Kapitel 9: Lilith

4 0 0
                                    

Ich wartete ein paar Minuten im Warteraum, bis plötzlich Magie aufwallte und im nächsten Moment stand eine sehr attraktive Rothaarige vor mir. Sie hatte schulterblattlange blutrote Locken, leicht gebräunte Haut und intensive hellgrüne Augen... Ein wenig unmenschlicher und hellgrüner, dann ich würde denken, sie wäre die Verkörperung des Todes als Rothaarige... Wobei sie dafür auch die falsche Hautfarbe hatte, den Tod würde ich mir nicht anders als totenbleich vorstellen können, einfach weil es passte, Tod und totenbleich... aber ich schweifte ab... Die Rothaarige vor mir sah ziemlich angepisst aus. ,,Und wer magst du sein?" fragte ich sie gelassen, auch wenn meine Vermutung bereits Lilith sagte, aber das war nur eine Vermutung, wenn auch eine ziemlich sichere... ich konnte ihre nicht ganz dämonische Aura spüren, sie fühlte sich magisch einfach anders an als Luzifer Magie und Belials Aura, aber ich konnte nicht den Finger darauf legen. ,,Mein Name ist Lilith Morgenstern, ich bin Luzifer Frau. Und du Bengel behauptest, ihr Verlobter zu sein. Du kannst dir denken, dass ich das wohl kaum einfach so stehen lassen kann, nicht wahr?" lächelte sie mich kalt an. ,,Oh, ja, das war abzusehen. Aber ich werde dich trotzdem darauf hinweisen, dass ich nicht Bengel sondern Arcturus Winter heiße." gab ich zurück, ein seidiges Lächeln auf den Lippen, während meine Gedanken rasten... ich wusste um den Schweigezauber, aber abgesehen davon war es würdelos, als künftiger König der Hölle um Hilfe zu rufen, außerdem könnte Lilith mich schneller töten als Luzifer mich retten könnte, selbst wenn man von Teleportation ausging. Zumal sie verhindern könnte, dass ich überhaupt schrie, was wegen des Schweigezaubers jedoch sowieso wegfiel. Meine Optionen blitzschnell mental durchspielend, blieb nur eine andere Möglichkeit neben einem langsamen und qualvollen Tod... von der ich inständig hoffte, dass sie praktikabel war. Im nächsten Moment traf mich auch schon Liliths erster Schlag in den Magen, welcher mich vom Stuhl mehrere Meter rückwärts und schließlich schmerzhaft auf den Boden beförderte. Meine Gedanken rasten, es war verdammt schwer, sich zu konzentrieren, wenn man verprügelt wurde, aber ich schloss die Augen und es gelang mir wahrscheinlich nur dank des Trankes, der meine Auffassungsgabe erweiterte und dabei logischerweise auch meine Konzentration etwas verbesserte... gerade genug, damit es mir trotz meiner physischen Schmerzen gelang, meine Kern zu finden, die Quelle meiner Lebensenergie. Ich ignorierte sämtlichen Wiederstand und griff danach... Ein Ruck ging durch mein ganzes Wesen und ich schrie auf, als Schmerz und Magie gleichzeitig durch meinen Körper rasten, Macht elektrisierte mich. Ich öffenete die Augen, während die zu Magie gewandelte Lebensenergie machtvoll durch meinen Körper floss, ihn stärkte. Ich packte Liliths Faust, die auf mich zuraste... ich konnte sie jetzt sehen, sie war zwar nicht langsamer geworden, aber die Magie hatte nicht nur meine Kraft und Geschwindigkeit, sondern auch meine Widerstandsfähigkeit, meine Selbstheilungskräfte und meine Sinne verbessert. So drückte ich zu, ehe sie sich losreißen konnte und ihre Schmerzenschreie hallten durch den Raum übertönte das knackende Geräusch der brechenden Knochen ihrer rechten Hand. Ich erhob mich und trat sie von mir. Auch sie stand im nächsten Moment wieder, während mein Zorn zu brennender Wut wurde.... ich wollte Rache... Beiläufig registrierte ich, wie sich meine durch die unbändige Wut in mir verstärkte Magie, in dunkelblauen Flammen an meinem Körper manifestierte... Das Feuer war vom selben intensiven dunkelblau wie meine Augen... Mein Gesicht verzog sich zu einem sadistischen Grinsen, ich wollte sie wahre Schmerzen kennenlernen lassen... Sie hatte es geschafft, dass ich für sie eine Ausnahme von der Regel Frauen nicht zu schlagen machte... weil sie mich töten wollte... So ließ ich die Fäuste knacken, meine Wunden warem bereits wieder verheilt, die Schmerzen waren zumindest weg und ich konnte keine gebrochenen Knochen mehr entdecken. ,,Es ist Zahltag, Lilith." knurrte ich und rannte unmenschlich schnell auf sie zu, sie hob die Hand und Feuerbälle manifestierten sich, ehe sie diese auf mich verbannte. Ich wich mit Leichtigkeit aus und schlug ihr mit verstärkter Körperkraft ins Gesicht, wobei man ihre Nase brechen hörte, was sie vor Schmerz aufheulen ließ, während sie rückwärts gegen die Wand prallte. Sie beschwor schnell dutzende Stich- und Klingenwaffen herauf, die sie auf mich verbannte, doch ich hob nur träge die Hand, so dass sie vor mir in meinem telekinetischen Schild erstarrten. Liliths Überraschung ausnutzen, drehte ich die Waffen um und schleuderte sie mithilfe des sich schnell ausdehnenden Telekineseschilds auf Lilith zurück, die sie nur knapp ins Nichts auflösen konnte, aber daher nicht dazu in der Lage war, die Telekinesewelle abzuwehren. Diese schleuderte sie erneut und noch schmerzhafter gegen die Wand, wo besagte magische Welle von der leuchtend orangeroten Magie der Wände absorbiert wurde.

Sei mein! - Nein! ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt