,,Wie du meinst, es ist dein Geist, daher werde ich das ausnahmsweise dir überlassen, diesmal." gab sie schulterzuckend zurück und fixierte Belial scharf. ,,Es wird nicht wieder vorkommen, Meister, werter Magier." antwortete er mit einer Verbeugung. ,,Das sollte es um deinetwillen auch besser nicht." gaben Luzifer und ich gleichzeitig zurück, woraufhin wir uns eine Sekunde lang nachdenklich ansahen, ehe wir uns wieder Belial zuwandten. ,,Seid ihr zwei soweit fertig?" fragte ich sie ruhig. ,,Sind wir, Belial wollte gerade gehen, bevor du Lilith durch die Wand geworfen hast." merkte Luzifer trocken an. ,,Ich werde deine kostbare Wand reparieren, Luzifer." gab ich leicht genervt zurück. ,,Ich denke, es ist eher die Tatsache, dass du sie überhaupt durchbrochen hast..." murmelte Belial, woraufhin er einen vernichtenden Blick von Luzifer kassierte, der ihn fast unmerklich zusammenzucken ließ. ,,Ich weiß, daher werde ich mir künftig andere Wände aussuchen, wenn ich das nächste Mal mit jemandem den Boden wische." winkte ich lässig ab. ,,Nun, du wirst sie in die Kerker werfen, Belial. Wenn sie entkommt, werde ich dich persönlich verantwortlich machen." meinte Luzifer beiläufig und beförderte Lilith mit einem leichten Tritt vor die Füße des Dämons. ,,Natürlich, Meister." antwortete der Dämon, verbeugte sich pflichtbewusst, wobei er Lilith an den Haaren griff und die traumatisierte Ex von Luzifer hinter sich her aus dem Raum schliff. Nachdem die Tür hinter ihm zu fiel, setzte sich Luzifer wieder auf ihren Sessel, wobei sie an mir vorbei lief... was ich natürlich nutzte... Mein Grinsen verbergend dachte ich *Revelare veritas* und dieser Zauber genügte, um Luzifers Zauber zu brechen. Ich schnappte nach Luft, als ich plötzlich diese magische Aura purer Macht spürte, die mich beinah von den Füßen riss... Abgesehen davon... gerade noch stand eine verdammt attraktive vollbusige und überaus menschliche Frau vor mir, mit hüftlangen leicht gewellten schwarzen Haaren, blasser Haut und einer an flüssiges Silber erinnernden Augenfarbe... das war Luzifers menschliche Gestalt... Aber nun war sie zwar immer noch eine äußerst attraktive Frau von schlanker sowie zierlicher Gestalt mit feminen Kurven, langen schwarzen gewellten Haaren und blasser Haut, jedoch waren ihre Augen nicht mehr menschlich silbern. Nein, sie hatte nun orangerot glühende Katzenaugen. Da sie gerade mir gegenüber knurrend die Zähne bleckte, konnte ich sehr gut sehen, dass die zuvor menschlichen Eckzähne nun spitzer und länger geworden waren, sich zu Reißzähnen geändert hatten... Auch ihre Ohren waren nun spitzzulaufend und etwas länger... Ihre Nägel waren abgesehen von der Schwarzfärbung genau so wie zuvor geblieben. Oberhalb ihrer Stirn konnte ich zwei aufwärts gebogene rotschwarze Hörner sehen, die sich aus ihrer Haarpracht erhoben, wobei sie nicht so lang waren, als dass sie unpraktisch werden würden. Dabei fiel mein Blick über ihre Schulter, wo ich gewaltige tiefschwarze gefiederte Schwingen entdeckte... als mein Blick weiter wanderte, den Flammen an ihrem Körper folgten, stellte ich fest, dass ihre Wirbelsäule sich in einem langen dünnen schwarzen Teufelsschwanz mit pfeilspitzenartigem Ende fortsetzte... Nun ja, das war dann also Luzifers wahre Gestalt als Teufel...
DU LIEST GERADE
Sei mein! - Nein! Reverse
FantasiDen Teufel zu heiraten... nicht gerade, was Arcturus Corvus Winter zu tun plant... und zwar weder jetzt noch irgendwann! Doch das ist genau das, was besagte übermenschliche Existenz ihn zu tun auffordert... Er wäre ja nichtmal auf die Idee gekommen...