Kapitel 11 - Liebe ist Liebe (GeminiFourth) (2) ♥️♥️♥️🙉🙊🙈

956 28 17
                                    

Fourth landete nach seinem Kollaps schließlich im Krankenhaus.

Sein Fieber resultierte aus einer Viralen Infektion unklarer Ursache, die jetzt nicht sonderlich gefährlich war, sein zuvor aber doch recht überarbeiteter Zustand mit Schlafmangel, und eindeutig zu wenig Flüssigkeit, hatte stark begünstigt den Verlauf sehr viel schwerer zu machen und so kostete ihn das insgesamt 9 Tage Erholung, davon zwei im Krankenhaus.

Vor der Öffentlichkeit wurde das möglichst nur als kleine Erkältung abgetan, um zu vermeiden das Krankenhaus von überbesorgten Fans belagern zu lassen und so durfte Fourth auch keine Bilder oder ähnliches in den sozialen Medien posten, die auf seinen Krankenhausaufenthalt hingewiesen hätten.

Er sah Gemini während dieser ganzen Zeit nicht und durfte auch keinen Besuch empfangen.
Seine Mutter blockte alles ab, zog eine eiskalte Quarantäne durch, nahm ihm sogar sein Handy und seinen Laptop, denn er sollte absolute Ruhe haben.
Der Stationsarzt hatte unmissverständlich klar gemacht, dass sich sein Körper nur vollständig erholen könne, wenn er absolute Ruhe hatte und sie nahm das alles sogar noch viel ernster, als es der Doktor tat, da ihr Sohn in letzter Zeit sowieso dazu neigte sich selbst, für den Job, zu vernachlässigen.

Social Media, Freunde, Kollegen, die ihn aufregten oder stundenlanges Telefonieren, war absolut tabu.
Auch Fourths Beschwerden, er fühle sich wie im Knast, und sogar dort könne man wenigstens ab und zu mal telefonieren, brachten absolut nichts.

Fourth konnte sich eigentlich nur mit Streamingdiensten beschäftigen und schaute in dieser Woche so viele Filme und Serien wie nie zuvor, die er sich für irgendwann, wenn er Zeit hatte, mal aufgehoben hatte.

Leider war aber auch genau das der Grund, dass er Gemini noch viel mehr vermisste. Viele dieser Filme wollten sie eigentlich zusammen schauen und die Vorstellung sich an Gem zu kuscheln und bei dem ein oder anderen Film, im Hintergrund, ein wenig rumzumachen durchquerte seinen Kopf immerwieder und ließ ihn süffisant grinsen, nur um gleich wieder diese Leere spüren zu lassen, wie immer dann, wenn Gem nicht bei ihm war.

Dachte er überhaupt noch an ihn?

Hatte er sich denn nun entschieden, was er aus dieser Sache zwischen Fourth und sich machen wollte?

War es gut das alles zuzulassen, sich auf eine feste Beziehung einzulassen, oder verschreckte Gemini diese starke Anziehung doch viel zu sehr, weil er nicht verkraften konnte ausgerechnet einen anderen Mann zu wollen?

Er war ja noch so jung, genau wie Fourth, konnte das nur eine Phase sein, durch ihre gezwungene Nähe bei den Dreharbeiten, ihre innige Freundschaft und der Tatsache einander der erste Kuss zu sein?

Sie hatten nunmal ihre Konversation, nach all dem was sich am Wasserfall zwischen ihnen entladen hatte, noch nicht fertig führen können und es war eigentlich so dringend so viel zu besprechen was unausweichlich persönlichen Kontakt benötigte.

Das Gem sehr viel an ihn dachte wurde Fourth dann jedenfalls nur einen Tag nach Beginn seiner "Isolationshaft" zu Hause bewiesen.

Jeden Morgen klingelte es an der Tür.
Gemini stand davor, war noch vor der Arbeit gekommen, hatte immer, im Bezug auf Fourths Kosenamen für ihn, eine frische Sonnenblume in der Hand und eine Tüte mit Snacks, oder Getränken oder sogar einmal einen ganzen Packen Konsolenspiele, die Fourth wirklich gerne mochte.

Die letzten 3 Male war es Fourth sogar gelungen rechtzeitig am Fenster zu erscheinen und einen Blick auf Gemini zu erhaschen, der Sehnsüchtig zu ihm nach oben schaute und das Gebärdensprachzeichen für Liebe nach oben zeigte, so wie sie es mit ihren Fans auch oft taten, doch Fourth war sich sicher er meinte das auf viel intensivere Art.

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt