[Kapitel 12]

7 1 0
                                    

PoV. Jin
Namjoon hat uns eben bescheid gesagt, dass der PD unbedingt mit uns reden will. Der PD kommt sogar hier her. Das muss also etwas sehr wichtiges sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich mache mich fertig, immerhin will ich meinem Chef nicht mit Jogginghose gegenüber stehen. Zumal ich nicht weiß, weswegen er so unbedingt mit uns reden muss.

Aber mal ein anderes Thema. Ich mache mir sorgen. Verdammt dolle sorgen. Ich meine, er ist ausgezogen. Einfach so als wir nicht da waren. Wir wissen nichtmal wohin und das macht es nur noch schlimmer. Er gehört doch zu uns. Ob die Anderen das wollen oder nicht. Er ist damals nicht ohne Grund zu uns in die Gruppe gekommen.

Am Meisten stört es mich, wie sie ihn behandelt haben. Ich meine, niemand hält sowas lange aus. Sie haben ihn ja richtig fertig gemacht.

Ich wollte sogar wirklich etwas dagegen machen und sagen, aber Namjoon hat mich nicht gelassen.

Das Problem ist, ich bin volle Kanne in Namjoon verknallt. Ich will also dass er mich mag. Aber sowas geht dennoch nicht. Er ist verdammt nochmal ausgezogen.

Außerdem ist er so dünn geworden. Es macht mir angst.

"Der PD ist da!", ruft Namjoon durch die Wohnung und wir alle truddeln im Wohnzimmer ein, um uns dort mit dem PD hinzusetzen, natürlich nachdem wir uns begrüßt haben.

Sihyuk räuspert sich und sieht uns alle nacheinander intensiv und streng an. Was auch immer wir gemacht haben sollen, ich wars nicht. Ich habe nichts damit zutun.

"Ich habe gehört, dass hier bei euch das alles nicht so gut funktioniert. Wo ist denn Taehyung?"

Niemand sagt etwas. Nun wird mir bewusst, warum er mit uns reden will. Irgendwas ist passiert. Ich kaue mir schuldbewusst auf der Unterlippe rum, ehe ich mich zu Wort melde.

"Ehm... wir wissen nicht so genau wo er ist. Er ist seit einpaar Tagen nicht mehr hier her zurückgekommen. Geht es ihm gut?" In meiner Stimme schwingt eine deutliche Besorgnis mit.

Der PD nickt nur auf meine Worte hin." Ich weiß wo er ist und ich weiß auch den Grund. Das ist auch der Auslöser für meinen Besuch. Ihr geht nicht auf Tour. Nicht bevor ihr das geregelt habt. Das Statement ist schon veröffentlicht und die Tour ist auf ein noch unbestimmtes Datum verschoben. Wenn ich auch nur noch einmal höre, dass hier irgendwer ungerecht behandelt wird, gibt es richtigen Stress, verstanden?"

Wir alle nicken. Das ist der Moment in dem man einfach nichts sagen sollte. Dennoch meldet sich der Jüngste zu Wort.

"Ich weiß wo er ist und was mit ihm ist. Er hat mich letztens betrunken angerufen und mir versprochen, dass er uns niewieder nerven und im Weg stehen wird." Seine Stimme ist leise und ich merke, dass es auch ihm ins Mark geht. Auch wenn er einer der Hauptakteure ist.

"Gut. Dann gehst du ihn jetzt holen. Ich bleibe solange hier, bis er auch hier ist und ihr miteinander geredet habt." Er verschränkt demonstrativ die Arme und lässt sich noch tiefer ins Sofa sinken.

Namjoon schüttelt den Kopf. "Ich bin ganz ehrlich, ich denke nicht, dass er jemals einen Schritt in diese Wohnung setzen wird."

"Gut dann fahren wir jetzt zu ihm. Also zieht euch an. Ich rufe zwei Fahrer." Der PD nimmt sein Handy raus und wählt irgendeine Nummer ehe er zwei Fahrer organisiert. Wir alle stehen auf und gehen in den Flur um uns dick anzuziehen. Es ist immerhin Winter.

Es dauerte nicht mal 5 Minuten und schon sitzen wir alle nun in den Wagen und fahren durch die Stadt. Wow ist das ein langer Weg.

Irgendwann sind wir dann nach der verdammt stillen und unangenehmen Fahrt auch an einem Wohnkomplex angekommen und gehen die vielen Treppen hoch. Im 4. oder 5. Stock bleiben wir vor einer der Türen stehen. Der PD klingelt.

"Taehyung mach auf. Ich weiß, dass du da bist." Keine Minute später hört man träge Schritte hinter der Tür ehe sie sich öffnet und ein total fertiger, blasser und vor Allem dürrer Taehyung die Tür öffnet. Er sieht aus als hätte er zwei Wochen nicht geschlafen und gegessen.

Als er realisiert, dass wir alle hier stehen werden seine Augen sehr groß und schon schmeißt er die Tür wieder zu. Hat er solche Angst vor uns? Ist ihm überhaupt bewusst wie schlimm er aussieht?

"Taehyung bitte mach die Tür wieder auf. Wir wollen reden." Ich bin näher an die Tür gegangen. Muss ja nicht ganz Seoul mitbekommen.

"Nein. Geht. Ich will euch nicht mehr sehen. Ich will nicht mit auf die Tour und sicherlich verbringe ich keine einzige Sekunde mehr mit euch." Seine Stimme ist gebrochen und unterdrückte Laute sind durch die Tür zu hören. "Lasst mich einfach endlich mal in Ruhe. Bitte. Gibt mir für den Rest meines Lebens einfach Ruhe."

Der PD hat in der Zeit einen Schlüssel rausgeholt und schließt die Tür auf und öffnet diese einfach.

Der Anblick zerstört mich und ich schlage die Hand vor den Mund. Warum habe ich das alles nicht schon vorher gemerkt. Wieso habe ich es immer ignoriert? Wie konnte ich immer so egoistisch sein?

Ich merke wie sich Tränen in meinen Augen bilden. "Oh mein Gott." Das war nicht überdramatisiert. Es ist wirklich schrecklich.

You would never stop me, right? [KookTae]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt