Es begann ein neuer Tag im Fuchsbau. Dieser war aber ein besonderer: Jeder war sich sicher das ich in die dritte Klasse komme und deswegen machte sich eigentlich nur Molly um mich Sorgen. Ich war auch sehr aufgeregt. Molly gab mir was leckeres zum Frühstück. Ich hatte Hunger und deswegen habe ich das schnell gegessen.
Molly: Dumbledore meinte, du würdest selber nach Hogwarts kommen. Wie du es aber machst hat er nicht gesagt also solltest du bitte vorsichtig sein.
Ich nickte nur. Ein großer Knoten war in meinem Hals. Ich verabschiedete mich und öffnete die Tür. Kühler Morgenwind wehte mir ins Gesicht. Ich schloss die Tür hinter mir und apparierte in mein Zimmer. Im Brief stand das ich in die große Halle gehen soll. Ich ging sehr langsam durch die Gänge von Hogwarts. Alles war ruhig und nur die Bilder guckten mich so an, als ob sie von meiner Prüfung wussten. Als mir dann aber ein Portrait viel Glück wünschte bestätigte sic meine Theorie: Ich bin bekannt. Als ich bei den geschlossenen Türen der Eingangshallen ankam öffnete ich sie langsam. In der Großen Halle sah ich alle Lehrer. Auch die für Alte Runen und auch für Wahrsagen. Ich begrüßte sie.
Nach dem Test: im Fuchsbau
Molly: Und wie war es?
J.A: Es war interessant... Ich habe alles bestanden.Flashback
D: Nun Miss Potter sie haben erfolgreich bestanden. Liebe Kollegen, wer will denn Miss Potter in seinem Wahlfach Unterrichten?
Alle hoben die Hand.
D: Nun Miss Potter sie haben freie Auswahl. Da sie aber zwei Jahre zu jung sind, dürfen sie nur ein Fach wählen. Welches währe das?
J.A: Wahrsagen Professor
D: Gut. Jetzt können sie nach Hause. Ich wünsche ihnen einen Guten Tag.
Die Lehrerin schaute mich wissend an. Aber was sie wusste, wusste ich selber nicht.
Flashback EndeAn diesem Abend hat Mrs Weasley großzügig gekocht und ich ging satt ins Bett. Am nächsten Tag würden wir in die Winkelgasse gehen. Ich schlief ein.
Traum:
Bilder
Klo
Geist
Harry
Vielsafttrank
Hermine die weiß wie ein Papier war
Mann mit hellen Locken
Der gleiche Mann mit dummen Gesicht
Ginny auf dem Boden
Harrys ängstliche Gesicht
Aufschrift: Tom Marvollo Ridle
Basilisk wie aus einem Buch das ich gelesen habe
Hut
Schwert
Phönix
KrankenhausbettIch wachte auf. Ich hatte noch nie so welche Träume... Alles hat sich so real angefühlt...
Dann erst sah ich aus dem Fenster: Es war ungefähr 7 Uhr und ich konnte unten schon Schritte hören. Mrs Weasley arbeitete schon fleißig am Frühstück. Ich liebe diese Frau so!
Ich stieg leide aus dem Bett denn Ginny schlief noch. Ich stieg die Treppen runter und ein herrlicher Geruch stieg mir in die Nase. Pfannkuchen standen auf dem Tisch und sehr viel Marmelade, Honig...
Ich lächelte als ich das sah.
Molly: Schätzchen schön das du da bist. Würdest du bitte Ginny wecken und ich die Jungs? Wir würden jetzt nämlich Frühstücken und dann in die Winkelgasse flohen.
J.A: Natürlich!
Ich rannte die Treppe hoch und schwang die Tüe auf. Ginny schreckte aus dem Schlaf
Ginny: Man Julia! Sei doch leise ich will schlafen!
J.A: Ginny, wir frühstücken jetzt und dann gehen wir dir Sachen kaufen!
Ginny: Das ist doch wunderbar!
J.A: Eben Ginny! Komm runter! Aber mach dich schick, Harry wird auch dabei sein
Ginny errötete und versteckte sich unter der Decke. Ich ging lachend aus dem Zimmer und ging runter. Alle waren schon am Tisch und nur Ginny fehlte. Als sie runterkam begann das fdöhliche Geklimper von Gabeln und Messern.
Nach dem Frühstück gingen wir zu einem Kamin
Uns wurde erklärt wie er funktioniert und ich ging als erstes rein.
J.A: .....Gasse!
Ron: Was hat sie gesagt?
Doch es war zu spät und ich verschwand.
DU LIEST GERADE
Harry Potters Schwester (HP FF 1,2,3)
AcakStellen wir mal vor, das Lily gleich nachdem Harry Potter geboren wurde mit einer Tochter Schwanger wurde. Sie wurde Julia-Alice genannt. Julia wurde nämlich kurz nach dem Vorfall mit den Longbottoms geboren. Als Lily und James durch den Avada kedav...