25

102 6 2
                                    

POV"April

Ich hatte mich nach fast einer Stunde wieder Aufgerichtet und bin Paul nach draußen gefolgt. Er stand immernoch brav am Tor und unterhielt sich etwas mit Kira.

Ich lief zu den beiden und gesellte mich etwas dazu. Beide verstummten und sahen mich an. Bevor ich raus bin hatte ich mich im Bad etwas frisch gemacht und genau geschaut das niemand etwas merkte.

Gerade als ich etwas sagen konnte kam Karl mit seinem Heli. Er landete etwas entfernt von uns aus dem Rasen des Anwesen.

,, Danke dir Kira für Alles." ,, immer gerne süße. Ruf mich an wenn du mal was trinken willst." Ich lächelte und nickte bevor ich sie kurz in meine Arme nahm.

Paul verabschiedete sich ebendfalls mit einer kleinen Umarmung von ihr, bevor wir drei und die entgegengesetzte richtung machten.

Kira verschwand im Wald und wir liefen Richtung Heli. Ich Hüfte rein was mir Paul nach machte. Wir setzten unsere Ohren Schützer auf.

,, Hey Karl wie geht's.", fragte ich durch das eingebaute Headset. Der Mann zeigte mir den Mittelfinger was mich leicht zum Lachen brachte.

Immernoch das gleiche Lose Mundwerk, doch ich wusste das er schmunzelte. Wir flogen nur 10 Minuten als wir bei ihren kleinen Flugzeug landeten.

Ohne etwas zu sagen stiegen wir aus als mir Shira schon entgegen gerannt kam. ,, AAAH любимый!" (Liebste)

Ich öffnete ihr lächelt meine Arme in die sie sofort springt. Gerade noch so konnte ich sie auffangen. Sie legte ihre Arme fest um meinen Hals und umschloss meine Hüfte mit ihren Beinen.

Die beiden waren seit der 3 Klasse ein paar und immernoch unzertrennlich, obwohl sie beide verschiedener nicht sein konnten.

Shira ist eine total positive und freundliche Person die gerne redet und viel Spaß am Leben hat, während ihr Mann Karl eher der Miesepeter ist, der es hasst mit Menschen zu reden und sich gerne zurück zieht.

Dazu muss ich sagen das beide aber auch ziemlich frech sind und wenn man beide gut kennt,  es nur lieben kann mit ihnen abzuhängen.

,, Hey Baby warum begrüßt du mich nie so?" Seine Frau stieg von mir runter doch ließ mich noch nicht los. Sie blickte zu ihm rüber. ,, Weil ich dich Arsch die ganze Zeit am Arsch kleben habe und meine liebste hier nicht."

Frech streckte die blonde Russin ihm die Zunge raus. ,, Не будь таким злым со своим мужем, дорогая. ." (Sei nicht so gemein zu deinem Ehemann Süße)

Ihr Mann began nur ungläubig den Kopf zu schütteln bevor er mit Paul zu dem Flugzeit vor lief. Shira und ich sahen uns an bevor wir zu lachen begannen.

Naja bei ihr war es ein Lachen bei mir nur ein flachen kichern. Wir folgten ihnen und stiegen mit ein. Jeder setzte sich auf seinen Platz.

Ich gab dem Ehepaar im Cockpit die Koordinaten und schon ging es los. ,, Sag mal warum musstest du eigendlich so schnell hier weg, Monsterchen?" ,, Ach halts Maul Karl."

Jeder hier fing an mit lachen, jedoch hielt dies nicht lange. ,, Ihr kennt sicher Johnsons Arit Osiris."

Die beiden Nickten und lachten weiter, Paul war jedoch bei dem Namen verstummt.

,, Vor fast 3 Woche haben seine Brüder mir meinem Sohn Paul genommen und umgebracht. Ich brauche etwas abstand und schaue einfach in den anderen Stützpunkten nach dem rechten."

Bei dieser Errinnerung zog sich alles in mir schmerzhaft zusammen. Die Errinnerung an ihn ließen mich diese aber fast vergessen.

Das Pärchen verstummte und blickte mich nun an. Shira gab ihrem Mann ein Zeichen und kam zu mir. In ihren Augen sah ich leichte Tränen, weswegen ich sie umarmte.

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt