Merlin zog Amon vom Schlachtfeld weg, sie setzten sich in der nähe hinter einem Baum. Merlin führte einen Schutzzauber aus, im Hintergrund konnte man die Schwerter klirren hören, die Hälfte von Morganas Armee hatten sie schon geschafft niederzustrecken. Merlin schaute Amon an.
„Was ist los?" Fragte Merlin seinen Bruder, Amon drehte seinen Kopf und schaute Merlin in die Augen. „Morgana, Morgana ist los." Sagte er, der Hauch von Sarkasmus in Amons stimme entging Merlin nicht im geringsten. „Ich meinte was ist mit dir los, was habe ich getan das du mich so hasst." „Du, nein ich kann nicht." Sagte Amon, Merlin nahm die Hand seines Bruders. Und schaute ihm in die Augen. „Amon, ich will es wissen. Es geht immerhin darum das du mich umbringen wolltest. Und das nicht nur einmal."Amon atmete einmal tief ein, „Du bist so perfekt, egal was du getan hast wie schlecht es war, Mutter und Vater haben immer mir die schult gegeben weil du warst als Emrys zu großem Bestimmt, und ich ich war nur der normale Zwilling. Ich stand immer in deinem Schatten. Mutter und Vater bestraften mich für alles, wenn du frech warst hab ich die Strafe dafür bekommen. Merlin ich dachte du wärst mein Bruder und das ich auf dich zählen kann. Aber nach 3 Monaten wo wir auf der Welt waren merkte ich das du bevorzugt wurdest, ich entwickelte einen Riesen Hass gegen dich, ich, ich wollte dich aus dem Weg schaffen, damit, damit Mutter und Vater mich auch mal beachten würden, und nicht nur dich. Die beachteten mich ja nur wenn es darum ging mich zu bestrafen."
„Ich wusste ja nicht, wie du dich gefühlt hast. Ich war ein Kind Amon ich konnte nichts dafür. Es war falsch was Mutter und Vater getan haben, aber es ist nicht richtig mir die Schuld zu geben." Sagte Merlin, während er seinen Bruder anlächelte.
„Amon." Sagte er um dessen Aufmerksamkeit zu bekommen. „Wie wäre es mit einem Neuanfang, zusammen? Wir sind Zwillinge und die gehören zusammen" Fragte Merlin, Amon lächelte Merlin schwach an. „Kleiner Bruder, ich würde mich freuen. Aber jetzt sollten wir erstmal diese Bitch von Hexe vernichten." Sagte Amon. Merlin grinste und griff nach der Hand die Amon ihm hinhielt.
Gemeinsam, gingen sie wieder hinaus aufs Schlachtfeld. Amon warf Merlin ein Schwert zu, nebeneinander rannten sie aufs Schlachtfeld, während sie die Soldaten rechts und links von ihnen niederstreckten. Arthur, der bei seinen Rittern war schaute erstaunt auf die beiden Zwillinge.
„Jungs schaut euch mal die beiden an." Arthur zeigte auf Merlin und Amon die nebeneinander langrannten und jeden niederstreckten der ihnen in den Weg kam. Sie hinterließen eine Soldateb Spur, Arthur bemerkte das sie auf Morgana zu steuerten. „Ich denke die Prophezeiung hat sich erfüllt." Sagte Lancelot, „man Merlin hat es echt drauf, und ihr Sier dachtet er wäre ein schisser."
Arthur lachte. „Jeder irrt sich sir Gwain, kommt wir folgen ihnen das will ich nicht verpassen. Viel von Morganas Armee ist eh nicht mehr übrig." Die Ritter steuerten nun auch auf Morgana zu. Doch Merlin und Amon erreichten sie vor ihnen. Amon stellte sich vor Morgana und Merlin hinter sie, unauffällig tauschte Merlin das normale Schwert gegen Exkalibur.Hey, ein neues Kapitel, trotz meinen Sommerferien, versuche ich zu updaten so oft es geht. So die Prophezeiung erfüllt sich. Morgana musste erst jemanden töten den Amon liebt damit dieser bemerkt wer die waren Freunde sind. Bis dann eure Majura
DU LIEST GERADE
Merlin Das Geheimnis ist gelüftet
FanfictionEs war ein normaler Tag in Camalot, naja nicht ganz so normal es stand ein Turnier an. Keiner wusste das dieser Tag alles verändern würde, vor allem für Merlin, denn sein Geheimnis fliegt auf. Von einem Moment auf den anderen veränderte sich sein Le...