Kapitel 10

5 0 0
                                    

Doch ich war noch lange nicht fertig mit ihr, so packte ich die sich gerade von den Verletzungen erholende Lilith an der Kehle. Dann hob ich sie hoch und schleuderte sie, mit durch eine Drehung zusätzlich gewonnenen Fliehkräften in Kombination mit bis zur Belastbarkeitsgrenze maximierter Körperverstärkung, an die Wand, so dass ich ihr mit Sicherheit beim Aufprall alle Knochen gleichzeitig brechen würde... Nun, ihre Knochen brachen, aber das war nicht das einzige, denn die ausgeübte Kraft ließ sie die Wand gleich mit durchschlagen, so dass sie durch das Loch schreienderweise durchflog und direkt gegen die gegenüberliegende Wand in Luzifers Büro krachte, welche dabei neben einer Eindellung in Form ihres Körpers einige Risse bekam. So trat ich dann durch das Loch in der Wand, das ich mit Liliths Körper geschaffen hatte. ,,Glückwunsch, Lilith, mit deinem Anschlag auf mich hast du deinen Tod besiegelt. Du solltest besser dein Testament gemacht haben, denn ich werde dir keine Zeit dafür geben und dich eines qualvollen Todes sterben lassen, Schlampe!" verkündete ich mit eisiger Stimme und hob die Hand. *Fulguris...* dachte ich den Zauber und Blitze sammelten sich in Sekundenbruchteilen in meiner Hand, Lilith konnte gerade noch entsetzt die Augen aufreißen, als die Blitze in sie einschlugen, ihren sich darunter qualvoll windenden Körper durchzuckten... ihre Schreie hallten an den Wänden wieder, während ich sie mit den Blitzen folterte... die sie nicht töteten aber auch nicht nachließen. ,,Das genügt!" rief Luzifer und ich wandte langsam den Kopf zu ihr, fixierte sie mit einem kalten Blick. ,,Das genügt noch lange nicht! Sie wollte mich töten, ich werde diesen Gefallen erwiedern und sie vorher noch wahre Schmerzen kennenlernen lassen! Du wirst mir meine Rache nicht nehmen!" knurrte ich und blickte zu Lilith, die sich gerade heftig atmend von meinen Blitzen erholte. Eine auf sie gerichtete rechte Hand und ein gedachtes *Infernum Agonia* brachte sie zum Schreien, sie wand sich vor Schmerzen, verletzte sich selbst... ,,Das ist genug!" schrie Luzifer über ihre Schreie hinweg, doch ich schüttelte den Kopf, während ich den Fluch löste und Liliths Wunden langsam zu heilen begannen. ,,Nein, noch lange nicht... es genügt nach lange nicht. Sie hat mich wütend gemacht und jetzt wird sie dafür bezahlen. Ich werde sie leiden lassen, bis sie sich den Tod wünscht, mich um ihn anbettelt." wiedersprach ich und richtete die Hand entschlossener auf sie, ich würde nur noch ein Mal haben, also würde ich diesmal mehr als nur Höllenqualen über sie bringen... das war nur der Vorbote, um meinen nächsten Fluch für Sie noch viel qualvoller zu machen...

Sei mein! - Nein! ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt