„SCHREI! BIS DU DU SELBST BIST"

2.6K 68 4
                                    

Die Jungs kommen auf die Bühne. Zuerst Gustav, dann Georg und Tom und zu letzt Bill. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und feuerte die vier an. Sie eröffnen das Konzert mit Schrei.
„Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! Bis du du selbst bist
Schrei! Und wenn es das Letzte ist
Schrei! Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst Schrei!"
Bill's stimme ist so wunderschön, im klang mit dem Schlagzeug und den Gitarren. Ich kann es immernoch nicht fassen, Tokio Hotel live zu sehen. Bill singt nur ein paar meter von uns entfernt, ich strecke meinen arm aus so weit es ging und versuchte ihn zu greifen. Er bemerkt mich und beugt sich runter, und nimmt meine hand für einen kurzen Augenblick. Ich glaube ich fall um. Meine Schwester schreit mir ins Ohr, aber ich verstehe kein Wort. Ich sehe rüber zu Tom, er sieht so gut aus beim Gitarre spielen. Als das lied endet, begrüßen sie das Publikum. Tom sieht in meine Richtung. Ich bin nicht sicher ob er mich ansieht oder jemand anderes. Doch dann sah er mir direkt in die Augen. Mein Herz schlägt schneller, meine Wangen werden rot. Er lächelt mich an und spielt mit seinem Lippen-pircing. Meine Beine werden wackelig. Bill kündigt das nächste Lied and und alle fangen an ihr ding zu machen. Tom unterbrach den Augenkontakt um zu spielen, hört aber nicht auf zu lächeln. Was ich nur tun würde, für eine Chance ihn kennenzulernen.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt