(Kleiner Tipp hört euch zum Schluss vielleicht Helium von Sia an)
<Hey Girls Ich freu mich so, dass ihr hier seit!>sagte Blaire.
Wir winkten ihr zu es war ein hübsches Zimmer ziemlich bequem.
<Das kann nur lustig werden>flüsterte Valentina mir zu worauf ich nickte.
<Wirklich toll, dass ihr hier seit, hätte nie gedacht, dass ihr wirklich bestätigt>sagte sie reichte uns ihre Hand.
<Ja ist wirklich cool wir freuen uns total>sagte Valentina.
<Schön hast du es hier>sagte ich und sie lächelte.
<Danke wir werden es uns gleich mal richtig gemütlich machen>sagte sie und wir setzten uns zusammen auf diese bequemen Sessel.
<Also ihr wollt sicher etwas über den Ablauf hören oder?>fragte sie und wir nickten.
,,Irgendwie macht mich der Gedanke, dass wir gleich interviewt werden glücklich"
<Also jetzt können wir noch chillen aber in 10 Minuten werden wir starten und ehm...stimmt ihr macht ja auch einen Podcast dann wisst ihr eh schon wie das läuft oder?>
<Nee nicht unbedingt>kam von mir.
<Oh na dann ich schalte das Mikrofon ein und dann werde ich euch halt eben ein paar Fragen stellen wie ein normales interview. Ihr habt keine Regeln redet einfach so raus das ist wichtig und bitte WENN IHR EUCH UNWOHL FÜHLT BEI EIN PAAR FRAGEN SAGT ES! Ich möchte, dass das hier lustig wird>sagte sie.
<Wow ich mein ich war noch nicht bei so vielen Interviews aber bis jetzt gefällt es mir richtig gut>sagte Valentina glücklich.
<Oh das wievielte Mal ist es denn?>
<Das 3. oder?>fragte ich und Valentina stimmte lachend zu.
<Oha ja dann bin ich froh ich hoffe es wird lustig, weil man sagt, dass ihr was Spaß und so angeht richtig draufhaut>sagte Blaire und wir lachten.
<Okay ich glaub das hat sich in meinem Kopf besser angehört>sagte sie und wir drei lachten.
So ging es und wir lernten uns besser kennen.
,,Blaire ist definitiv sympathisch"
<Ready?>fragte sie grinsend.
<Hau drauf!>sagte Valentina und ich musste mich zusammenreißen.
<Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von "Vibe with us"!
Ich bin froh heute 2 junge und ganz besondere Mädels begrüßen zu dürfen nämlich JA Valentina de Foix und Avina de la Roche>sagte sie glücklich und klatsche.
<Yay!>riefen Valentina und ich.
<Haha ich glaube euch kennt jeder bereits aber es ist toll euch hier zu haben>
<Danke wir sind auch froh hier zu sein>sagte Valentina.
Ich nickte nur.
<Haha ihr müsstet Avina sehen die nickt die ganze Zeit schon so...willst du uns was beichten?>fragte Blaire grinsend weswegen ich lachen musste.
<Nein es ist nur so lustig es ist so leise und ich wollte gerade ein auf ASMR machen>sagte ich und Blaire und Valentina lachten.
<Du bist great!! Mach mal zeig uns was du kannst>lachte Blaire.
Ich machte ein paar Geräusche weswegen die beiden sich tot lachten.
<Haha das war unglaublich scharf>sagte Valentina und Blaire hatte bereits Tränen in den Augen.
<Wie geil>sagte ich lachend.
<So fangen wir an...also ihr beide seit 16 einfach fucking 16. Wie fühlt sich das an berühmt und bekannt zu sein?>
<Naja in letzter Zeit haben wir garnicht soviel mitbekommen weil wir einfach alle eine Pause gemacht haben>sagte ich vorsichtig.
<Oh...>
<Ja aber ansich ist es ganz gut glaube ich. Wir haben ja noch garnichts gemacht>sagte Valentina und Blaire lachte.
<Hey das wird noch ich seh es schon ihr zwei werdet richtige Ikonen in Hollywood oder so>sagte Blaire und ich lachte.
<Wir werden es sehen>
<Du Avina darf ich dir eine ehrlich Frage stellen ohne, dass du mich hast?>fragte sie und ich musste grinsen.
<Klar frag einfach>
<Ok also alles dreht sich gerade um dich und Gavi...es ist unangenehm das zu fragen aber stimmt es was man sagt?>fragte sie zierlich.
Ich sah zu Valentina welche mir denn -Komm-schon-du-machst-das!-Blick gab.
<Was sagt man denn?>fragte ich frech.
<Na, dass ihr zusammen seit und euch heimlich dated>sagte sie und schenkte mir ein Lächeln.
<Es stimmt nicht>sagte ich ganz einfach und bekam einen traurigen Blick.
<Schade das ist das Hauptthema für dich>sagte sie leicht traurig.
<Tut mir leid aber ich versteh nicht was alle haben ich meine wie kommt man denn auf sowas blödes?>fragte ich.
Wir redeten viel aber das Thema Gavi erwähnte sie nicht mehr.
<So Mädels ich danke euch...ich hoffe wir treffen noch öfters auf einander, denn ihr seit genau so besonders wie unser Podcast>sagte sie glücklich.
<Danke dir das wir hier sein durften>sagte Valentina und Blaire umarmte uns.
<Viel Glück mit eurem Podcast>sagte sie noch und wir winkten ihr zu.
[...]
<Und wie war es?>fragte mich Ma.
<Gut...Cool war interessant ja>sagte ich nur.
<Danny hat angerufen er hat da was schönes für dich>sagte Mom und sah mich an.
<Was denn ne Stimmband-Operation>sagte ich sarkastisch lachend.
<Nein...>sagte sie nur besorgt.
<Mamá zeig einfach>sagte ich.
<Hier...>sagte sie und schob mir 2 Zettel.
<Ein Song?>fragte ich unsicher.
<Sia...>sagte sie nur.
,,Sia ist immer hoch das kann nichts gutes bedeuten"
Ich nahm die 2 Zettel und las sie mich vorsichtig durch.
,,Helium?"
Ich blätterte um und las unten eine Notiz.
,,Damit du motiviert bleibst trotz allem und deine Gefühle ausdrücken kannst-Danny ♡"
<Lies es dir durch Termin ist Donnerstag>sagte sie und setzte sich auf die Couch.
Das tat ich ich las ihn mir durch und er beschrieb ein paar bekannte Gefühle.
Es geht um Liebe aber nicht wie in anderen Liedern diese Liebe war etwas besonderes.
<Wow...>flüsterte ich leise.
Beim durchlesen fiel mir auf, dass ich vielleicht Gefühle für Lucá haben sollte wenn ich das durchlese aber es traf jemand ganz anderes.
[...]
<Das ist doch gut>sagte Valentina und setzte ihre Blumen ein.
<Ja aber NEIN!>sagte ich verwirrt.
<Sei froh immerhin fühlst du jetzt wieder was>sagte Valentina und klopfte auf die Erde.
<Ja aber ich dachte ich würde dabei an Lucá denken aber ich denke dabei Null an ihn>
<Normal. Realisation kommt bei sowas immer später>sagte sie genervt.
<Aber es ist so komisch wenn ich es durchlese denke ich an jemanden und das verwirrt mich, da wäre mir Lucá sogar lieber>sagte ich und hielt in der einen Hand mein Handy und mit der anderen fuchtelte ich herum.
Sie sah mich verwirrt an.
<Am Besten ist es du denkst an niemanden und singst das runter>sagte sie und stand auf.
<Ich bin ja eh dabei und ich motiviere dich>sagte sie glücklich
<Bin ich froh>sagte ich und sie umarmte mich.
<Weißt du was wir sollten Kim, Lizzie und Kaya mitnehmen dann hast du volle Unterstützung und wir sehen dich abrocken>sagte sie und hüpfte glücklich herum.
,,3 Tage"
[...]
Ich las mir den Song immer durch und wenn ich mit Lucá war sowie jetzt sah er mir immer zu.
Es war richtig schön.
<Du bist wirklich hübsch>sagte er und sah mich an.
<Danke aber ich bin gerade sehr unruhig>sagte ich mit Blick auf den Zettel.
<Wieso denn?>
<Weil der Text kickt>sagte ich und er nahm ihn und las ihn sich schnell durch.
<Naja das ist garnicht so schwer 2 Mal anhören dann läuft der Hase>sagte er und gab mir den Zettel.
<Wann musst du denn?>fragte er.
<Morgen um 10>
<Dann denk einfach an mich>sagte er und ich versuchte es mit einem Fake Lächeln.
[...]
Alle Mädels waren dabei und standen nun hinter der Scheibe des Tonstudios.
Ich stand drinnen mit Kopfhörern und total beunruhigt.
Vor allem es ist das Erste Mal, dass sie mich beim Singen aufnehmen, was mir auch erst vor 10 Minuten gesagt wurde.
<Stört es dich?>fragte Danny.
<Nein...Nein Alles gut>sagte ich panisch.
<Denk dran du kannst den Text, du singst gut und dann wird das schon>
<Was ist wenn es zu hoch ist?>fragte ich unsicher.
<Ist es nicht du kannst das du bist gut>sagte er lässig.
<Du bist cool>sagte Valentina glücklich.
<Nein bin ich nicht>sagte ich und sie lachte.
<Doch und jetzt lächle die Kamera ist deine Bitch>sagte sie und alle Mädels lachten inklusive ich.
<Seht ihr sie lächelt!>sagte Kaya glücklich.
<Wir filmen>sagte Lizzie aufgeregt.
<Bereit?>fragte Danny und Kim machte einen Daumen hoch.
Ich nickte und er machte zuerst dunkel und dann seine warm-weißes Licht an.
War ein richter Vibe vor allem in Kombination mit Gesang.
Die Musik startete und ich hatte ein komisches Gefühl.
Kim's Worte hallten in meinem Kopf ,,Denk an was schönes!".
Ich ließ mich einfach von der Musik tragen.
Ich schloss meine Augen und fing an zu Singen und das mit größten Gefühlen und sofort waren meine Gedanken bei ihm.
,,Sein Lächeln.
Seine Wärme.
Seine Nähe.
Seine Art, wie er war, wenn ich ihn sah.
Momente wie bei der Autogrammstunde oder als er mein Trikot das Erste Mal signiert hatte.
Oder als er meinen Zettel nahm.
Wie er mir ein Lächeln schenkte und gleichzeitig so ablehnend war.
Das Lächeln und die Freude wenn er ein Tor schießt und dann seine Celebration durchführt.
Wie dieser Mensch Gefühl in mir weckte wie jetzt gerade."
Ich konnte meine Augen nicht öffnen und versuchte mit meinen Händen zu gestikulieren.
,,Die Freude, das Glück und die Nervosität die ich verspürte sobald es um ihn ging."
Ich merkte wie ich unglaublich emotional wurde nur mit den Gedanken an ihm.
,,Jedes Mal wenn ich an oder über ihn nachdachte, was oft vorkam in Momenten wo ich und er irgendwo im selben Ort waren."
Ich dachte auch an das Bowling und an ihn und Anita, dass hatte mich verletzt.
,,Mit jedem Gedanken machte ich mir Sorgen, was auch irgendwie heißt, dass mir was an ihm liegt."
Eines wurde mir klar Gavi war der Mensch für den ich das Lied fühlte.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich das Lied mindestens 4 Oktaven höher sang und das mit perfekter Auszeichnung.
,,Gavi..."
,,Er erhebt mich wie Helium..."
Ich merkte wie die Musik ausklang und dann war dieser schöne Moment vorbei.
,,Spätestens jetzt brach meine Welt zusammen..."
Ich öffnete meine Augen.
DU LIEST GERADE
•Heaven• -The Day We Met-
FanfictionTriggerwarning!!! Cringe!!!! --------- Don't like it, don't read it! --------- Vermutlich fragt man sich jetzt wieso nennt man eine Story die viele -auch unnötige- Themen besitzt Heaven. Deswegen. Heaven ist der Ausdruck für Himmel aber nicht für...