Es wurde alles zu viel.

1.8K 54 1
                                    

„Es tut mir so leid. Ich hätte das nicht sagen sollen." seufze ich. „Ist schon gut. Bitte beruhigt dich." sagt er. Tom küsst meine Stirn.

Langsam komme ich runter, die Tränen trocknen und mein Herzschlag verlangsamt sich wieder. Wie macht er das? Ich fühle mich einfach so wohl bei ihm... So als würde ich ihn schon Ewigkeiten kennen...
So saßen wir da, auf dem Boden für weiß Gott wie lang.
Es ist still. Keiner von uns redet, nur die laute Musik von drinnen ist zuhören.
Ich fühle mich so schlecht, ich wollte nicht weinen aber es kam einfach. Es war alles zu viel.... Erst treffe ich Tokio Hotel, dann werd ich geküsst von Tom Kaulitz und auf die After Party eingeladen und mein Ex taucht auf... Es wurde alles zu viel.
Die Nacht wird immer Kälter und der Wind immer stärker. Mir ist kalt. Ich bin ohne Jacke gekommen, demnach hätte ich keine anziehen können.
„Können wir reingehen? Mir ist eiskalt" frage ich ihn und sehe zu ihm hoch. Er nickt und steht auf. Tom hält seine Hand her, um mir hoch zu helfen. „Du sagst es doch keinem, stimmt's?" frage ich ihn, während ich die Tür öffne. „Warum sollte ich... Du hast Gefühle gezeigt, dass braucht Mut." sagt er, und legt seine Hand auf meine Schulter. Ich lächle leicht und wir gehen runter. Die Menschenmenge hat sich bestimmt verdoppelt. Ich schaue über alle drüber, und suche meine Schwester. „Wir finden Sie schon. Komm!" beruhigt er mich und nimmt meine Hand.

Mein Gitarrist | T.KWo Geschichten leben. Entdecke jetzt