser, „Ich muss leider weiter, aber sehen wir uns später zu einer kleinen Privatparty?"

„Sicher", lachte er leise.

„Dann kannst du mir deinen biggest Move noch einmal zeigen", wackelte Christian anzüglich mit den Augenbrauen und nun lachte er richtig.

„Du bist verrückt."

„Verrückt nach dir", stahl sein Däne sich noch einen schnellen Kuss, „Bis später min lille racer, jeg elsker dig²."

„Ich dich auch", sah er ihm nach und strahlte nun ebenfalls absolut glücklich.

Oh ja, sie waren wohl beide verrückt.

Verrückt nacheinander.

Verrückt vor Liebe.



***** 🏎 260 Wörter / ENDE 🌳 *****



¹ min lille racer - mein kleiner Rennfahrer

² jeg elsker dig - ich liebe dich



Hallöchen 😊

Und abschließend zum letzten Wochenende nun auch noch einmal zwei Indy Shots für euch, von denen ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Habt vielen lieben Dank für eure Views, Votes und Kommis. 🥰

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße 🤗

Paddock Shots - Part IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt