POV"CIEL
Als ich am Morgen aufwachte hatte ich ein komisches Gefühl im Magen. Ich dachte nicht großartig drüber nach und machte mich für den Tag fertig.
Beim Hemd ließ ich die ersten 2 Knöpfe offen und verließ mein Zimmer. Wie jeden Morgen traffen wir uns im Wohnzimmer.
Doch mir fiel auf das etwas nicht stimmte. Ich hatte bisher noch keine Wachen gesehen. Weder hier im Haus noch außerhalb.
Es war zwar Frühstück, doch trotzdem sollten die Posten immer besetzt sein. April währe das wahrscheinlich nie passiert.
Ich begrüßte all mit einen Guten Morgen, was sie mir gleich Taten. Wie immer rannten die Zwillinge vor.
Aber auch wir wurden etwas schneller. Man konnte das lachen vieler Leute hören. Seit wann sind denn alle so gut drauf.
Ich blickte zu Henry rüber, doch dieser zuckte nur mit den schultern. Wir öffneten die Tür und traten ein. Ich zog scharf die Luft ein.
Vor uns stand April neben einem Kind, desen Kopf sie krauelte und lachte mit den Leuten.
,, Ja klar. Ich stopft euch einfach alle zusammen in meinen Koffer rein." Das lachen wurde immer lauter.
Vor 7 Monaten hatten wir zuletzt von ihr gehört.
Vor 7 Monaten hat sie sich eine Auszeit geholt.
7 Monate hatten wir nach ihr vergebens gesucht.
7 Monate die sie wieder weg war.
7 beschisse Monate.
Sie jetzt aber hier zu sehen, wie sie da steht und lacht lässt mich fast alles vergessen. ,, April?"
Es war leise, doch sie hörte mich. Sofort schellte ihre wunderschönen Augen zu uns. Mai rannte zu ihr und spang in ihre Arme, gefolgt von ihren Kindern.
Alex, Nils, Adrian Lukas und Hunter liefen ebendfalls zu ihr rüber und hießen sie willkommen. Schade das Team Zero gerade nicht da ist die würden vor Freude versuchen sich mit ihr zu prügeln.
Alleine der Gedanke daran ließ mich schmunzeln. Sebastian und Henry gingen nun auch zu April. Sie redeten kurz, doch bis auf ein ,, Ihr seit beide so blöd", konnte ich nichts verstehen.
Auch die beiden wurden umarmt. Länger als die anderen, aber das schien niemanden zu interessieren. Henry freute sich sogar so sehr das er sie etwas in die Luft hob und herrum wirbelte.
Das lachen hörte nicht auf. Meine Gefühle spielten gerade verrückt. Einerseits wollte ich dieser Frau gerade einfach den Kopf abreißen und auf der anderen Seite in meine Arme nehmen und nie wieder los lassen.
Ohne zu überlegen lief ich einfach aus dem Speisesaal zurück in mein Zimmer. Ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken.
Sie war wieder da und sie wirkte so unbeschwert und glücklich. Sie lachte so einfach und es hört sich so echt an.
Ich raufte mir durch die Haare und setzte mich auf das kleine Sofa. Meine Hände legte ich mir ins gesicht.
Als es klopfte zuckte ich leicht zusammen. ,, Ja komm rein." Ich schaute nicht auf als sich die Tür öffnete.
Zu sehr war ich in Gedanken bei ihr. Von hinten legten sich zwei Arme um mich, weshalb ich etwas zusammen zuckte.
,, Bitte verzei mir das ich dich mit allen alleine lies mi corazón " Ihre stimme überzog mich mit einer Gänsehaut.
Diese Frau hatte mich vollkommen unter Kontrolle doch dies durfte sie nicht wissen. ,, Schon gut." Ich schaute zu ihr rauf.
Ihre Augen strahlten und ihr kleines Lächeln brachte mich um den Verstand. Wie kann man nur so perfekt sein. Sie bückte sich etwas nach unten.
Ich spürte bereits ihren heißen Atem, weshalb ich meine Augen schloß. ,,te agradezco por todo mi corazón. " (ich danke dir für alles mein herz)
Ein federleichter Kuss traf meine Stirn. Er war kurz, viel zu kurz, aber dennoch brachten mich diese Geste zum brechen.
,, warum bist du gegangen? Wo warst du? Wieso warst du nicht bei seiner Beerdigung? Warum April? Bitte rede mit mir Princessa."
Sie nahm ihre Arme von mir und lief um das Sofa. Nun hockte sie sich vor mich und blickte neben mich. Ich nickte, weshalb sie sich neben mich setzte.
Sie nahm meinen Kopf und legte ihn auf ihre Schulter. Tief atmete ich ein und schloss meine Augen. Sie roch so wundervoll.
,,mi Corazón bitte verzeih mir. Ich habe dich verlassen. Mein Herz hat geblutet. Ich hatte keine Kraft mehr. Paul hat mir geholfen und genau deswegen bin ich wieder da, aber ich verspreche dir nie wieder zu gehen."
,, Ich weiß das du keine Kraft mehr hattest wir haben alles gesehen." Sie lehnte ihren Kopf an meinen. Still genossen wir die Nähe des anderen.
,,princessa?"
,,mmh mi corazón?"
,, was bedeutet dieses ,mi corszon,?"
,, Mein Herz"
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Teen FictionSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...