Der Einlass

2.5K 59 5
                                    

„Oh. Mein. Gott. Val!", schrie meine Schwester, „Du hast mit Tom Kaulitz geredet! Und er hat gesagt das deine Hose cool ist!! Ich werde ohnmächtig!" Ich lachte nervös. Na gut.. Ich fand ihn schon ganz süß.... Aber ich hätte eh keine Chance bei ihm. Er ist berühmt! Und ich.. Nur ich. „Er hat dich total abgecheckt Valerie!" fährt meine Schwester fort. „Sam, oh mein Gott! Reg dich ab!" fuhr ich sie an. Aber Sie hört mir nicht zu. „Ihr wärt so süß zusammen! Und ich könne näher an Bill sein"  Ich lachte nur an ihren dummen Fantasien.
~
Es ist Einlass. Sam und ich stehen als erstes in der Schlange. „Ich bring die Jacken weg, du rennst und holst und ein Platz ganz vorne, ja?" schlägt meine Schwester vor. Ich nicke, in dem Moment gehen die Türen auf und es werden Karten kontrolliert. Als wir durch waren, rannte ich los Richtung Halle. Ich drängle mich an vielen vorbei, die scheinbar die gleiche Idee hatten wie Sam und ich.
Nach einer guten Minute sprinten hab ich es geschafft. Ganz vorne, an der Absperrung. Ich dreh mich um, um meine Schwester zu finden. Mitten in der Menschenmenge fand ich sie. „Samy! Hier vorne!" rufe ich. Als sie mich entdeckt hat, rennt sie zu mir. „Du hast es geschafft! Und komplett in der Mitte!" sagt sie, völlig außer Atem. Ich nicke nur und umarme sie. „Ich bin so froh das du mit mir hier bist, Sam" „Ich auch Val"

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt