9~

48 2 4
                                    

Mit einem knallroten Kopf und schweren Atem saß ich da. Alles was da gerade passiert ist sollte eigentlich nicht passieren. Was denkt er sich eigentlich dabei?! Mich einfach zu küssen... und ich dumme Nuss erwiderte ihn auch noch!
Seufzend trank ich einen schluck von meinem Wasser und versuchte mich zu beruhigen. Atmete tief durch und stand nach einer halben Stunde auf, nur um mich zu erschrecken als Emma vor mir stand. Mit einem riesigen grinsen stand sie vor mir und zuckte mit den Augenbrauen, ihr Augen waren dunkler als sonst und ihre Stirn hat leichte falten. Ist sie Wütend oder so?
„Was ist da mit Ray geschehen?", fragte sie mit süßlicher Stimme. Ihre Hände verkrampften sich hinter ihren Rücken und ihr grinsen verschwand allmählich. Alles was noch blieb war eine genervt blickende Emma, die ihre Hand lautstark auf den Tisch schlug und mich somit zusammen zucken lies.
„Was...was soll denn passiert sein? Ich weiß nicht was du meinst." Schulter zuckend stellte ich mein Glas weg und wollte Richtung Tür gehen, doch Emma hielt mich fest und drückte mich an die Wand neben der Tür.
„Ich hab euch gesehen, also tu nicht eins auf dumm!" ihre Augen könnten Feuer spucken, ihre Zähne können brechen so wie sie mit den Zähnen knirscht und ihre Faust könnte mein Gesicht treffen. Warte... was?!
Ein stechender Schmerz machte sich an meiner linken Wange breit, diese färbte sich gleich rot und pochte schmerzhaft. Emma hat mir eine geknallt.

...

Erschöpft und mit blauen Flecken am ganzen Körber setzte ich mich an den Tisch und nahm mir ein Brötchen. Emma tat so als wäre ich nicht hier und Ray würdigte mich keines Blickes. Emma hatte mich gestern Nacht zusammen geschlagen, aber so das es aussieht als wäre ich vom Baum gefallen. Ich habe kein Auge zu bekommen und seh ich wahrscheinlich auch aus.

________________________________
Sorry das so Lange nichts kam.
Und ich danke euch für 217 Readers, ich freu mich auf einen Kommentar von euch, müsst nicht aber wäre trotzdem schön. Also wir lesen uns später!

The Promised Neverland ff//Ray x Oc// (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt