28

90 8 1
                                    

POV"April

,,princessa?"

,,mmh mi corazón?"

,, was bedeutet dieses ,mi corszon,?"

,, Mein Herz"

Er löste sich von mir und sah mich an. Seine Augen sahen direkt in meine. Ohne unseren Blick Kontakt abzuwenden, kam er mir immer näher. Seinen Atem prallte heiß auf meine Lippen.

Uns trennen nurnoch ein paar Millimeter . Ich war bereit, weshalb ich meine Augen schloß. Plötzlich klopfte es von der Tür.

,, Mum bist du da drinnen?" Erschrocken stand ich auf und lief zur Tür. Bevor ich jedoch die Tür öffnete blickte ich nocheinmal zu Ciel.

Dieser erwiederte meinen Blick, weswegen ich im ein kleines Lächeln schenkte, bevor ich die Tür öffnete und in den Flur trat.

Ich schloss gerde die Tür als ich Paul einen Bösen Blick zuwarf. Er schien es zu verstehen und lachte mich nur aus. Ich verpasste in einen Nackenklatscher.

,, Du kannst mich mal kreuzweise du cuchara para mocos."(Rotzlöffel)Er lachte weiter und hielt sich den Nacken.

Sein Lachen war ansteckend weswegen ich auch anfing. Dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn. ,, Können wir in die Stadt? Ich möchte dir ein neues Aussehen verpassen."

Ich stockte. Wie kommt er denn jetzt darauf? Zögernd nickte ich. ,, Okay. Lass du mich mich wenigstens  Umziehen?" Er nickte und ich ging hoch in mein Zimmer.

Dort lief ich gleich in den neben Raum zu meinem Ankleidezimmer. Ich suchte mir einen engen Jumpsuit, Boots und eine Piloten Jacke raus.

Fertig umgezogen kämme ich nochmal meine Haare, die mir glatt über die Schulter bis zur Hüfte fielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig umgezogen kämme ich nochmal meine Haare, die mir glatt über die Schulter bis zur Hüfte fielen. Zum schluss noch lipgloss und los geht's.

Gerade lief ich nach unten als Ciel aus seinem Zimmer kam. Er schaute mich einmal von oben bis unten an.  Er leckte sich kurz über die Lippen, weshalb mir die Röte etwas zu Gesicht stieg.

,, Du siehst toll aus, Mi amor ." Verblüfft sah ich ihn an. Sein Spanisch war nicht perfekt, aber trotzdem began mein Herz schneller zu schlafen.

Sanft zog er mich an der Hüfte zu sich. ,, Danke schön mi Corazón." Ich legte meine Arme um seinen Hals und Umarmte ihn.

Seine Hände lagen auf meiner Taille und drückten mich etwas fester an ihn. Wir lösten uns und sahen uns an.

,, Bist du heute Abend frei?" Ich lächelte und nickte ihm zu. ,, Ja klar. Aber jetzt erstmal gehe ich mit Paul in die Stadt. Er will mir ein Umstyling geben."

Er fing an mit lachen, nahm meine Hand in seine und lief los. Ein kribbeln entstand in meiner Bauch Region. Wir liefen einfach runter.

Die Wachen schmunzelte und nickten mir zu. Zuerst war ich verwirrt doch realisierte schnell wieso. Augenblicklich wurde ich rot und senkte meinen Kopf. Man wie peinlich.

In Wohnzimmer angekommen wartete bereits Paul auf mich. ,, Mum, Henry hat mir gesagt das du einen weißen 2019 Chevrolet Camaro ZL1 hast. Können wir den nehmen?"

Das war mal wieder so typisch für Henry das er ihn gleich auf unsere Autos scharf macht. Lächelt nickte ich. Er wollte gerade au mich zu stürmen als er stehen blieb und mich an sah.

Naja er sah eher auf meine Hände. Schmunzelnd wackelte er mit den Augenbrauen, was mich zu lachen brachte. Bevor aber einer etwas sagen konnte, baute sich Paul vor Ciel auf. Naja er versuchte es.

,, Wenn du Meiner Mum weh tust, tue ich das gleiche mit dir. Erstens sie mag dich wirklich dolle und zweiten habe ich nurnoch sie, also sei lieb zu ihr." 

Ciel wollte gerade etwas sagen als Paul sich aber einfach mein Handgelenk schnappte und raus lief.  Ich drehte mich nochmal kurz um. Die anderen lachten Ciel aus doch dieser blickte mir nur hinter her und schmunzelte.

Schnell sah ich weg. Ein tiefes lachen entkam Ciel weswegen ich selber kichern musste. Paul sah mich schockiert an und schob mich richtung Garage.

,, Los jetzt. Wir haben heute einen Termin nach dem anderen. Beeil dich."  Ich wusste das dieser Tag noch ziemlich anstrengend werden könnte. ,, Ist ja gut ab ins Auto mit dir.", seufzte ich. Schon rannte er los und zog mich mit.

Als wir nach etwa 1 Stunde Autofahrt endlich in der Stadt ankamen, ließ er sich nicht bremsen. Ich hatte zeitig gemerkt das Paul öfters mal seine kindische Seite vor holte, doch es war schön zu sehen das er sich sogar über die kleinsten sachen freute.

,, Okay ich werde es gleich sagen tut mir leid das du heute geld los wirst, aber meiner Meinung nach wird es dir mal gut tuhen, versprochen."

Mittlerweile bekam ich muffelsausen. Ich hatte keine Ahnung was er vor hat und lasse mich trotzdem darauf ein. Wir kamen an einen Friseur salon an, bei dem er stehen blieb.

,, Okay du kannst noch schnell eine Rauchen ich gehe schonmal rein und bespreche alles." Und schon ist er weg.

Naja eine Zigarette währe jetzt warscheinlich echt nicht von schlechten Eltern. Ich nahm mir eine aus der Schachtel und zündete sie an.

  Im salon sprach Paul gerade mit 4 Leuten. Warte 4? Meine Angst wurde immer größer.

Ich zog gerade an meiner Zigarette als mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und sah.......

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt