POV"APRIL
Ich drehte mich um und sah Justin. Der Justin der mich damals immer Gemobbt hatte. An seiner Seite war eine unserer damaligen schulhuren Cassie.
Sie hatte einen Babybauch. Vor schock lies ich meine halbe kippe fallen.Beide hielten Händchen.
,, Justin und Cassie?" Total überfordert sah ich beide an. Sie hatten sich Äußerlich ziemlich verändert und wirkten sogar reifer.
Beide nahmen mich in den Arm, was ich erwiederte. Zwar zögernd aber ich tat es. ,, Es hieß du seißt Tot. Wie ist das möglich?"
Scheiße stimmt ich hatte ja meinen Tod vorgetäuscht. Um es glaubwürdiger zu machen hatte ich ja soweit übertrieben das es überall in den Nachrichten lief. Vor Wut könnte ich mir gerade gegen die Stirn klatschen.
,, Da gab es eine Verwechslung ich habe die Schule gewechselt und meine Cousine hatte das Auto." Nicht die beste Lüge aber naja klappt schon. Beide zogen mich wieder in eine Umarmung.
,, Man April du bist ja noch viel Hübscher als vor 7 Jahren.", lächelte mich Cassie an. Ich mochte es mich mit ihnen zu unterhalten.
,, Danke dir. Ihr hab euch aber auch recht prächtig entwickelt", sagte ich und deutete auf ihren Bauch. Sie lachten.
,, Sag mal kommst du nächsten Monat zum Klassentreffen? Wir wollen einen Saal von World- Industrie mieten." Was davon wusste ich nichts. Das könnte ein spaß werden.
,, Klar ich kann ja als Gastgeberin auftauchen oder lieber doch nur als Gast?" Ich tippte mit dem Zeigefinger auf mein kinn.
Ihr Lächeln erstarrte und sie wurden Kreidebleich. ,, wie jetzt?" Ich konnte es nichtmehr zurück halten und fing an mit lachen.
,, World- Industrie ist meine Firma ich bin der CEO." Ihre Augen wurden immer größer. ,, Mum kommst du es ist alles vorbereitet." ,, Ich komme sofort Querida"
Er nickte und ging wieder rein. Aus meiner Tasche nahm ich eine Visitenkarte und gab jedem eine. ,, Ruft mich an dann klären wir das mit dem Saal. Hat mich gefreut euch wiederzusehen bis dann "
Ich drehte mich um und folgte Paul in den Salon. ,, bienvenue Mademoiselle Roth es ist alles vorbereiten. Bitte folgen Sie mir."
Er deutete an einem Platzt bei dem der Spiegel abgedeckt ist. Stumm setzte ich mich auf den Platzt. Paul saß bereit auf dem Tisch neben mir.
,, Ich schwöre bei den Göttern. Ich zahle dir alles heim, Kind." Paul und auch einige Mitarbeiter fingen an zu lachen. Tut mir ja leid aber meine Haare sind mein Wertvollster Besitz.
Mir wurde eine Augenbinde umgelegt und 2 Mitarbeiter setzten sich jeweils an eine meiner Hände hin.
Bevor ich noch etwas sagen konnte began der horror. Etliche Male wurde mir etwas in die Haare geklatscht und nach der Einwirkzeit ausgewaschen.
Dies wiederholten sie 2 weitere male, bevor ich hörte wie sie anfingen zu schneiden. Währenddessen hantieren 2 Mitarbeiter an meinen Handen rum was mich komplett fertig machte.
Ich wusste garnicht auf was ich mich zuerst konzentrieren sollte. Paul lachte die meiste Zeit bei meinem Anblick. Der zugegebenermaßen bestimmt witzig aus sah.
Nach Stunden die sich wie Jahre anfühlen wurde mir die Augenbinde abgenommen. Kurz knif ich meine Augen zusammen da ich mich wieder an die Helligkeit gewöhnen musste.
Als dies ging blickte ich zuerst auch meine Hände. Die hatten mir doch tatsächlich gel nägel verpasst. Ich war noch nie ein Fan davon gewesen aber ich muss sagen sie gefielen mir.
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Teen FictionSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...