Fies grinsend betrachtete ich den Mann vor mir welcher seinen Kopf stöhnend in den Nacken legte. »Nie wieder gehe ich mit dir shoppen« murmelte er leise vor sich hin, ergriff dann aber meine Hand und zog mich über die Straße direkt auf den Laden zu.
Schnell drängelte ich mich vor ihn und warf die Tür motiviert auf. Sekunden später standen wir zwischen unzähligen Unterwäsche paaren.
Mein Blick fiel flüchtig zu Noah welcher jetzt auch ziemlich interessiert aussah. Ob er jemals in so einem Laden war?
»Warst du schon mal in so einem Laden? Geschweige überhaupt mit einer Frau Unterwäsche kaufen?« interessiert blieb ich stehen und drehte meinen Kopf zu ihm.
Grade öffnete Noah den Mund, schloss ihn aber gleich darauf wieder und lief achtlos an mir vorbei. Perplex starrte ich ihm hinter her und sah dabei zu wie er auf ein wunderschönes Set zusteuerte. Ich sollte mit ihm öfters shoppen gehen.
Mit leicht offenen Mund folgte ich ihm und betrachtete das die Unterwäsche. Rote Spitzen Unterwäsche die aussah wie jede andere aber trotzdem etwas ganz besonders an sich hatte.
Kurzerhand griff ich danach und zog Noah zurück. »Was wolltest du eben antworten?« Verwirrt schaute er mich für einige Sekunden an bevor die Lampe in seinem Gehirn wohl aufleuchtete.
»Nein« antworte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich müsste nicht lächeln bei den Gedanken die erste zu sein mit welcher er sowas hier macht. Obwohl es für andere nichts besonderes ist, war es für trotzdem besonders, immerhin hatten wir beide schon viel Vergnügen mit anderen oder waren in Beziehung die nicht lange gingen.
»Und du? Warst du mit einem anderen schon mal mal sowas shoppen?« leicht legte er seinen Kopf schief, ich lächelte aber nur teuflisch und drehte mich um.
Sofort wurde ich aber am Nacken gepackt und wieder umgedreht. Mit hochgezogener Augenbraue starrte Noah mich an was mich lachen ließ. »Gott, nein!«
Ganz genau konnte ich sehen wie sein Gesicht sich sofort entspannte. Noahs Hand löste sich wieder und griff dafür nach einem weiteren Set direkt neben mir. Schelmisch grinsend wollte ich zum reden ansetzten wurde aber sofort unterbrochen.
»Klappe jetzt, Tesoro. Ich muss Sachen finden die ich dir wieder ausziehen kann« flüsterte er leise in mein Ohr und küsste die Stelle direkt dadrunter. Ein Blitz voller Erregung preschte gnadenlos zwischen meine Beine, was mich schwer atmen ließ. Fuck!
Schnell drehte ich mich um und sah im letzten Moment noch seinen Rücken bevor er in einem anderen Gang verschwand.
Plötzlich schallte lachen durch den gesamten Laden weswegen ich verstört zum Eingang schaute durch welche grade eine Dreier Gruppe von Freundinnen kam.
DU LIEST GERADE
Good Girl | 18+ ✔︎
De Todo𝐁𝐀𝐍𝐃 𝟐 »Klappe jetzt, Tesoro. Ich muss Sachen finden die ich dir wieder ausziehen kann« ------ Endlich wussten alle wer hinter allem steckte, aber steckte wirklich hinter allem nur Ana Sanchéz? Das war nur die erste Welle die auf sie zukam. A...