Ich bin Charlet und 13 Jahre alt. Ich sehe meiner Mutter kaum ähnlich. Dann muss ich wohl nach meinem Vater kommen. Also der Vater von mir ist nicht da! Egal heute wollen ich und mein Zwillingsbruder Noah auf ein One Direction Konzert. Wir dürfen nicht deshalb schleichen wir uns raus. Meine Mama meint nähmlich One Direction sei nichts für uns. Aber ich und Noah haben VipTickets also mit Meet and Greet das lassen eir uns nicht entgehen.
Ich zog mir eine schwarze Leggins mit einem pink blau geblühmten Kleid an! Noah wie immer srine schwarze Jeans und ein dunkel blaues Hemd.
"Mama wir gehn jetzt zu Luise! "
"Okay passt gut auf!"Wir gingen und bestellten uns ein Taxi. Luise ist die beste Freundin meiner Mama und sie hilft uns dort zum Konzert zukommen.
"Hier sind wir macht dann 25 € !"Wir bezahlten und gingen ins Konzert. Wir sangen alle Lieder mit und am Ende kamen noch 2 Männer die uns sagten wir sollten jetzt nur geradeaus und dann links.
"Charlet? Bereit?"
"Ja! Rein Noah"Oh Niall kam auf uns zu und begrüßte sich.
"Hallo wie heißt ihr? " Louis
"Ich bin Noah und das meine Zwillingsschwester Charlet" Noah
"Wir müssen euch noch nach den Eltern ausfragen wurde jetzt so beschlossen. " Liam
"Hmm okay. Unsere Mama ist Perrie Edwards und unseren Vater haben wir nie kennengelernt da mama ihn verlassen hat als sie mit uns schwanger war!" Charlet
"Warte Waas?!?! Perrie Edwards? " zayn
"Ja" NoahDann wurden wir raus geschickt die Jungs meinten die müssten was besprechen. Also fuhren wir wieder mit nem Taxi diesmal zu Luise. Dort übernachten wir nähmlich.
TAGE SPÄTER ( BIN SCHREIBFAUL)
Ich wurde angerufen von irgendner Nummer!
Ich geh einfach ran
"Charlet Edwards! Wer ist da?"
"Hallo Charlet hier ist Zayn von One Direction"
"Woher hast du meine Nummer? "
"Meine Sache du sollst heute um 19:00 Uhr mit deinem Bruder und deiner Mutter zur Villa 1D kommen!
"Ähm okay" *aufgelegt*Wie soll ich das bitte Mama sagen? Also am besten erst Noah!
"Noah!" Ich schrie sein Namen da mama nicht da ist sondern einkaufen
"Charlet was ist ?"
"Wir wurden von One Direction eingeladen wir sollen um 19:00 mit Mama in deren Villa sein! "
"Boah wie hammer! Aber was ist mit Mama? "
"wir reden mit ihr!"
"Hmm okay! Oh hast du das gehört sie ist da!""Ich bin dahaa!" rief meine Mutter fröhlich
Ich wurde nervös und Noah anscheinend auch da er angefangen hat zu stottern als er sagte
"Ma-Ma wir müssen r-reden! "
"Oh was ist denn los?" Mama wird langsam ebenso nervös.Nachdem wir ihr alles erklärt haben und auch ärger bekommen haben. Hat mama gesagt wir sollen uns bereit machen damit wir los können.
Ich zog mir eine schwarze Leggins ein Pullover der mein Po verdeckte mit der Aufschrift 'Wer will der kriegt' an. Und schwarze Sneakers durften nicht fehlen!
Noah zog sich ein Jeans T-shirt an dazu rote hose und jeans sneaker. Er zog sich anders an als ich vom Stil her also.
Mama zog sich ein Rock an.
Glättet ihre Haare und trug dezentes Make Up. Ihr oberteil war Trägerlos und eng geschnitten. Etwas zu eng für meinem Geschmack aber ist ja ihre Entscheidung.Es ist jetzt 18:30 und wir fuhren los. Um 19 uhr waren wir da und wurden erst garnicht reingelassen bis der mama gesagt hat sie wäre perrie edwards. Dann lies er uns rein. Kp wieso?
Dann kam Liam und sah uns. Blickte dann zu Mama umarmte sie und rief schnell und laut 'ZAYN'! Zayn kam natürlich schnell und rief schon auf der Treppe was los sei?! Dann war er unten und sah Noah an,dann mich und als er Mama sah fing er an zuweinen und mama gleich mit. Ich verstand nur Bahnhof.
Zayn flüsterte nur 'Wieso?' und mir kam der Verdacht das Zayn mein Daddy ist!
Und Noah war mein zweites ich also fragte er
"Zayn bist du unser Dad?"
Und die Antwort war sowas von anders als vorgestellt............*************
Hey ihr lieben hoffe der Anfang gefällt euch. Ich werde diese Geschichte natürlich bis zum Ende schreiben würde mich über votets freuen
Bei 3 votets und 2 Kommentaren geht es weiter ♡♥♡
Eure Sara
Achja sorry in der Geschichte stehen irgendwo immer zahlen und so die kein sinn ergeben. Die sind nicht von mir sondern standen da einfach. Sorry trotzdem