(Kapitel 9) 1000 Jahre fürs erklimmen vom Mount Everest und von 5 Jungs zerquetscht werden...
Amy's P.o.V:Ich versuchte gerade auf das höchste Bett in unseren Tourbus zu kommen, doch irgendwie wollte das nicht wirklich funktionieren. Man, das kann doch nicht wahr sein. Was ist daran so schwer, jeder andere Mensch würde das locker schaffen, und ich schaff das nicht oder wie soll ich das verstehe?! Ich hob noch mein rechtes Bein zur Hilfe und legte es an den Rand des Bettes. Larissa hat's doch auch geschafft, denn die liegt schon im Bett gegenüber. Bestimmt werden alle, die dann den Film gucken, lachen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, Hä? Ein Film? Wie jetzt? Oder so ähnlich. Das ist ganz einfach. Wir sind ja jetzt mit den Jungs auf Tour. Und wir haben keine Lust andauernd zu Vloggen (?), da dachten wir uns machen wir einfach einen ganzen Film draus. Hier in unserem Tourbus sind auch überall, außer im Bad, Kameras installiert die uns die ganze Zeit Filmen, auch wenn wir in einem Hotelzimmer sind, werden davor noch überall, außer im Badezimmer, Kameras installiert und damit kein peinliches Ereignis oder so verpasst wird, werden uns Kameramänner mit kameras auf Schritt und Tritt verfolgen und alles Filmen. Cool oder? Die Jungs werden auch so einen ähnlichen Film raus bringen, nur das bei denen noch was anderes und so kommt. Versteht ihr? Nach gefühlten 1000 Jahren, wo mich Larissa die ganze Zeit aus lachte, schaffte ich es endlich aufs Bett zu klettern. Endlich! Nach 1000 Jahren habe ich es geschafft den Mount Everest zu erklimmen. Doch kurz nach meinem Tollen Ereignis kam unser Badyguard der auch unser Busfahrer ist zu uns und verkündete uns das wir angekommen sind. Ich:,, Ehrlich jetzt?! Genau dann wo ich es geschafft habe den Mount Everest nach 1000 Jahren zu erklimmen, verkünden Sie das wir allen ernstes angekommen sind?! Also, das geht ja mal garnicht. Sie sollten sich schämen. Wenn das noch einmal vorkommt dann stellen Sie sich gefälligst in eine Ecke und schämen sich! Haben Sie mich verstanden?" Er nickte und verschwand wieder. Ist das sein ernst, jetzt haut er einfach ab?! Ich:,, Kommen Sie gefälligst wieder zurück! Ich hab' mit ihnen noch ein ernstes Wörtchen zu reden... Das ist noch lange nicht beendet hier mein Freundchen!" Ich schüttelte fassungslos den Kopf, was für unhöfflige Bodyguards hier, und schaute kurz zu Larissa die schon vom Bett runter gekommen war und sich den Bauch vor lachen hielt. Ich:,, Ja toll, und wie soll ich hier jetzt runter kommen?" Ich versuchte ganz vorsichtig wieder runter zu kommen, doch leider scheiterte mein Versuch kläglich, denn ich fiel aus dem Bett, direkt auf Larissa die schmerzerfüllt aufstöhnte. Das war jetzt eigentlich nicht so geplant. Aber was läuft heut' zu tage schon geplant ab? Der Bodyguard kam wieder, guckte uns nur komisch an und hatte wohl nicht vor uns irgendwie hoch zu helfen. Ich:,, Ach jetzt kommen Sie wieder, huh?" Larissa:,, Man Amy geh von mir runter! Ich krieg fast keine Luft mehr." Ich:,, Achso ja, sorry." Ich rappelte mich auf und reichte Larissa meine Hand. Sie nahm sie an und ich zog sie hoch. Wir sind noch nichtmal einen ganzen Tag hier und schon gibt's Komplikationen und schwierigkeiten. Was erwartet uns dann noch die nächsten Tage, Wochen, Monate? Wir nahme unsere Koffer und stiegen aus dem Tourbus gefolgt von dem Bodybus, wie ich ihn jetzt nenne, weil er ja unser Bodyguard und gleichzeitig unser Busfahrer ist. Wir haben natürlich noch mehr Bodyguards, aber ich habe keine Ahnung wo die sich herum treiben. Drausen erblickten wir sehr viele Fans, die vorm Hotel waren, die ganze Zeit rum kreischten und versuchten die Jungs die gerade dabei waren Autogramme zu geben zu betatschen, aber von Bodyguards und Zäunen zurück gehalten wurden. Da sind also die ganzen anderen Bodyguards. Damit sie uns bemerken, wunken wir wie verrückte und riefen die ganze Zeit sowas wie 'huhu wir sind hier! Hallo, hier sind wir! Oder Haaaaaaaalllloooooo!'. Und tatsächlich, sie bemerkten uns endlich genauso wie die Fans, die anfingen noch lauter zu kreischen. DieJungs:,, Amy! Lari!" Sie rannten auf uns zu und zogen uns in eine Knochen brechende Gruppen Umarmung. Oh Gott, ich kriege hier keine Luft mehr. Larissa:,, Jungs, wir kriegen keine Luft mehr.", sprach sie meinen Gedanken aus. Kann Larissa etwa Gedanken lesen? Sie entschuldigten sich und lösten sich von uns. Ich stellte die Koffer ab, stieg in den Tourbus und klappte die "Rampe" auf so das ein Knall ertönte und alle sich erschraken, selbst ich habe mich erschroken. Ich holte den Kofferwagen und schob ihn nach drausen. Ich stieg dann wieder in den Tourbus und schob mit viel Kraft den Käfig die Rampe runter, gerade wegs auf den Kofferwagen zu. Die alle beachteten mich aber nicht, weil sie zu beschäftigt mit anderen Sachen waren, ist auch besser so. Ich hievte mit meiner ganzen Kraft den Käfig auf den Kofferwagen und stellte danach noch meine Koffer auf den Wagen. Wieso habe ich vorhin den Käfig nicht auf dem Kofferwagen stehen lassen? Ich bin echt dumm. Ich:,, Seid mal alle kurz ruhig! Ich habe nämlich eine Frage an euch! Hat irgend jemand von euch Brooooottt?!!!!" Sofort hörten die Fans auf zu schreien umd die Jungs und Larissa hielten inne. Sie schauten mich alle total verstört an, bis ein Fan irgendwo in der Menge ein Stück Brot in die Luft hielt. Ich:,, Yaaaaay! Und jetzt macht alle mal bitte Platz für das Mädchen und lasst sie bitte durch!" Sie taten was ich sagte und ließen das Mädchen durch, auch die Bodyguards die dafür sorgten das uns kein Fan zu nahe kommt. Woow, erhlich gesagt dachte ich das alle mich ignorieren würden,aber heute hatte ich mal Glück. Ok, eigentlich nicht, weil ich ja aus diesem beschießenem Tourbus-Bett fallen musste und mich auf dem Flughafen total blamieren musste.
*Flaaaaaaaashback*
Ich saß immer noch auf meinem Koffer und wollte eigentlich ganz normal an dieser riesigen Schlange die aus einem Haufen Menschen bestand vorbei rollen. Doch wie es das Schicksal wollte fuhr ich von hinten in die Hacken von einem Mann, fiel vom Koffer auf ihn, so das er ebenfalls auf die Person davor fiel, und der viel auf die Person vor ihm und immer so weiter wie beim Domino. Und das sah für die Außenstehenden *hust* Larissa und die Jungs *hust* anscheinend sehr lustig aus, denn sie fingen sofort an zu lachen so das die Schlange und hauptsächlich ich, die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.
*Flashback ende*
♛♕♛♕♛
Heeeeeeey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Tut mir leid das eine Weile kein Kapitel kam, aber ich war so auf meine Andere Geschichte fixiert und habe die ganze Zeit an der Anderen Geschichte weiter geschrieben.
~Ami ♥
DU LIEST GERADE
On Tour with One Direction? [Book 1]
FanficSchon seit ihrer Kindheit sind Larissa und Mary beste Freunde und erleben gemeinsam die verrücktesten Dinge, doch das sie One Direction auf ihrer Tour begleiten dürfen, ist wohl das absurdeste und verrückteste das sie je erlebt haben. Und das alles...