„Ist alles okay?"

2.4K 64 4
                                    

Das Konzert ist fast vorbei... Ich will nicht gehen müssen. Das letzte Lied spielt schon. "Ich bin nicht ich". Ich bin mittlerweile fast stimmlos, aber das war es wert. Ich bin glücklich, nie in meine Leben war ich glücklicher, aber als das Lied endet, hat das Endorphin gestoppt. Ich fühle mich leer, so als hätte man mir das Glück genomen. Die Halle war fast leer, nur noch Arbeiter und wir. Ich musste mich hinsetzen weil ich ein Kreislaufzusammenbruch hab. "Entspann dich, Sam. Das geht schon gleich wieder" Beruhige ich meine Schwester, die nervös hin und her läuft. Ich fahre durch meine knall roten Haare, und zieh meine Jacke an.
Schritte kommen näher in meine Richtung. „Ist alles okay?" Hörte ich eine bekannte Stimme. Ich drehe mich um und sehe Bill und Tom Kaulitz. „Ja, geht gleich wieder" sage ich, schüchtern. Meine Schwester lacht kurz „Laber nicht, Valerie. Dir gehts so seit zehn Minuten!"
Tom geht in die hocke um mit mir auf Augenhöhe zu sein, „Sicher? Brauchst du was? Wasser oder so" fragt er mich, mit einem besorgten Blick und hält mir seine Wasserflasche hin. Ich werfe ihm ein dankendes Lächeln und nehm die Flasche. Er lächelt und steht wieder auf.  Die zwei Jungs haben Tschüss gesagt und sind gegangen. „Können wir an die Frische Luft?" frage ich meine Schwester. Sie nickt und hilft mir auf. Auf dem weg hinaus, krame ich aus meiner Tasche eine Zigarette.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt