POV"April
, ÜBERSCH....."
Ihre blicke gingen von mir zu Alex der immernoch stöhnte wegen seiner Blutenden Nase auf dem Boden saß. Innerlich kochte ich gerade vor Wut.
Meine Leute waren nicht auf ihren Posten sondern zogen hier so einen Bullshit ab.
,,GEHTS EIGENDLICH NOCH! IHR HABT WOHL ZU VIEL FREIZEIT. ICH HATTE NE BESCHISSENE ANGST DAS IRGENDWELCHE ARSCHLÖCHER EUCH VERLETZTEN UND IHR ZIEHT SO NE SCHEIßE AB "
Wut entbrannt nahm ich Paul die Glock ab und verließ den Saal. Die Tür knallte ich extra laut zu. Ich lief zum Auto und stieg ein.
Bevor ich losfahren konnte stellte sich Ciel vor das Auto. Ich stieß die Tür auf und stieg zur Hälfte aus.
,, Verpiss dich, Ciel." Doch er schüttelte nur mir dem Kopf und sah mir in die Augen. Ich konnte mich kaum rühren und meine Wut war auch wie weggeblasen.
Zögernd kam er auf mich zu und nahm meine Hand in seine. Er zog mich aus dem Auto und schloss es ab, bevor er sich wieder zu mir drehte.
,, Verzeih mi Amor" Seine Hände legten sich auf meine Wange, wodurch ich mir ein seufzen unterdrücken musste.
,, Warum? Ich hatte eine heiden Angst um euch. Ich dachte euch allen sei etwas passiert." Er lächelte mich an und zog mich in eine feste Umarmung.
,, Verzeih mir mi Amor. Das war meine Idee. Wir wollten dich richtig willkommen heißen. Hätten wir gewusst das dich das in Panik versetzt hätten wir es anders gemacht."
Er löste sich etwas von mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich musste seufzen und schloss die Augen. ,, Es war echt süß aber ich hatte angst um euch."
Er lächelte mich an. Plötzlich sah er auf meine Hände und dann meine Haare. ,, Du siehst wundervoll aus Mi Amor." Nun konnte mir ein schmunzeln nichtmehr verkneifen.
Er war zu süß.
,, Danke Mi Corazón. Gehen wir rein ich muss mich glaube ich mal entschuldigen." Lachend nahm er meine Hand. ,, Ja das solltest du. Selbst Henry und Sebastian haben sich nicht getraut aus dem Saal zu gehen. Sie sagten sie verlassen diesen erst wenn du beruhigt wurdest oder weg bist."
Jetzt konnte ich nicht anders als zu kichern. ,, Jagen wir ihnen einen Schrecken ein." Er grinste und nickte.
Vor der Tür ließ er meine Hand los und setzte eine traurige miene auf. Ich hingegen schaute immernoch wütend.
Laut öffnete ich die Tür und trat ein. Sofort wichen einige ein paar Schritte zurück. Scheiße Ich hatte immernoch meine Waffe in der Hand, kein Wunder das die jetzt so nen schiss haben.
Ciel brachte mir einen Stuhl ,den ich ihm einfach aus der Hand riss. Ich stellte den Stuhl direkt vor die Tür, da dies der einzige Weg nach draußen war, und setzte mich darauf.
,, Also wessen Idee war der scheiß hier?"fragte ich. Meine Stimme war gereizt und klang selbst für mich ein wenig zu aggressiv. Sofort zeigten alle auf Ciel.
Ich hatte bei den Blick von ihm beinahe einen Lachflash bekommen. Aber andere Sache. Sah ich gerade so gefährlich aus das selbst Sebastian und Henry jemanden verrieten?
Mein blickt schellte zu Ciel der Sprachlos auf alle vor im schaute. ,, Henry erklär mir den Scheiß hier."
Henry wurde etwas nach vorne geschoben. ,, Gut siehst du aus Boss. Ihr Haare.. ",, HENRY jetzt!" Kurz versteifte er sich bevor er noch einmal tief durch atmete.
,,Es sollte eigendlich eine Überraschung werden um euch beide Willkommen zu heißen, aber wir schwören das war alles Ciel seine Idee. Ich habe ihm gesagt das wir es lassen sollten, aber er hat ja nicht auf mich gehört."
Henry senkte seinen Blick. Ich blickte zu Ciel Rüber, dieser nickte. Ich sah es an seinen Augen das er gerade ziemlich mit sich zu kämpfen hat, was mir nicht anders geht.
Ich blickte wieder zu meinen Leuten, die sich angespannt aneinander kwetschen. ,, Solch einen Scheiß habt ihr absofort zu lassen."
Hecktisch nickten alle.
,, Man ey wisst ihr eigendlich was ich für eine Panik hatte. Keine Wachen am Tor oder Auf dem Grundstück. In dieser Zeit hätte sonst eine scheiße passieren können."
Wieder nickten sie.
Plötzlich fing Paul an zu lachen, weshalb meine Leute verstört zu ihm Blickten. Ciel stieg mit ein , weswegen ich zu ihm rüber blickte und er verstummte.
,, Warum Lachst du jetzt Paul?", fragte ich ihn. Bevor er antwortete musste er erst ein paar Mal durch atmen.
,, Naja ganz einfach ich weiß das du selber zu kämpfen hast nicht los zulachen und sie hier alle gerde verarscht."
Wieder pustete er los und auch ich konnte mich nichtmehr halten. Lachend fiel ich vom Stuhl und erntete von allem verstörte Blicke.
,, Warte mal wir haben uns gerade um sonst halb in die Hose geschissen?" Alex kam etwas vor, weshalb wir verstummten und zu ihm sahen.
Als wir ihn aber sahen brachen wir erneut in Gelächter aus. Alex hatte sich 2 Tampons in die Nase gesteckt und mit dem Verstörten Blick sah das zu genial aus.
Die anderen Blickten nun auch zu Alex und stimmten in lachen mit ein. Ich hatte noch nie so herzhaft gelacht wie jetzt.
Den anderen ging es nicht anders, denn sie ärgerten Alex, indem sie Bilder von ihm machten. Ciel und Paul stelten sich zu Alex und lachten ihn aus.
,, RUHE", rief ich einmal laut.
Sofort verstummten alle. Ich schwenkte meine Glock leicht in der Hand. Wieder rückten sie alle etwas zusammen und selbst Ciel und Paul stellten sich dazu.
,, SOLLTET IHR NOCH EINMAL EURE AUFGABEN VERNACHLÄSSIGEN UND SO EINE SCHEIßE ABZIEHEN. KÖNNT IHR EUCH GEFASST MACHEN DAS ICH EUCH DEN ARSCH AUFREIßE. HABT IHR MICH VERSTANDEN?"
Alle Nickten. ,, Gut möge das heute eine Ausnahme sein." Ich lief zum Getränke Tisch und nahm mir ein Bier. ,,Bis um 12 länger nicht also lasst uns heute den Abend genießen. Ich danke euch allesn und freue mich endlich wieder bei euch zu sein."
Warm lächelte ich meine Leute an. Ich hatte es vermisst. Nein. Ich hatte sie vermisst, jeden einzelnen von ihnen.
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Teen FictionSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...