Taehyung
Es klopft an meine Gemächertür und nachdem ich mit Jimin, meinem Vertrauten und Diener, einen Blick getauscht habe, bitte ich die Person davor hinein. Ein junger Diener, ein Laufbursche, tritt mit gesenktem Haupt ein. "Mein junger Herr, bitte Verzeiht mir die Störung, doch eure Eltern lassen nach euch schicken." spricht er und mein Blick geht zu Jimin. "Weißt du worüber sie mit mir reden wollen?" frage ich friedlich, doch der Junge schüttelt nur sein Haupt. "Ich komme, sobald ich fertig eingekleidet bin." sage ich und der Junge verbeugt sich noch etwas tiefer, ehe er rückwärts wieder aus dem Gemach geht und die Tür hinter ihm wieder zugeschoben wird. "Hast du eine Ahnung was sie wollen?" fragt Jimin und spricht mich frei an, was er nur darf wenn wir alleine sind.
"Eine Vermutung.. Nun komm, lass uns mich weiter kleiden, dann sterben wir auch nicht ungewiss." necke ich und schon lächelt der schöne Omega und bindet meinen Hanfu fertig. Mit Jimin an meiner Seite verlasse ich mein Gemach und werde gleich von zwei Wachen flankiert. Man achtet hier sehr stark darauf, daß mir niemals Leid geschieht und ich für meinen Alpha unberührt bleibe. Wir schreiten die langen Flure des Palastes entlang, zu der offiziellen Empfangshalle, in welcher meine Eltern auf ihrer Art Throne sitzen und Neuigkeiten und Belange des Volkes, verkünden und entgegen nehmen. Natürlich werden ich und Jimin angekündigt und dürfen kurz darauf eintreten.
"Mein Sohn, solch eine Augenweide." brummt mein Vater und lächelt, während meine Mutter eher aussieht, als würde sie ihre Tränen unterdrücken. "Geliebte Eltern. Ihr habt nach mir rufen lassen." spreche ich nachdem ich mich habe, wie es sich gehört, auf den Boden nieder gelassen. "Sieh ihn dir an, er ist perfekt. Er wird seinem Alpha mal starke Welpen schenken und sie mit eben solcher Würde erziehen, wie er sie trägt." redet mein Vater und treibt mir die Röte in die Wangen. Doch weiß ich, das ich nichts zu sagen habe, also halte ich, wie es mir beigebracht wurde den Mund, bis es etwas gibt aus das ich reagieren kann. "Also mein Junge, wir haben so eben einen Brief bekommen das deine Geleitpatroulie bereits in zwei Tagen hier eintreffen wird. Seine Hoheit des Schlangen Palastes will wohl keine Zeit verlieren." seniert mein Vater.
"Schon? Ich hatte gehofft die Kirschblüten noch einmal sehen zu können." hauche ich mehr als das ich es wirklich aussprechen. "Du wirst dort andere wundervolle Bäume haben." spricht meine Mutter und tupft mit ihrem Tuch eine Träne weg. Wieder nicke ich nur. Was soll ich auch sonst sagen? Diese Verbindung ist schon kurz nach meiner Geburt beschlossen worden und ich bin ein Omega, ich habe mich diesem Schicksal zu fügen. "Lass deine Bediensteten deine Sachen packen mein Schatz und wir werden ein große Fest vorbereiten, für deinen Abschied." erklärt mein Vater und wieder nicke ich nur artig. "Wie ihr wünscht Vater." sage ich und erhebe mich, denn es gibt nichts mehr zu besprechen.
Wieder in meinen Gemächern lasse ich mich traurig auf mein Sitzkissen fallen. "Schau nicht so, du wirst einen Adligen wahrscheinlich gutaussehenden Alpha zum Mate bekommen. Das ist doch was." spricht Jimin und ich lächel ihn schmal an. "Du hast es gut, du kannst dir zum Mate wählen, wen du möchtest." sage ich und Jimin zuckt nur mit den Schultern. "Du weißt ich würde dich nie im Stich lassen. Also kommt auch nicht jeder Alpha in Frage." erklärt er. "Gewiss.. Lass die Dienerschafft kommen, sie sollen beginnen zu packen. Ich möchte nicht wie ein Lump zu meines Mate Hof kommen und keine Kleiderauswahl haben." seufze ich und Jimin nickt, eher er sich auf den Weg macht.
Namjoon
Die Hufe der Pferde klacken auf dem Holz der Brücke, als ich und mein Gefolge den Fluss überqueren, der uns noch vom Reich der Kirschblüten trennt. Die Bäume hier liegen noch unter zartem Schnee, doch es kommen bereits langsam Blumen unter der weißen Decke hervor, die den Frühling ankündigen. Hier wird es schneller warm als bei uns, also sollten wir uns noch nicht zu sehr daran gewöhnen grüne, duftende Natur um uns zu haben.
Es ist eine große Ehre für mich meinem künftigen Lord seinen Omega zu bringen und ich habe nur die fähigsten Männer von Ehre mit mir genommen. "Noch ein Tagesritt wird uns vom Palast trennen, wenn wir im Dorf nahe der Kreuzung einkehren. Die Pferde brauchen Futter und Wasser, damit wir seine Hoheit schnell und sicher nachhause bringen", sage ich und meine Mannen nicken, auch jene, die die große Sänfte tragen, die den Omega und seinen Vertrauten beherbergen wird.
Als wir unser Lager aufgeschlagen haben, entlohnen wir die Dorfbewohner, die das Gasthaus betreiben und staunen über ihre hübschen Häuser. Der Kirschblütenhof ist wohlhabend und alles wächst und gedeiht prächtig, sie scheinen gute Herrscher zu sein. Niemand von uns war je hier, nur ein alter Soldat, der bereits im ganzen Land war, hat uns ein paar Geschichten erzählt. Man behandelt uns gut und ich bin stolz diese Aufgabe machen zu dürfen.
Als wir die Tore des Palastes erreichen, ist es wahrlich beeindruckend und ich freue mich noch mehr seine Hoheit Taehyung kennenzulernen. Ich halte das Geschenk der Prinzessin für ihren künftigen Schwager fester und hoffe, dass es ihm gefallen wird. Es ist ein Tuch auf dem ein mächtiger Drache prangt in den Farben der Jade und sie hat wirklich lang daran gestickt. Hätte Jungkook doch auch so viel Interesse daran seinen baldigen Mate kennenzulernen...
DU LIEST GERADE
Cherryblossoms and snowflakes //BTS Fanfiction RPG feat. MCND
FanficIn einer Zeit in der das Blut deinen Wert bestimmt oder man mit dem Schwert für sein Recht kämpfen muss, wird eine Verbindung zwischen zwei Kindern vereinbart. Sie sollen für die Ewigkeit verbunden werden und werden auf ihrer Reise, von ihren Freun...