Kapitel 11

3 0 0
                                    

*Inmensus Cruciatus per terrificus Memoria* dachte ich und zuerst weiteten sich nur ihre Augen vor Schrecken, dann begann sie zu schreien, sich zu winden, in ihrem sinnlosen Versuch, den psychischen Qualen zu entkommen, verletzte sie sich selbst, zerkratzte sich das Gesicht und schließlich, nach nur wenigen Sekunden, ging sie zwischen den Schreien zum Flehen und betteln um ein Ende, um den Tod über. ,,Bitt- AAAAHHH... bitte t-töt- AAAAAAHH töte m-mich! I- AAHH ich t-tue alles!" schrie sie verzweifelt. ,,DAS REICHT!" donnerte Luzifer und ich brach den Fluch ab, woraufhin Lilith in sich zusammen sackte. ,,Ich lasse sie am Leben... wenn du sie weiter bestrafst." gab ich kühl zurück. ,,Das hatte ich ohnehin vor." gab sie kühl zurück. ,,Gut." nickte ich, packte sie am Knöchel und zog sie beiläufig hinter mir her zu Luzifer. ,,Hab Spaß." meinte ich beiläufig, als ich sie vor ihren Füßen zurückließ. Als ich auf Lilith nieder starrte, zuckte sie zurück, versteckte sich hinter Luzifers Beinen vor mir, wahrer Horror lag in ihrem Blick. ,,Komm mir noch einmal in die Quere und ich werde dich noch viel mehr leiden lassen, bevor ich dich töte, ob Luzifer das passt oder nicht." drohte ich ihr kalt, während sie sich panisch im Teppich zu Luzifers Füßen zu verstecken versuchte, so sehr hatte ich sie mit Schrecken erfüllt. Sie spähte leicht hervor, doch ich brauchte nur leicht die Oberlippe hoch zu ziehen, um sie mit einem erschreckten Aufschrei zurückweichen zu lassen, während sie wieder zum vor mir verstecken überging. ,,Erstaunlich, diese Flüche müssen wahrlich mächtig sein... ich hätte nicht gedacht, dass ein Mensch dazu in der Lage ist, von deiner mächtigen Magie ganz zu schweigen." meinte Belial und sah mich forschend an. Doch ich schloss nur kurz die Augen, ich hatte die mentale Abwehr längst verstanden und sie schon vor Jahren konstruiert, jetzt brauchte ich sie nur noch hoch zu ziehen... und mit dem Gedächtnisverbesserungstrank im Blut war das ein Kinderspiel und innerhalb einer Sekunde erledigt. So grinste ich höhnisch, als der Dämon auf meine mentalen Mauern traf. ,,Kein Glück, Belial? Wie schade." spottete ich und er knurrte wütend, um sich mit aller Kraft gegen meine Mauern zu werfen, doch ich kam ihm mit einer körperlichen Manifestation meiner selbst im Geiste entgegen, um seine Präsenz einem gewaltigen Schlag hinaus zu befördern, was ihn in der Realität zurück taumeln ließ, es tropfte sogar etwas Blut aus seiner Nase, ehe seine Selbstheilungskräfte einsetzten und er das Blut magisch verschwinden ließ. ,,Ich schätze keine ungebetenen Gäste in meinem Geist." stellte ich klar und fixierte den Dämon kalt, während sich die Flammen an meinem Körper verstärkten, als meine Wut wieder wuchs. ,,Natürlich." knurrte er wiederwillig. ,,Gut, dann werde ich es dabei bewenden lassen." nickte ich. ,,Und du glaubst, dass ich einen mentalen Angriff auf dich einfach auf sich beruhen lasse?" fragte Luzifer mich und Belials Augen weiteten sich minimal. ,,Ich habe ihn bereits bestraft, indem ich ihm sehr schlagkräftig zeigte, was ich davon hielt. Man kann das als einmalige Warnung betrachten. Nächstes Mal werde ich weniger nett auf diese Art von Neugier reagieren. Da du ihn offensichtlich noch brauchst, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du es damit auf sich beruhen lässt. Die Botschaft dürfte bereits angekommen sein." wandte ich mich an Luzifer und sah Belial kühl an.

Sei mein! - Nein! ReverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt